Festivals United

Massive Attack v Adam Curtis 2013

Trip Hop, Bristol  Bristol (GB) 2 Festivals

37 Kommentare


  • Anka1104 Anka1104 17.04.2013 12:38 Uhr
    Ich muss erstmal ruhig atmen.
    MASSIVE ATTACK IM AUGUST IN DUISBURG!!!
    ICH KANN ES NICHT FASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Konzept eines Pop-Konzerts wird in der Atmosphäre der Kraftzentrale neu bestimmt – und zu einer, wie es Robert Del Naja ausgedrückt, »kollektiven Halluzination« (Infos hier)


    Tickets: Massive Attack

  • danus danus 17.04.2013 12:53 Uhr

  • Anka1104 Anka1104 17.04.2013 12:57 Uhr
    Ich fahr sowas von hin!!!!!!!!!!!


  • danus danus 17.04.2013 13:11 Uhr

    Anka1104 schrieb:
    Ich fahr sowas von hin!!!!!!!!!!!


    !

  • Kaan Kaan 17.04.2013 13:24 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Freitag, Samstag oder Sonntag?

  • Anka1104 Anka1104 17.04.2013 13:26 Uhr
    Donnerstag und Freitag. Wenns Geld reicht und wenn ich irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit finde.

    Edit: Sonst nur einen Tag.

  • sunjb sunjb 17.04.2013 14:43 Uhr
    hä? die Termine gibts doch seit letzten November oder so?!


  • 17.04.2013 15:56 Uhr
    Die Termine gibt es schon fast ein Jahr lang.

  • fipsi fipsi 17.04.2013 16:00 Uhr
    Die Tickets gibt es aber scheinbar erst seit heute.

  • Kaan Kaan 17.04.2013 16:08 Uhr SUPPORTER ADMIN

    Anka1104 schrieb:
    Donnerstag und Freitag. Wenns Geld reicht und wenn ich irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit finde.

    Edit: Sonst nur einen Tag.


    Köln und Duisburg sind doch nur n Katzensprung voneinander entfernt?

  • Anka1104 Anka1104 17.04.2013 16:34 Uhr
    Dann wirds wohl eher am Geld liegen.


  • Kaan Kaan 17.04.2013 17:13 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Immerhin bekommst du doch sicher quasi 2 Tickets zum Preis von 1 mit dem ermäßigten Ticket... Da blicke ich leider in die Röhre... aber eine Vorstellung sollte auch reichen...

  • 17.04.2013 17:29 Uhr
    Yep. Wann wollt ihr denn hin?

  • Kaan Kaan 17.04.2013 17:51 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Ich hab mich da noch nicht festgelegt... Tendenziell aber eher Freitag...

  • Anka1104 Anka1104 17.04.2013 17:58 Uhr
    Pro Freitag!

  • 17.04.2013 18:25 Uhr
    Okay dann Bestell ich min Ticket für Freitag.

  • youreapeein youreapeein 17.04.2013 18:53 Uhr
    Genial!

    Adam Curtis

    Der Preis

    Die Location



  • nichdas nichdas 19.04.2013 13:09 Uhr
    bei eventim scheinen die Tickets schon weg zu sein...habe jetzt welche über die Ruhrtriennale-Seite bestellt. Das wird GROOOOOOOSS!

  • Anka1104 Anka1104 19.04.2013 14:18 Uhr
    Was? Kannst du mir bitte den Link senden? Schaffe es erst am Montag zu bestellen, hoffe das wird noch was...

  • Kaan Kaan 19.04.2013 14:31 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Ich bin gerade eh dabei zu bestellen. Soll ich dir eine ermäßigte Karte mitbestellen? Geld kannst du mir dann morgen bei der Kneipentour geben und das Ticket gebe ich dir bei Gelegenheit oder schick es dir, wenn es hier angekommen ist.

  • 19.04.2013 15:27 Uhr
    So, bestellt.


  • youreapeein youreapeein 20.04.2013 13:17 Uhr
    Bestellt! Bin wirklich gespannt!

  • Kaan Kaan 20.04.2013 17:55 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Alle Freitag? Sehr schön, sehr schön!

  • DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 20.04.2013 18:38 Uhr SUPPORTER
    Irgendwie blick ich das nicht so ganz. Wird das ein reines Massive Attack Konzert?

  • johnnycash666 johnnycash666 20.04.2013 19:55 Uhr

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben