martinzinnecker schrieb: Auf den normalen Parkplätzen sollte das wenn man vorsichtig fährt kein Problem sein.
GraveDog schrieb: martinzinnecker schrieb: Auf den normalen Parkplätzen sollte das wenn man vorsichtig fährt kein Problem sein. aha? Ich kenn da KEINEN außer ggf den D, der nicht mind Schlaglöcher, Baumwurzeln oder sonstiges hat. Ich hätt spontan" forget it oder park anner Straße" gesagt
martinzinnecker schrieb: GraveDog schrieb: martinzinnecker schrieb: Auf den normalen Parkplätzen sollte das wenn man vorsichtig fährt kein Problem sein. aha? Ich kenn da KEINEN außer ggf den D, der nicht mind Schlaglöcher, Baumwurzeln oder sonstiges hat. Ich hätt spontan" forget it oder park anner Straße" gesagt Bei A war es kein Akt die letzten Jahre, da konnte man ganz normal parken.
monsterparty schrieb: In diesem Fall würde ich die Nordschleife empfehlen
C1? Ist das nicht die schiefe Wiese?
counterdog schrieb: Je nach dem wo du landest bekommst du echt Probleme. Letztes Jahr schwalbenschwanz war der Horror. Musste in einer Kule parken, bin die ganze Zeit wieder reingerutscht, weil man auf der Matschwiese kein Grip hatte und als mir geholfen wurde rausgekommen, aber sehr krass aufgesetzt. Park entweder im Dorf und lass dich abholen oder fahr mit einem anderen Auto (z.B. der Freundin, Eltern oder sonst wem hin). InetPenis vergrößern: Deshalb fahre ich mit dem Touraeg von meinem Vater hin. Mehr Kofferraum Fläche, mehr Platz als Beifahrer, komfortabler und ist halt ein SUV. Kein Problem mit irgendwelchen Parkplätzen...
GraveDog schrieb: counterdog schrieb: Je nach dem wo du landest bekommst du echt Probleme. Letztes Jahr schwalbenschwanz war der Horror. Musste in einer Kule parken, bin die ganze Zeit wieder reingerutscht, weil man auf der Matschwiese kein Grip hatte und als mir geholfen wurde rausgekommen, aber sehr krass aufgesetzt. Park entweder im Dorf und lass dich abholen oder fahr mit einem anderen Auto (z.B. der Freundin, Eltern oder sonst wem hin). InetPenis vergrößern: Deshalb fahre ich mit dem Touraeg von meinem Vater hin. Mehr Kofferraum Fläche, mehr Platz als Beifahrer, komfortabler und ist halt ein SUV. Kein Problem mit irgendwelchen Parkplätzen... haste Spam-Mails verfasst?
Dashboard
Mehr Highlights