Baseball - Strikes, Hits, Runs

eröffnet von load am 21.04.2013 13:11 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.09.2016 16:37Supporter

Was für eine Scheiße heute früh. Der Pitcher der Miami Marlis Jose Fernández ist heute bei einem Bootsunfall am Miami Beach verunglück und gestorben. Heute Abend hätte er starting Pitcher sein sollen, wenn ich das richtig weiß. Das Spiel ist natürlich postponed und alles andere erstmal egal. Smiley

duffyduck
03.10.2016 00:03

Es ist Zeit sich kurz von der NFL zu lösen. Vin Scully kommentiert jetzt nach 67 Saisons sein letztes Inning.


Ansonsten ein unspektakuläres Ende der RS. Gehts also Dienstag los, BAL@TOR.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.10.2016 09:19Supporter

David Ortiz hat letzte Nacht sein letztes Regular Season Game seiner Karriere bestritten. Leider auf Homefield zum Abschluss mit ner Niederlage gegen die Jays. Aber noch geht's ja mit ihm in den Playoffs weiter. Eine weitere World Series wäre die Krönung von allem! Das wäre richtig grandios!

Obi-Wan
07.10.2016 16:49

Ouuuuu Yeah. Musste heute Morgen sehr früh raus, hatte aber so noch die Chance den save der Indians zu sehen. Meine Güte ging mein Puls. Playoff Baseball ist genial!

duffyduck
07.10.2016 23:26

Die Blue Jays holen beide Spiele in Texas, riecht nach ALCS. Nur gut, daß man Price abgegeben hat. Der zeigt gerade wieder, wie sehr er und die Postseason nicht zueinander passen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.10.2016 09:43Supporter

Damit ist die Postseason für die Sox wohl schnell wieder vorbei. Mist. Ich hätte Ortiz gegönnt, nochmal in einem Final zu stehen. Sei es nun das AL Final oder die World Series.

Kaice
09.10.2016 14:52

Bin mal gespannt ob die Cubs wohl ihren "Fluch" brechen können. Hoffe allerdings auf die Blue Jays, schaut ja zumindest gut aus...und wenn dieser "Fluch" bestehen bliebe, fänd ich das auch irgendwie sympathisch Smiley

duffyduck
11.10.2016 00:07·  Bearbeitet

Gestern ein turbulentes Spiel im Rogers Centre gesehen, die Rangers konnten einem fast leid tun. Immer eine Antwort der Blue Jays und dann verkacken sie es auch noch selbst. Ich freu mich auf die ALCS.

Big Papi begeht jetzt sein vielleicht letztes Spiel.


EDIT: Schade wie chancenlos Boston doch in dieser Serie ist. Nach Game 1 hätte ich das nicht erwartet. Im September noch 11 Spiele am Stück gewonnen und falls es jetzt so bleibt, hätten sie dann 8 der letzten 9 verloren.

Obi-Wan
11.10.2016 10:16

Ouuuuu Yeah Smiley

Vor der Serie hab ich mich ja noch gefragt wie unsere Starter mit all den Verletzungen gegen dieses Boston Lineup bestehen sollen, aber lief ja dann ganz gut.

Mal sehen wie das dann gegen duffyduck's Blue Jays läuft, die ja im Moment auch ganz gut drauf zu sein scheinen Smiley. Wenn Salazar gesund zurück kommen könnte wäre das schonmal eine grosse Hilfe...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.10.2016 12:22Supporter

Ach Mensch. Wie kann man so die Season beenden und dann in der Postseason so grandios verkacken?! Eine 0-3 Series habe ich nicht erwartet. Smiley

Somit ist Big Papi's Karriere nun vorbei. Ich werde ihn vermissen. Einer der Besten, der dieses Spiel je gespielt hat geht also. Vor der Karriere kann man nur den Hut ziehen. Smiley

Mal sehen, wer dann jetzt in die World Series einzieht und dann am Ende das Rennen macht. Da dürften noch gute Spiele folgen.

duffyduck
18.10.2016 15:45

Das wars dann leider für die Blue Jays. Hätte ich nicht gedacht, daß die Indians da so die Luft rauslassen. Runs ohne Ende und jetzt kommt gar nix mehr. Die Indians dagegen sehr unspektakulär in den Playoffs, dafür aber umso souveräner.

Kaice
19.10.2016 01:23

Da haben die Blue Jays wohl nochmal Hoffnung gewittert. Alles in allem ein sehr souveränes 5-1 wie ich finde. Jetzt heißts dann nur noch 3 Siege bis zur World Series Smiley

Obi-Wan
20.10.2016 06:33

OH MEIN GOTT! Smiley Smiley

Andrew Miller Fußballgott. Und das ganze mit 2/5 der starting rotation. Ich packs grad noch nicht Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.03.2017 18:33·  BearbeitetSupporter

Gibt es hier Interesse für ne Fantasy League? Oder spielt schon wer, wo man noch joinen kann und der Draft noch nicht war?

Anzeige
Anzeige