Festivals United

Rock am Ring 2014: Wunschsammelthread

eröffnet von Kijas am 27.03.2013 16:11 Uhr - letzter Kommentar von Hans-Maulwurf-Rockt

723 Kommentare (Seite 3)

• Keksilein Keksilein 28.03.2013 10:02 Uhr

vamvalentine schrieb:

halfjesus schrieb:

Er meint doch nur, dass wir in einem halben Jahr zumindest von den ersten großen Bands wissen werden wann sie 2014 touren und ob sie das überhaupt möglich für den Ring macht.

btw: Ein "D" hätte es auch getan... der Beitrag ist ja so schon unntöig genug

das war halt mal in keinerlei hinsicht böse auf den verfasser abgezielt sondern eher ein armutszeugnis für mlk, aber hoffe der rest hats halt verstanden..

Warum Armutszeugnis?

• Kijas Kijas 28.03.2013 10:34 Uhr

Keksilein schrieb:

vamvalentine schrieb:

halfjesus schrieb:

Er meint doch nur, dass wir in einem halben Jahr zumindest von den ersten großen Bands wissen werden wann sie 2014 touren und ob sie das überhaupt möglich für den Ring macht.

das war halt mal in keinerlei hinsicht böse auf den verfasser abgezielt sondern eher ein armutszeugnis für mlk, aber hoffe der rest hats halt verstanden..

Warum Armutszeugnis?

Ich glaube, weil ich mich mit Blink 182 als Head zufrieden geben würde?

Wenn ja, dann liegt das aber auch daran, dass ich mittlerweile MLK alles zutraue:
    Ganz zu beginn wurde noch stark diskutiert bzw. daran gezweifelt, dass 30 Seconds To Mars das AREA4 2011 headlinen werden und nun sind sie Headliner auf nem Festival mit 5 mal so vielen Besuchern. (Zudem war a die Absicht, dass wenn Blink 182 ein Headlinerslot einnehmen, die Chance auf zwei andere großen Headliner steigt.)

• vamvalentine vamvalentine 28.03.2013 11:38 Uhr
    ich find blink als head garnicht mal sooo schlimm solang es nicht auf der center ist, aber nen netten alternahead mit geilen LNS würde blink abgeben und somit mal etwas frischen find ins jährliche rar line up bringen.

der armutszeugnis is eher allg. auf so ziemlich alle mlk aktionen der letzten monate (line up rar, rock n heim) bezogen und auf das was sicher ende des jahres kommen wird, wo sich einfach jeder fragt auf welches festival er 2014 gehen soll ... ring oder heim? wie gesgat meinte es nicht auf dich bezogen, sry wenns sau doof rüber kam wir haben schließlich bald ostern

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 28.03.2013 11:42 Uhr SUPPORTER

vamvalentine schrieb:

halfjesus schrieb:

Ich glaube, dass du es nicht verstanden hast.

• Optimist Optimist 28.03.2013 12:11 Uhr
    Freitag
    Alterna:
    Rise Against
    Machine Head
    Deftones
    Enter Shikari
    Trivium
    Parkway Drive
    As I Lay Dying
    Ill Nino
    Architects
    Chimaira
    Cancer Bats

Samstag
    Club:
    August Burns Red
    Silverstein
    Sondaschule
    Yellowcard
    Mindless Self Indulgence
    Emmure
    Four Year Strong
    Adept
    Attack Attack!
    Set Your Goals
    Breakdown Of Sanity
    Monuments

Sonntag
    Center: Alterna-Head: Deichkind?
    Foo Fighters
    blink-182 (/Beatsteaks)
    Jack Johnson
    Bloodhound Gang
    Millencolin
    New Found Glory (/Sum 41)
    Bakkushan

• Hallomela Hallomela 28.03.2013 17:13 Uhr
    Freitag

Alterna

Slipknot
    Machine Head
    Killswitch Engage
    Heaven Shall Burn
    Parkway Drive
    As I Lay Dying
    Callejon
    Ill Nino
    Hollywood Undead
    Monuments
    Bleed From Within

Samstag

Center
    Rage Against the Machine
    Rise Against
    Serj Tankian
    Avenged Sevenfold
    Alter Bridge
    Device

Sonntag

Club

August Burns Red
    All That Remains
    Adept
    Architects
    After the Burial
    Breakdown of Sanity
    Upon A Burning Body
    Bury Tomorrow
    The Sorrow
    Destrage
    Atlantis Chronicles

So mein Tipp, der sehr unwahrscheinlich ist

• Borland94 Borland94 28.03.2013 17:15 Uhr
    Sorry lory aber der alterna Freitag ist einfach viel zu überbesetzt. Deftones haben einen zu niedrigen slot und trivium ebenfalls, aber trotzdem schöne Bands dabei.

• Mogadan Mogadan 28.03.2013 17:24 Uhr
    Naja wenn ich mir die slots von trivium letztes Jahr und deftones dieses Jahr im pott angucke geht das schon meiner Meinung nach :/

• Optimist Optimist 28.03.2013 17:25 Uhr

Borland94 schrieb:
    Sorry lory aber der alterna Freitag ist einfach viel zu überbesetzt. Deftones haben einen zu niedrigen slot und trivium ebenfalls, aber trotzdem schöne Bands dabei.

ja ok deftones kommt einen höher, aber AILD hat 2010 auch um 17:40 gespielt. ist halt einfach so, dass die alterna oft knallt am metal tag. siehe 2012.

und falls slipknot fans es nicht wahrhaben wollen: guckt euch den LBizkit slot 2013 an. die alterna wird wichtiger, da werden alte heads von früher gerne mal herabgestuft. (ich denke das werden the killers auch so erleiden müssen.)

• Borland94 Borland94 28.03.2013 19:40 Uhr

Optimist schrieb:

Borland94 schrieb:

ja ok deftones kommt einen höher, aber AILD hat 2010 auch um 17:40 gespielt. ist halt einfach so, dass die alterna oft knallt am metal tag. siehe 2012.

und falls slipknot fans es nicht wahrhaben wollen: guckt euch den LBizkit slot 2013 an. die alterna wird wichtiger, da werden alte heads von früher gerne mal herabgestuft. (ich denke das werden the killers auch so erleiden müssen.)

ja die Alterna wird wichtiger, was auch gut so ist aber allgemein ist die Alterna am Metal Tag zu voll, auch wenn das 2012 extrem war... Ich denke nicht dass MLK weiterhin vor hat die Bands so aneinander zu quetschen. Also müssten da vllt 2-3 Bands raus...

Ich hoffe einfach mal auf Sachen wie: Pearl Jam, Blink-182, Tool, Nine Inch Nails, Placebo, Deftones, Alter Bridge, ...Trail Of Dead, Sum 41.

Nachricht geändert von Borland94 am 28.03.2013 19:42 Uhr

• Blinksteaks Blinksteaks 01.04.2013 13:49 Uhr
    blink-182 UND die Beatsteaks? Ich glaube dafür würde ich mir 10 Tickets kaufen
    Desweiteren wären noch klasse The Subways, Donots, Royal Republic (jaja sind schon dieses Jahr da), Sum41, Good Charlotte und The Offspring

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 01.04.2013 15:06 Uhr SUPPORTER

Blinksteaks schrieb:
    blink-182 UND die Beatsteaks? Ich glaube dafür würde ich mir 10 Tickets kaufen

Überrascht mich bei deinem Namen ja jetzt nicht sonderlich...

• halfjesus halfjesus 18.05.2013 03:51 Uhr
    André spricht im Radiointerview beispielhaft an, dass eine große Band freiwillig auf den Headslot verzichten würde, wenn danach noch zB Depeche Mode spielen würden... bin mal gespannt ob das nicht ein Hinweis auf 2014 sein könnte...

Placebo -> Depeche Mode wäre schon ziemlich stark

• martinzinnecker martinzinnecker 18.05.2013 07:45 Uhr

halfjesus schrieb:
    André spricht im Radiointerview beispielhaft an, dass eine große Band freiwillig auf den Headslot verzichten würde, wenn danach noch zB Depeche Mode spielen würden... bin mal gespannt ob das nicht ein Hinweis auf 2014 sein könnte...

Placebo -> Depeche Mode wäre schon ziemlich stark

Evtl sagt er es weil es in der Vergangenheit schon so war

• halfjesus halfjesus 18.05.2013 09:33 Uhr
    Niemals

• martinzinnecker martinzinnecker 18.05.2013 09:34 Uhr
    Neeeein niemals nie...

• gloesinger gloesinger 18.05.2013 14:28 Uhr SUPPORTER
    Foo Fighters vor Pearl Jam...

• mehlsack mehlsack 18.05.2013 14:45 Uhr
    Bitte: Foo Fighters, Muse, Slipknot, Rise Against, Fall Out Boy, deadmau5, Skrillex, K.I.Z. wäre schonmal was schönes für nächstes Jahr.

• Zhadar Zhadar 18.05.2013 15:20 Uhr
    oh mein gott was ein sinnloser thread
    man kann eh erstmal trichtig viele bands ausschließen.....
    zwei beispiels sind nur maiden und rammstein
    und das kann man soooooo endlich weiterführen

• Kijas Kijas 18.05.2013 19:13 Uhr

Zhadar schrieb:

Dat hier is' dä Wunschsammelträd 2014 und net de Gerüschteküsche für de nächschte Jahr.

• Borland94 Borland94 18.05.2013 19:31 Uhr

Kijas schrieb:

Zhadar schrieb:

Dat hier is' dä Wunschsammelträd 2014 und net de Gerüschteküsche für de nächschte Jahr.

so sieht´s aus ! Ich bin immer noch für: Red Hot Chili Peppers,Tool, Placebo, Deftones, Rise Against, ...Trail Of Dead, Converge, Machine Head, In Flames, Flogging Molly, F.U.R.T., The Sorrow.

• Zhadar Zhadar 18.05.2013 20:19 Uhr

Borland94 schrieb:

Kijas schrieb:

Zhadar schrieb:

so sieht´s aus ! Ich bin immer noch für: Red Hot Chili Peppers,Tool, Placebo, Deftones, Rise Against, ...Trail Of Dead, Converge, Machine Head, In Flames, Flogging Molly, F.U.R.T., The Sorrow.

is es nicht trotzdem sinnlos sich was zu wünschen was eh nicht passiert?

• styx90126 styx90126 18.05.2013 20:35 Uhr
    Meine Vision für die Center ( Nur Head und Co head)

Freitag

DAFT PUNK
    Die Fantastischen Vier

Samstag

TOOL
    Avenged Sevenfold

Sonntag

FOO FIGHTERS
    Beatsteaks

• styx90126 styx90126 18.05.2013 21:57 Uhr
    So, ergänzend die Ideen für die Alterna

Freitag