Kings of Leon - Mechanical Bull

Kings of Leon Forum: Diskussion zum Album Mechanical Bull

eröffnet von halfjesus am 13.05.2013 10:40 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Tobi112

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
halfjesus
20.09.2013 10:59

Bisher sind Family Tree, Don' Matter und Temple meine Favoriten. Richtig gut.

Das Album wird in nächster Zeit definitiv noch öfter bei mir laufen, der Rest hat nämlich auch durchaus Potential

mehlsack
mehlsack
20.09.2013 12:03

All zu viel blieb bei den ersten drei Durchgängen nicht hängen, wobei Family Tree, Temple und Wait for Me schonmal ganz super sind. Der Rest kommt bestimmt auch noch, wobei ich mich im Moment schwer damit tue das Album zu hören, mMn passt die Musik total in den Sommer und mal so gar nicht zum jetzigen Wetter

Abschließend bleibt nur zu sagen: Was ist Don't Matter bitte für ne Granate??!!111einselfeinself

Erthos
20.09.2013 12:05

2-3 Songs sind echt gut. Rest plätschert irgendwie vor sich hin. Werd mir das Album aber noch ein paar mal geben

rockimpott2012
20.09.2013 13:13

Rock City, Don´t Matter, Beautiful War und Temple sind meine bisherigen Favoriten. Einfach geile Musik, ob rockig, ob gefühlvoll.

Supersoaker, Wait for me und Family Tree finde ich gut.

Die letzten vier Songs brauchen noch ein wenig Zeit, aber ich kann mich schon besser reinfühlen als bei den ersten Hördurchläufen.

Die erste Hälfte des Albums gefällt mir insgesamt besser.

Comeback Story würde ich gerne mal von den RHCP gecovert sehen, das könnte Anthony doch sicher auch sehr gut singen

Nikrox
Nikrox
20.09.2013 19:53Supporter

Bin erst einmal durch, gefällt mir bis jetzt aber sehr gut! Wird mich Sicherheit bei jedem mal hören noch wachsen! Supersoaker und Wait for me sind bis jetzt meine Favoriten, liegt aber wohl auch daran das ich die schon mehrere Male gehört habe.
Wenn sie live nur nicht so einschläfrig wären, würde ich sie gerne mal wieder sehen.


24.09.2013 19:23

Mal bei Spotify reinhören nachdem ich die vielen für mich positiven Kritiken gelesen habe.


24.09.2013 19:35

Don't Matter ist mal wieder ein richtig, richtig guter Song, aber der Rest ist doch eher belanglos, wenn auch nicht wirklich schlecht.

Tobi112
07.10.2013 09:31

Ein wunderbares Album!!! Hätte ich so auch nicht erwartet. Nach dem ersten Durchgang blieb relativ wenig hängen, aber dann ist es mit jedem weiteren Hören gewachsen.
Rock City, Beautiful War, Temple, Comeback Story und Tonight sind meine Favoriten, die aus konstant guten bis sehr guten Songs herausragen.
Wird definitiv auch weiterhin viel Aufmerksamkeit bekommen und in den Kreis der besten Alben des Jahres aufgenommen.