!!! Tinchen ist in der Bild-Zeitung !!!

eröffnet von HOSS_A7 am 23.04.2003 01:12 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Toedderich

HOSS_A7
23.04.2003 01:12

Hallo !

Also erst mal langsam, bevor ich die Katze aus dem Sack lasse.
Diejenigen, die letztes Jahr bei mir auf A7 oder beim Inseltreffen oder beim EWP-Gig waren kennen Tinchen und wahrscheinlich auch diese Rockpalast Bilder:





Die mit dem roten Shirt ist Tinchen, unter Ihr mit dem blöden weissen Calimero Hut, das bin ich.

So, dann war ich heut abend gegen 22.30 Uhr mal auf Bild.de und sehe folgende BILD - Startseite(Screenshot)



Der Link bei dem Festivalplaner führt dann zu folgender Seite (ebenfalls Screenshot, aber hier der direkte Link: Bild - Festivalplaner )



Und wiegesagt, der Depp, den man mit viel Fantasie mit dem weissen runden Ding aufm Kopp erkennen kann, das bin ich.

Gruß an Tinchen !!!!

Smiley[addsig]

HOSS_A7
23.04.2003 13:50

Als Prominenter steht man in öffentlichem Interesse, dann bekommt man nix für Veröffentlichung von Bildmaterial[addsig]

didi77
23.04.2003 19:08

klasse hoss wenn du willst bekommst auf rar ein pils oder so von mir (reich ja wohl als gage oder?)
ein ahnilches bild war ja schonmal veröffentlich worden
SmileySmileySmileySmiley
[addsig]

Maikiehieh
23.04.2003 19:49

Tja, Hoss. Der BND ist hiermit auf dich aufmerkasm geworden. Jeder der mal in der Bild war, ist berühmt, berüchtigt und verdächtig. Smiley

steff
25.04.2003 00:16

nochmals vile grüsse von ihr. sie weiß aus "sicherer quelle": bis jetzt seien 3 mal mehr tickets als in den letzten 5jahren im vorverkauf verkauft worden. im klartext es wird eng Smiley[addsig]

Toedderich
27.04.2003 16:17

Zumindest eines der Bilder ist übrigens auch in der Dia-Show auf der offiziellen Site zu sehen.

Icon