Wo geht die beste Party am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von cemetery am 21.04.2003 22:45 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von ice-dk


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

cemetery
21.04.2003 22:45

hmm ich schätze die frage gab es schon 100mal aber ich hab in der suche nichts gefunden.... also ganz easy... wir fahren dieses jahr zum ersten mal zu RaR und haben folglich NULL ahnung =)

also wo sollten wir unser zelt aufschlagen um ordentliche leute (wenns geht unter 30Jahre) um uns zu haben... wo geht die beste party am ring? gibt es da bestimmte bereiche denen man sowas anlasten kann ? *g*

ich les hier immer nordschleife.. nordschleife... komtm man da zwangsläufig hin.. oder ist das eines der besagten gebiete an denen das meiste los is?

bitte um ein wenig unterstützung im rheinländer projekt RaR 2k3 =)

thx

ceme



ps: wenn ihr nen thread findet der mir die frage beantwortrt reicht es auch wenn ihr mir den link kurz posted.. danke

cemetery
21.04.2003 23:26

naaaa.. will ja nicht "den sand mit an den starnd bringen"

wir fahren hauptsächlich zum ring um neue leute kenen zu lernen (die musik natürlich nicht zu vergessen) und das sollte einfach nur beides sicher gestellt sein.. wenn ihr aber sagt die stimmung ist eigentlich überall gut.. dann HOSSA =))

hehe.. und von wegen "taktisch unklug" warst du schonmal auf ner party nur für mit dreißiger? alder.. ne rentnerkreuzfahrt auf der donau kann nicht schlimmer sein *scherz* =)

ceme

[Nachricht geändert von cemetery am 2003-04-21 23:27]


21.04.2003 23:41

Das mischt sich sowieso alles, da campen "Veteranen" neben "Frischfleisch" ... und wenn du Leute kennen lernen willst, aber keine vernünftigen in der Nähe sind, dann ziehste halt mit nen paar Büchsen Bier über die Campingplätze und wirst schon jemandnen zum kennenlernen finden...

Und wenns hart auf hart kommt...
Uns Sauhaufen hat bisher noch keinen ausgestoßen ... oder? [addsig]

cemetery
21.04.2003 23:46

lol.. na das beruhigt mich ja.. werde dann mal auf den campingplatz anch der "Ringrocker-Flagge" ausschau halten =)

danke übrigens für deine rege anteilname an all meinen fragen in diesen foren.. bist n guter @ friese =)


ceme

sonst73
22.04.2003 00:32

"rentnerkreuzfahrt"???? Boa, die Zielgruppe wird hier ganz schön frech, wenn man mal bedenkt, dass sie beim RRC eindeutig in der Minderheit gegenüber den 30ern war. Da stellt sich doch jetzt die Frage, wer hier besser feiren kann ... [addsig]

michiman
22.04.2003 05:48

"rentnerekreuzfahrt"?
Das höeren aber einige bestimmt nicht gerne!

Aber da ich kann ich ja auch NOCH ein wenig lachen! Juhuuu[addsig]

DixieSearcher
22.04.2003 06:05

Leider bin ich über 30 und werde von gaher nicht verraten wo die geilste Party abgeht... [addsig]

Emyra
22.04.2003 09:25

Ich bin auch anfang 30. (Wo zum Teufel ist mein Pfleger heute? Er wollte mich doch zum Tanztee ins Seniorenheim fahren!!!!) LOL!!!!! Tztztz..... ich schließe mich Dixie an!!!!!!!

michiman
22.04.2003 09:31

Ich bin gerade noch Zivi! Also wenn ich noch jemanden von euch helfen kann.....
Wenn mal einer zum Arzt muss oder so..... [addsig]

robertocarlos
22.04.2003 09:37

also solche fragen sind gefährlich, da dir jeder "seinen" platz ans herz legen wird.

party ist überall!
glaub mir es gibt auch mal n moment da willste lieber da sein wo ekine party ist (zwecks schlaf und so)

dieses jahr ist das etwas spezieller,da wegen der neuregelung viele zu einem "platz" tendieren werden (wo wir schon waren und ohnehin wieder hingefahren wären), welcher das ist verrat ich nicht wir bestimmt eh voll genug [addsig]

Steve-O
22.04.2003 12:57

ich frag mich nur warum hier im internet, in solch einem forum, Leute über 30 abhängen....habt ihr nichts anderes zu tun, als jeden Tag online zu sein`?

naja..... jetzt kann ich mich mal ducken und bekomme eh wieder einiges zu hören.

whitch
22.04.2003 13:26

Ich frage mich, warum Leute über 30 das nicht tun sollten, Steve-O

Aber irgendwo hat das auch schonmal einer "beantwortet": Wir sind alle arbeitslose Assis [addsig]

Pedi
22.04.2003 13:33

Na ja, Steve - O ich kann Dich beruhigen. Wenn die Arbeitslosenhilfe an die Sozialhilfe angepasst wird, werd ich nimmer so oft online sein
Muss ja auch noch den vielen Alkohol bezahlen. Da muss ich dann irgendwo Abstriche machen

sonst73
22.04.2003 13:36

Zum Glück wäscht sich ein echter Ringrocker nicht ... da spart man auch viel Geld

Wo ist eigentlich oiter? Der hätte zu dem Thema bestimmt viel zu sagen ...

sonst73
22.04.2003 13:39

Was schreibe ich hier überhaupt
Ich bin ja noch gar keine 30 ...
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich als 30er- Sympathisant geoutet [addsig]

Pedi
22.04.2003 13:49

WIE??? Du bist noch keine 30 Siehst aber wirklich älter aus, sonja (ich glaub so viele smilies wie ich bräuchte gibt es gar nicht)

Ich fand, du sahst aus, als wenn du zur Zielgruppe gehörst

sonst73
22.04.2003 14:57

BOAAAAA, wie frech .... gleich zwei fault- pas in einem posting

Wir sprechen uns beim Herbst- RRC ... dort dürft ihr mich dann feierlich in eure Runde aufnehmen. [addsig]

cemetery
22.04.2003 18:33

ohje.. wollte ja nicht das das hie ausartet und die ganzen 30er sich aufregen.. denkt an euer herz.. blutdruck etc.. die inneren werte halt ;o)

naja.. werden schon nen schönen platz finden.. hoffe ja das die auswahl am donnerstag noch recht groß sein wird *g*


aufgepasst ringveteranen.. hier kommt project koblenz-RaR 2k3 =)



ceme

whitch
22.04.2003 18:41

Ich will Dir ja nicht Deine Illusionen nehmen, cemetery, aber das Project Koblenz ist vor 18 Jahren das erste Mal auf dem Ring gelandet

[addsig]

DixieSearcher
22.04.2003 19:33

Quote:


On 2003-04-22 12:57, Steve-O wrote:
ich frag mich nur warum hier im internet, in solch einem forum, Leute über 30 abhängen....habt ihr nichts anderes zu tun, als jeden Tag online zu sein`?

naja..... jetzt kann ich mich mal ducken und bekomme eh wieder einiges zu hören.


Also so langsam reicht es ja wohl, oder??? Überlegt die "Jugend" denn überhaupt bevor sie postet??? Also ich laß mich ja vieles sagen, aber meine besuchten Internetseiten bestimme ich schon noch selbst. Werde Christian vorschlagen in den neuen Forenregeln anzumerken das gesellschaftlicher Abfall über 30 diesem Forum fernzubleiben ist.

@all über 30
Ich habe auf der Homepage von Doppelherz einen ganz tollen Chat entdeckt (nachdem ich in diesem Board ja von der Jugend die Daseinsberechtigung entzogen bekommen habe), dort können wir uns dann über Osteoporose, künstlichen Hüftgelenke, dritten Zähne, Morbus Alzheimer, Morbus Parkinson, Dauerkatheter, Bluthochdruck, Herzschrittmacher, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzinsuffizienz, Medikamentenwaschzettel, Altersheime, Rollstühle, Gehhilfen, Haarausfall, Besenreiser, Krampfadern, Diabetes, Identitätsverlust und andere Dinge unseres täglichen Lebens unterhalten.
Des weiteren werde ich beim Petitionsausschuss des Bundestages eine Petition einbringen das wir alle und in Zukunft jeder an seinem 30. Geburtstag auf dem Marktplatz seiner Heimatstadt öffentlich hingerichtet werden oder wenn das mit den Menschenrechten unvereinbar ist zumindest zur Steinigung freigegeben werden.
Das gesellschaftliche Nutzen der Ü30er liegt ja sowieso in einem sehr geringen Maße. Das bißchen was wir noch leisten macht die Jugend mit Links, so haben sie wenigstens was in den Ausfallzeiten in der Schule oder am Ausbildungsplatz (Lehrer und Ausbilder wird es dann ja kaum noch geben) zu tun.

Vielen dank für das Öffnen der Augen, werde jetzt in den Keller gehen und mich töten, den ich bin Dreck...

Der Jugend viel Spaß und geniesst die wenigen Tage die euch noch bleiben, denn eins ist euch sicher: AUCH IHR WERDET MAL ZU DEM GESELLSCHAFTLICHEN ABFALL GEHÖREN!!!

IN DIESEM SINNE, IHR KOTZT MICH AN!!!


[addsig]

[Nachricht geändert von DixieSearcher am 2003-04-22 19:34]

whitch
22.04.2003 19:55



Seit Wochen reiss ich mich am Riemen wie die Jahre vorher nicht und dann das von Dixie ...

Wenn so der Ring wird, werde ich wohl dieses Jahr endgültig öffentlich verbrannt ...

Pedi
22.04.2003 22:06

Oh Mann Ralf, jetzt krieg Dich wieder ein, komm runter und geh Dir ne Tüte Spass kaufen.

Entweder reagiert man auf sowas mit Humor oder gar net.
Denke ehrlich gesagt, über solchen Sprüchen stehen wir mal locker drüber und lassen uns von den Kids nicht anpissen.

Franky
22.04.2003 22:07

Ich werde wohl dann dieses Jahr das RAR Haltbarkeitsdatum überschreiten. Darf ich dann überhaupt noch zum Ring fahren? Ich denke wenn ich Rage against the machine, Donots, Perl Jam, Nirvana ... zu meinen Lieblingsbands zähle, darf ich das wohl noch.