Essen transportieren

eröffnet von vendetta2305 am 11.05.2013 14:21 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Anka1104

vendetta2305
11.05.2013 14:21

Tach alle miteinander,

ich habe momentan ein Problem: Ich muss mit dem Zug und weiß nicht wie ich mein Essen transportieren soll, weil es nach der Zeit ziemlich schwer sein wird :S
Habt ihr irgendwelche Tipps?

Freddy31
Freddy31
11.05.2013 17:04

Ein Schwein oder Huhn (je nach Gusto) mitnehmen, da kann es selbst laufen (ich empfehl eine Leine) und erst kurz vorm Eingang schlachten (weil Tiere auf dem Platz verboten sind) aber so haste auf dem Hinweg am wenigsten zu tragen

stubi
11.05.2013 17:05


Freddy31 schrieb:
Ein Schwein oder Huhn (je nach Gusto) mitnehmen, da kann es selbst laufen (ich empfehl eine Leine) und erst kurz vorm Eingang schlachten (weil Tiere auf dem Platz verboten sind) aber so haste auf dem Hinweg am wenigsten zu tragen

Zitat anzeigen



counterdog
11.05.2013 18:45


Freddy31 schrieb:
Ein Schwein oder Huhn (je nach Gusto) mitnehmen, da kann es selbst laufen (ich empfehl eine Leine) und erst kurz vorm Eingang schlachten (weil Tiere auf dem Platz verboten sind) aber so haste auf dem Hinweg am wenigsten zu tragen

Zitat anzeigen



Eigentlich zimlich geil. Und allein mit einem Spanferkel kommst du schon weit.

EDIT: Wenn du noch kein DB Ticket hast, dann schau dich vllt nach einer mitfahrgelegenheit um, da ist das nicht so das Problem. Alternativ, muss es Zug sein? Auto hat so seine Vorteile!

Nimrod1991
11.05.2013 18:50

Es geht schon mit dem Zug, so ist es nicht.
Packst halt alles in Reisetaschen und entsprechend dann mit zB einer Sackkarre transportieren.
Allerdings wenn du alleine unterwegs bist, dann ist das alles nicht so vorteilhaft.

Luddddi
Luddddi
11.05.2013 19:55Supporter

Also ich habs im letzten Jahr geschafft, mein komplettes Gepäck in einen großen Rucksack zu stecken, inkl. Essen und Trinken. Allerdings musste ich mich auch nur für 3 Tage ausstatten, da mein Zelt und Teile des Proviants schon Mittwochs von Freunden mitgenommen wurden.

martinzinnecker
11.05.2013 20:15

Ich hab da zwar keine Erfahrungen, aber vielleicht haben ja Leute Tipps wie man irgendwo in der Nähe von den Zeltplätzen gut und "günstig" was einkaufen kann, sodass du das nötigste mitnimmst, das auf dem Zeltplatz unterbringst und dann nochmal einkaufen gehst.

Anonsten würde ich mir alles sehr gut einteilen, da ich, manchmal sogar alleine, im Auto anreise habe ich viel zu viel Platz und nehme immer zu viel mit sodass die nächste Woche nach dem Ring immernoch mit Dosenfutter über die Runden gebracht werden kann.

Leichter wird das Essen sowieso nicht, aber 2 Bratwürstchen sind leichter als ne Dose Ravioli.

Oder einfach auf light Produkte zurückgreifen

Teceo
11.05.2013 22:14

Am besten trabsportierst du es mit einen kleinen Rollwagen. Essen auf Rädern.

Anka1104
12.05.2013 09:10

Ich habe einen Wanderrucksack für meine Sachen, und Essen und Trinken hab ich in so nem Trolli und zieh das Ding einfach hinter mir her^^ das ist sogar relativ angenehm!

Anzeige
Anzeige