Rock am Ring 2014: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Kijas am 27.03.2013 16:11 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 3 von 29 »
Keksilein
Keksilein
28.03.2013 10:02


vamvalentine schrieb:


halfjesus schrieb:


Er meint doch nur, dass wir in einem halben Jahr zumindest von den ersten großen Bands wissen werden wann sie 2014 touren und ob sie das überhaupt möglich für den Ring macht.

btw: Ein "D" hätte es auch getan... der Beitrag ist ja so schon unntöig genug

Zitat anzeigen



das war halt mal in keinerlei hinsicht böse auf den verfasser abgezielt sondern eher ein armutszeugnis für mlk, aber hoffe der rest hats halt verstanden..

Zitat anzeigen



Warum Armutszeugnis?

Kijas
28.03.2013 10:34


Keksilein schrieb:


vamvalentine schrieb:


halfjesus schrieb:


Er meint doch nur, dass wir in einem halben Jahr zumindest von den ersten großen Bands wissen werden wann sie 2014 touren und ob sie das überhaupt möglich für den Ring macht.

btw: Ein "D" hätte es auch getan... der Beitrag ist ja so schon unntöig genug

Zitat anzeigen



das war halt mal in keinerlei hinsicht böse auf den verfasser abgezielt sondern eher ein armutszeugnis für mlk, aber hoffe der rest hats halt verstanden..

Zitat anzeigen



Warum Armutszeugnis?

Zitat anzeigen



Ich glaube, weil ich mich mit Blink 182 als Head zufrieden geben würde?

Wenn ja, dann liegt das aber auch daran, dass ich mittlerweile MLK alles zutraue:
Ganz zu beginn wurde noch stark diskutiert bzw. daran gezweifelt, dass 30 Seconds To Mars das AREA4 2011 headlinen werden und nun sind sie Headliner auf nem Festival mit 5 mal so vielen Besuchern. (Zudem war a die Absicht, dass wenn Blink 182 ein Headlinerslot einnehmen, die Chance auf zwei andere großen Headliner steigt.)

vamvalentine
28.03.2013 11:38

ich find blink als head garnicht mal sooo schlimm solang es nicht auf der center ist, aber nen netten alternahead mit geilen LNS würde blink abgeben und somit mal etwas frischen find ins jährliche rar line up bringen.

der armutszeugnis is eher allg. auf so ziemlich alle mlk aktionen der letzten monate (line up rar, rock n heim) bezogen und auf das was sicher ende des jahres kommen wird, wo sich einfach jeder fragt auf welches festival er 2014 gehen soll ... ring oder heim? wie gesgat meinte es nicht auf dich bezogen, sry wenns sau doof rüber kam wir haben schließlich bald ostern

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.03.2013 11:42Supporter


vamvalentine schrieb:


halfjesus schrieb:


Er meint doch nur, dass wir in einem halben Jahr zumindest von den ersten großen Bands wissen werden wann sie 2014 touren und ob sie das überhaupt möglich für den Ring macht.

btw: Ein "D" hätte es auch getan... der Beitrag ist ja so schon unntöig genug

Zitat anzeigen



das war halt mal in keinerlei hinsicht böse auf den verfasser abgezielt sondern eher ein armutszeugnis für mlk, aber hoffe der rest hats halt verstanden..

Zitat anzeigen


Ich glaube, dass du es nicht verstanden hast.

Optimist
28.03.2013 12:11

Freitag
Alterna:
Rise Against
Machine Head
Deftones
Enter Shikari
Trivium
Parkway Drive
As I Lay Dying
Ill Nino
Architects
Chimaira
Cancer Bats

Samstag
Club:
August Burns Red
Silverstein
Sondaschule
Yellowcard
Mindless Self Indulgence
Emmure
Four Year Strong
Adept
Attack Attack!
Set Your Goals
Breakdown Of Sanity
Monuments

Sonntag
Center: Alterna-Head: Deichkind?
Foo Fighters
blink-182 (/Beatsteaks)
Jack Johnson
Bloodhound Gang
Millencolin
New Found Glory (/Sum 41)
Bakkushan

Hallomela
28.03.2013 17:13

Freitag

Alterna

Slipknot
Machine Head
Killswitch Engage
Heaven Shall Burn
Parkway Drive
As I Lay Dying
Callejon
Ill Nino
Hollywood Undead
Monuments
Bleed From Within

Samstag

Center
Rage Against the Machine
Rise Against
Serj Tankian
Avenged Sevenfold
Alter Bridge
Device

Sonntag

Club

August Burns Red
All That Remains
Adept
Architects
After the Burial
Breakdown of Sanity
Upon A Burning Body
Bury Tomorrow
The Sorrow
Destrage
Atlantis Chronicles

So mein Tipp, der sehr unwahrscheinlich ist

Borland94
28.03.2013 17:15

Sorry lory aber der alterna Freitag ist einfach viel zu überbesetzt. Deftones haben einen zu niedrigen slot und trivium ebenfalls, aber trotzdem schöne Bands dabei.

Mogadan
28.03.2013 17:24

Naja wenn ich mir die slots von trivium letztes Jahr und deftones dieses Jahr im pott angucke geht das schon meiner Meinung nach :/

Optimist
28.03.2013 17:25


Borland94 schrieb:
Sorry lory aber der alterna Freitag ist einfach viel zu überbesetzt. Deftones haben einen zu niedrigen slot und trivium ebenfalls, aber trotzdem schöne Bands dabei.

Zitat anzeigen


ja ok deftones kommt einen höher, aber AILD hat 2010 auch um 17:40 gespielt. ist halt einfach so, dass die alterna oft knallt am metal tag. siehe 2012.

und falls slipknot fans es nicht wahrhaben wollen: guckt euch den LBizkit slot 2013 an. die alterna wird wichtiger, da werden alte heads von früher gerne mal herabgestuft. (ich denke das werden the killers auch so erleiden müssen.)

Borland94
28.03.2013 19:40


Optimist schrieb:


Borland94 schrieb:
Sorry lory aber der alterna Freitag ist einfach viel zu überbesetzt. Deftones haben einen zu niedrigen slot und trivium ebenfalls, aber trotzdem schöne Bands dabei.

Zitat anzeigen


ja ok deftones kommt einen höher, aber AILD hat 2010 auch um 17:40 gespielt. ist halt einfach so, dass die alterna oft knallt am metal tag. siehe 2012.

und falls slipknot fans es nicht wahrhaben wollen: guckt euch den LBizkit slot 2013 an. die alterna wird wichtiger, da werden alte heads von früher gerne mal herabgestuft. (ich denke das werden the killers auch so erleiden müssen.)

Zitat anzeigen



ja die Alterna wird wichtiger, was auch gut so ist aber allgemein ist die Alterna am Metal Tag zu voll, auch wenn das 2012 extrem war... Ich denke nicht dass MLK weiterhin vor hat die Bands so aneinander zu quetschen. Also müssten da vllt 2-3 Bands raus...

Ich hoffe einfach mal auf Sachen wie: Pearl Jam, Blink-182, Tool, Nine Inch Nails, Placebo, Deftones, Alter Bridge, ...Trail Of Dead, Sum 41.

Nachricht geändert von Borland94 am 28.03.2013 19:42 Uhr

Blinksteaks
01.04.2013 13:49

blink-182 UND die Beatsteaks? Ich glaube dafür würde ich mir 10 Tickets kaufen
Desweiteren wären noch klasse The Subways, Donots, Royal Republic (jaja sind schon dieses Jahr da), Sum41, Good Charlotte und The Offspring

halfjesus
18.05.2013 03:51

André spricht im Radiointerview beispielhaft an, dass eine große Band freiwillig auf den Headslot verzichten würde, wenn danach noch zB Depeche Mode spielen würden... bin mal gespannt ob das nicht ein Hinweis auf 2014 sein könnte...

Placebo -> Depeche Mode wäre schon ziemlich stark

martinzinnecker
18.05.2013 07:45


halfjesus schrieb:
André spricht im Radiointerview beispielhaft an, dass eine große Band freiwillig auf den Headslot verzichten würde, wenn danach noch zB Depeche Mode spielen würden... bin mal gespannt ob das nicht ein Hinweis auf 2014 sein könnte...

Placebo -> Depeche Mode wäre schon ziemlich stark

Zitat anzeigen



Evtl sagt er es weil es in der Vergangenheit schon so war

mehlsack
mehlsack
18.05.2013 14:45

Bitte: Foo Fighters, Muse, Slipknot, Rise Against, Fall Out Boy, deadmau5, Skrillex, K.I.Z. wäre schonmal was schönes für nächstes Jahr.

Zhadar
18.05.2013 15:20

oh mein gott was ein sinnloser thread
man kann eh erstmal trichtig viele bands ausschließen.....
zwei beispiels sind nur maiden und rammstein
und das kann man soooooo endlich weiterführen

Kijas
18.05.2013 19:13


Zhadar schrieb:
oh mein gott was ein sinnloser thread
man kann eh erstmal trichtig viele bands ausschließen.....
zwei beispiels sind nur maiden und rammstein
und das kann man soooooo endlich weiterführen

Zitat anzeigen


Dat hier is' dä Wunschsammelträd 2014 und net de Gerüschteküsche für de nächschte Jahr.

Borland94
18.05.2013 19:31


Kijas schrieb:


Zhadar schrieb:
oh mein gott was ein sinnloser thread
man kann eh erstmal trichtig viele bands ausschließen.....
zwei beispiels sind nur maiden und rammstein
und das kann man soooooo endlich weiterführen

Zitat anzeigen


Dat hier is' dä Wunschsammelträd 2014 und net de Gerüschteküsche für de nächschte Jahr.

Zitat anzeigen



so sieht´s aus ! Ich bin immer noch für: Red Hot Chili Peppers,Tool, Placebo, Deftones, Rise Against, ...Trail Of Dead, Converge, Machine Head, In Flames, Flogging Molly, F.U.R.T., The Sorrow.

Zhadar
18.05.2013 20:19


Borland94 schrieb:


Kijas schrieb:


Zhadar schrieb:
oh mein gott was ein sinnloser thread
man kann eh erstmal trichtig viele bands ausschließen.....
zwei beispiels sind nur maiden und rammstein
und das kann man soooooo endlich weiterführen

Zitat anzeigen


Dat hier is' dä Wunschsammelträd 2014 und net de Gerüschteküsche für de nächschte Jahr.

Zitat anzeigen



so sieht´s aus ! Ich bin immer noch für: Red Hot Chili Peppers,Tool, Placebo, Deftones, Rise Against, ...Trail Of Dead, Converge, Machine Head, In Flames, Flogging Molly, F.U.R.T., The Sorrow.

Zitat anzeigen



is es nicht trotzdem sinnlos sich was zu wünschen was eh nicht passiert?

styx90126
styx90126
18.05.2013 20:35

Meine Vision für die Center ( Nur Head und Co head)


Freitag

DAFT PUNK
Die Fantastischen Vier


Samstag


TOOL
Avenged Sevenfold


Sonntag

FOO FIGHTERS
Beatsteaks

styx90126
styx90126
18.05.2013 21:57

So, ergänzend die Ideen für die Alterna

Freitag


SLIPKNOT
?
?
Within Temptation
Katatonia


Samstag


Snoop Dog

No Doubt
Gentlemen



Sonntag

The Cure

?
?



WM fängt eine Woche später an


Anzeige
Anzeige