Festivals United

Rock am Ring 2014: Wunschsammelthread

eröffnet von Kijas am 27.03.2013 16:11 Uhr - letzter Kommentar von Hans-Maulwurf-Rockt

723 Kommentare (Seite 2)

• Nimrod1991 Nimrod1991 27.03.2013 19:05 Uhr

TheMo schrieb:

Nimrod1991 schrieb:
    das wäre halt echt mal ein Fang.
    Aber wahrscheinlich ist es denen nicht mehr zeitgemäß genug.

Hehe, als Co-Head vor Linkin Park oder ähnlichen?

Du stellst eine Band, die 300 Mio Platten verkauft haben als Co-Head vor Linkin Park?

• TheMo TheMo 27.03.2013 19:07 Uhr

Nimrod1991 schrieb:

TheMo schrieb:

Nimrod1991 schrieb:
    das wäre halt echt mal ein Fang.
    Aber wahrscheinlich ist es denen nicht mehr zeitgemäß genug.

Hehe, als Co-Head vor Linkin Park oder ähnlichen?

Du stellst eine Band, die 300 Mio Platten verkauft haben als Co-Head vor Linkin Park?

Dem bin ich mir bewusst. War ja nur Spaß! War ne Anspielung auf das junge Publikum, dem immer was "zeitgemäßes" als Head aufgetischt werden muss. Abgesehen davon ist es sowieso sehr unrealistisch, dass Zeppelin an den Ring kommen.

• Nimrod1991 Nimrod1991 27.03.2013 19:09 Uhr
    So nen Vorschlag bringt man nicht, niemals, nicht einmal aus Spaß !

Aber ja, ich bezweifel das auch. Sind ja dann eh zwei Jahre durch, wird wieder Zeit für Linkin Park.

• roxar roxar 27.03.2013 19:10 Uhr

Nimrod1991 schrieb:
    Sind ja dann eh zwei Jahre durch, wird wieder Zeit für Linkin Park.

Wäre immerhin ein Lichtblick im Vergleich zu diesem Jahr
    Wenigstens eine Band die einen Headlinerslot verdient hat...

• TheZuperheroes TheZuperheroes 27.03.2013 19:26 Uhr
    A French band for the Alternastage : The Zuperheroes ? Here they are huge, it could be cool, no ?

• fcfreak91 fcfreak91 27.03.2013 20:58 Uhr SUPPORTER
    Ich find das hier auch Ultra früh aber naja...

Würd mich über RHCP, ACDC und die Ärzte als Heads

und Rise Against, The Offspring und Blink 182 als Co Heads freuen

• roxar roxar 27.03.2013 21:01 Uhr
    Eintöniger gehts auch kaum, oder?

• fcfreak91 fcfreak91 27.03.2013 21:05 Uhr SUPPORTER
    Wünsche gehen ja immer in die Richtung die man am liebsten hört aber gegen Rammstein, Slipknot oder so als Head würde ich auch nichts sagen

• maggot15 maggot15 27.03.2013 21:08 Uhr

roxar schrieb:
    Ach komm Bernd, reg dich doch nicht über jeden Wunsch einzeln auf, das gibt nur graue Haare

• roxar roxar 27.03.2013 21:11 Uhr

maggot15 schrieb:

roxar schrieb:
    Ach komm Bernd, reg dich doch nicht über jeden Wunsch einzeln auf, das gibt nur graue Haare

Ich reg mich doch nicht drüber auf

• sk8er sk8er 27.03.2013 21:56 Uhr
    eigentlich schon noch ein bisschen früh...aber egal, ich nenne nur mal Heads, die mir gefallen würden^^

-Twisted Sister
    -System Of A Down
    -RHCP
    -Depeche Mode
    -Kiss
    -Iron Maiden
    -ZZ Top
    -Def Leppard

es wird wahrscheinlich NICHTS davon sein, aber naja...Wunschsammelthread halt

• roxar roxar 27.03.2013 21:59 Uhr
    Das Einzige was sich halbwegs machbar anhört ist da wohl RHCP
    Die fänd ich auch nicht schlecht.
    Dann noch Daft Punk und nen netten kleinen dritten Head und es wäre schonmal besser für mich als dieses und letztes Jahr

• maggot15 maggot15 27.03.2013 22:33 Uhr
    Daft Punk - Peppers - Tool
    Hätte doch was

• mehlsack mehlsack 27.03.2013 22:35 Uhr
    Muse - Slipknot - Eminem
    Rise Against - Nickelback - Placebo
    Skrillex - Motörhead - Beady Eye
    The Kooks - Kasabian - A Perfect Circle - Deftones - Fall Out Boy - Avenged Sevenfold
    Good Charlotte - K.I.Z. - Lamb of God - Turbostaat - Three Days Grace - Hollywood Undead
    Madsen - Sunrise Avenue - Example - Frank Turner - Panic! At The Disco - Incubus - Serj Tankian - Farin Urlaub
    August Burns Red - Stick To Your Guns - Silverstein - Frittenbude - Prinz Pi - Bakkushan - H-Blockx - Attack Attack! - Atreyu - Blood Red Shoes - F.R. - Callejon - Netsky - Breaking Benjamin - Ahzumjot - Frightened Rabbit - As Blood Runs Black - 3OH!3 - Attila - Set Your Goals - Bowling For Soup - Centao - Sick Puppies - White Lies - Young Guns - 3 Feet Smaller - Of Mice & Men - Herrenmagazin - Tinie Tempah - Yelawolf

Habe es mal versucht mit sehr vielen Wünschen zu verbinden, aber auch ein bisschen realistisch zu halten

• Angel_of_Death Angel_of_Death 27.03.2013 22:46 Uhr

• mehlsack mehlsack 27.03.2013 22:46 Uhr

• maggot15 maggot15 27.03.2013 22:51 Uhr

mehlsack schrieb:
    Muse - Slipknot - Eminem
    Rise Against - Nickelback - Placebo
    Skrillex - Motörhead - Beady Eye
    The Kooks - Kasabian - A Perfect Circle - Deftones - Fall Out Boy - Avenged Sevenfold
    Good Charlotte - K.I.Z. - Lamb of God - Turbostaat - Three Days Grace - Hollywood Undead
    Madsen - Sunrise Avenue - Example - Frank Turner - Panic! At The Disco - Incubus - Serj Tankian - Farin Urlaub
    August Burns Red - Stick To Your Guns - Silverstein - Frittenbude - Prinz Pi - Bakkushan - H-Blockx - Attack Attack! - Atreyu - Blood Red Shoes - F.R. - Callejon - Netsky - Breaking Benjamin - Ahzumjot - Frightened Rabbit - As Blood Runs Black - 3OH!3 - Attila - Set Your Goals - Bowling For Soup - Centao - Sick Puppies - White Lies - Young Guns - 3 Feet Smaller - Of Mice & Men - Herrenmagazin - Tinie Tempah - Yelawolf

Habe es mal versucht mit sehr vielen Wünschen zu verbinden, aber auch ein bisschen realistisch zu halten
    Liest sich geil und dabei noch recht realistisch, bin dafür

• roxar roxar 27.03.2013 22:59 Uhr

• maggot15 maggot15 27.03.2013 23:01 Uhr
    War klar

• fcfreak91 fcfreak91 27.03.2013 23:43 Uhr SUPPORTER
    Ich schreib jetzt einfach mal ein paar Wünsche zusammen wenn davon 5-6 kommen wär schon top

ACDC
    RHCP
    The Offspring
    Rammstein
    David Guetta
    Bon Jovi
    Rise Against
    Slipknot
    Die Ärzte
    Blur
    Blink 182
    Sum 41
    Casper
    Yellowcard
    Fall out Boy
    Bloodhound Gang
    Paul Kalkbrenner
    The Subways
    H-Blockx
    Sunrise Avenue
    3 Doors Down
    Beatsteaks
    Samy Deluxe
    Good Charlotte
    Megadeth
    Pennywise
    Callejon
    Rooftop Kingdom

• maggot15 maggot15 28.03.2013 00:04 Uhr
    David Guetta

• 28.03.2013 01:57 Uhr
    Gorillaz !

• vamvalentine vamvalentine 28.03.2013 09:21 Uhr

martinzinnecker schrieb:

ShuyiN schrieb:

martinzinnecker schrieb:

ShuyiN schrieb:
    bisschen früh, wa?

Ich glaube MLK macht sich da auch schon so seine Gedanken.

Natürlich haben sie die schon mögliche Bands aufm Schirm, aber ich denke dass sie sich bis Juni alles offen lassen, um zu sehen was alles nächsten Festivalsommer tourt & dann erst die Heads und Alternaheads buchen. Vor allem weil sie jetzt neben RaR/RiP und Einzelkonzerten auch noch Rock im Pott & Rock 'n' Heim besetzen müssen..

Ich glaube was die Headliner angeht steht schon viel fest wer auf Tour gehen wird, die Frage ist wohl eher dann ob es Juni oder August wird.
    Aber davon erfährt man erstmal nix, wir wissen sowas in der Richtung dann in nem halben Jahr.

wie süß und er denkt tatsächlich im september wissen wir schon was xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ......... niemals =(

• halfjesus halfjesus 28.03.2013 09:26 Uhr

Er meint doch nur, dass wir in einem halben Jahr zumindest von den ersten großen Bands wissen werden wann sie 2014 touren und ob sie das überhaupt möglich für den Ring macht.

btw: Ein "D" hätte es auch getan... der Beitrag ist ja so schon unntöig genug

• vamvalentine vamvalentine 28.03.2013 09:40 Uhr

halfjesus schrieb:

Er meint doch nur, dass wir in einem halben Jahr zumindest von den ersten großen Bands wissen werden wann sie 2014 touren und ob sie das überhaupt möglich für den Ring macht.

btw: Ein "D" hätte es auch getan... der Beitrag ist ja so schon unntöig genug

das war halt mal in keinerlei hinsicht böse auf den verfasser abgezielt sondern eher ein armutszeugnis für mlk, aber hoffe der rest hats halt verstanden..

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben