Übernachtung im Center Park Eifel

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von schimbo06 am 15.05.2013 11:57 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Miezel


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

schimbo06
15.05.2013 11:57

Hat hier jemand Erfahrung mit übernachten im center park.gibt es die Möglichkeit mit dem Taxi an den Ring zu kommen?

lilp
15.05.2013 13:10

Des sin fast 20 KM.
Im CenterPark bist Du ja eh nie. Mittags zum Ring und Abends/Nachts wieder zurück. Sind 6 Fahrten an 3 Tagen. Weiß nicht, ob ich mir das an Deiner STelle antun würde.

wuselhuhn
15.05.2013 15:05

Für das Center-Parcs-Geld könntest du dir ein Wohnmobil ausleihen, wenn du nicht zelten magst. Dann sparst du dir die Taxifahrten und hast ein eigenes Klo.

Terrorsonne
27.05.2013 00:10

Also ich wohne in dem Ort wo der Center Parcs ist. Und ich kann dir nur raten lass es lieber. Erstens ist da oben alles ziemlich teuer und zweitens gibt es keine Bus verbindung von da zum Ring. Von hier sinds 12 km bis zum ring. Zu Fuß bist du in 4 Stunden am Ring wenn du durch den Wald gehst aber das lohnt sicht nicht.

Miezel
03.06.2013 14:00

Wir haben ein Pensionszimmer in Köttelbach und uns wurde gesagt, dass es wohl so etwas wie Sammeltaxis gibt. Werden das aber ganz genau auch erst Freitag erfahren. Könnte mir vorstellen,dass die im Center Park auch Auskunft am Telefon geben. Wäre nett wenn du schreiben könntest, was du so herausfinden konntest