Rock am Ring 2014: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Kijas am 27.03.2013 16:11 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 2 von 29 »
Nimrod1991
27.03.2013 19:05


TheMo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
das wäre halt echt mal ein Fang.
Aber wahrscheinlich ist es denen nicht mehr zeitgemäß genug.

Zitat anzeigen



Hehe, als Co-Head vor Linkin Park oder ähnlichen?

Zitat anzeigen



Du stellst eine Band, die 300 Mio Platten verkauft haben als Co-Head vor Linkin Park?

TheMo
27.03.2013 19:07


Nimrod1991 schrieb:


TheMo schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
das wäre halt echt mal ein Fang.
Aber wahrscheinlich ist es denen nicht mehr zeitgemäß genug.

Zitat anzeigen



Hehe, als Co-Head vor Linkin Park oder ähnlichen?

Zitat anzeigen



Du stellst eine Band, die 300 Mio Platten verkauft haben als Co-Head vor Linkin Park?

Zitat anzeigen



Dem bin ich mir bewusst. War ja nur Spaß! War ne Anspielung auf das junge Publikum, dem immer was "zeitgemäßes" als Head aufgetischt werden muss. Abgesehen davon ist es sowieso sehr unrealistisch, dass Zeppelin an den Ring kommen.

Nimrod1991
27.03.2013 19:09

So nen Vorschlag bringt man nicht, niemals, nicht einmal aus Spaß !

Aber ja, ich bezweifel das auch. Sind ja dann eh zwei Jahre durch, wird wieder Zeit für Linkin Park.

roxar
roxar
27.03.2013 19:10


Nimrod1991 schrieb:
Sind ja dann eh zwei Jahre durch, wird wieder Zeit für Linkin Park.

Zitat anzeigen



Wäre immerhin ein Lichtblick im Vergleich zu diesem Jahr
Wenigstens eine Band die einen Headlinerslot verdient hat...

TheZuperheroes
27.03.2013 19:26

A French band for the Alternastage : The Zuperheroes ? Here they are huge, it could be cool, no ?

fcfreak91
fcfreak91
27.03.2013 20:58Supporter

Ich find das hier auch Ultra früh aber naja...

Würd mich über RHCP, ACDC und die Ärzte als Heads

und Rise Against, The Offspring und Blink 182 als Co Heads freuen

fcfreak91
fcfreak91
27.03.2013 21:05Supporter

Wünsche gehen ja immer in die Richtung die man am liebsten hört aber gegen Rammstein, Slipknot oder so als Head würde ich auch nichts sagen

sk8er
27.03.2013 21:56

eigentlich schon noch ein bisschen früh...aber egal, ich nenne nur mal Heads, die mir gefallen würden^^

-Twisted Sister
-System Of A Down
-RHCP
-Depeche Mode
-Kiss
-Iron Maiden
-ZZ Top
-Def Leppard

es wird wahrscheinlich NICHTS davon sein, aber naja...Wunschsammelthread halt

roxar
roxar
27.03.2013 21:59

Das Einzige was sich halbwegs machbar anhört ist da wohl RHCP
Die fänd ich auch nicht schlecht.
Dann noch Daft Punk und nen netten kleinen dritten Head und es wäre schonmal besser für mich als dieses und letztes Jahr

mehlsack
mehlsack
27.03.2013 22:35

Muse - Slipknot - Eminem
Rise Against - Nickelback - Placebo
Skrillex - Motörhead - Beady Eye
The Kooks - Kasabian - A Perfect Circle - Deftones - Fall Out Boy - Avenged Sevenfold
Good Charlotte - K.I.Z. - Lamb of God - Turbostaat - Three Days Grace - Hollywood Undead
Madsen - Sunrise Avenue - Example - Frank Turner - Panic! At The Disco - Incubus - Serj Tankian - Farin Urlaub
August Burns Red - Stick To Your Guns - Silverstein - Frittenbude - Prinz Pi - Bakkushan - H-Blockx - Attack Attack! - Atreyu - Blood Red Shoes - F.R. - Callejon - Netsky - Breaking Benjamin - Ahzumjot - Frightened Rabbit - As Blood Runs Black - 3OH!3 - Attila - Set Your Goals - Bowling For Soup - Centao - Sick Puppies - White Lies - Young Guns - 3 Feet Smaller - Of Mice & Men - Herrenmagazin - Tinie Tempah - Yelawolf

Habe es mal versucht mit sehr vielen Wünschen zu verbinden, aber auch ein bisschen realistisch zu halten

maggot15
27.03.2013 22:51


mehlsack schrieb:
Muse - Slipknot - Eminem
Rise Against - Nickelback - Placebo
Skrillex - Motörhead - Beady Eye
The Kooks - Kasabian - A Perfect Circle - Deftones - Fall Out Boy - Avenged Sevenfold
Good Charlotte - K.I.Z. - Lamb of God - Turbostaat - Three Days Grace - Hollywood Undead
Madsen - Sunrise Avenue - Example - Frank Turner - Panic! At The Disco - Incubus - Serj Tankian - Farin Urlaub
August Burns Red - Stick To Your Guns - Silverstein - Frittenbude - Prinz Pi - Bakkushan - H-Blockx - Attack Attack! - Atreyu - Blood Red Shoes - F.R. - Callejon - Netsky - Breaking Benjamin - Ahzumjot - Frightened Rabbit - As Blood Runs Black - 3OH!3 - Attila - Set Your Goals - Bowling For Soup - Centao - Sick Puppies - White Lies - Young Guns - 3 Feet Smaller - Of Mice & Men - Herrenmagazin - Tinie Tempah - Yelawolf

Habe es mal versucht mit sehr vielen Wünschen zu verbinden, aber auch ein bisschen realistisch zu halten

Zitat anzeigen

Liest sich geil und dabei noch recht realistisch, bin dafür

fcfreak91
fcfreak91
27.03.2013 23:43Supporter

Ich schreib jetzt einfach mal ein paar Wünsche zusammen wenn davon 5-6 kommen wär schon top

ACDC
RHCP
The Offspring
Rammstein
David Guetta
Bon Jovi
Rise Against
Slipknot
Die Ärzte
Blur
Blink 182
Sum 41
Casper
Yellowcard
Fall out Boy
Bloodhound Gang
Paul Kalkbrenner
The Subways
H-Blockx
Sunrise Avenue
3 Doors Down
Beatsteaks
Samy Deluxe
Good Charlotte
Megadeth
Pennywise
Callejon
Rooftop Kingdom

vamvalentine
28.03.2013 09:21


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:
bisschen früh, wa?

Zitat anzeigen


Ich glaube MLK macht sich da auch schon so seine Gedanken.

Zitat anzeigen


Natürlich haben sie die schon mögliche Bands aufm Schirm, aber ich denke dass sie sich bis Juni alles offen lassen, um zu sehen was alles nächsten Festivalsommer tourt & dann erst die Heads und Alternaheads buchen. Vor allem weil sie jetzt neben RaR/RiP und Einzelkonzerten auch noch Rock im Pott & Rock 'n' Heim besetzen müssen..

Zitat anzeigen



Ich glaube was die Headliner angeht steht schon viel fest wer auf Tour gehen wird, die Frage ist wohl eher dann ob es Juni oder August wird.
Aber davon erfährt man erstmal nix, wir wissen sowas in der Richtung dann in nem halben Jahr.

Zitat anzeigen




wie süß und er denkt tatsächlich im september wissen wir schon was xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ......... niemals =(

halfjesus
28.03.2013 09:26



Er meint doch nur, dass wir in einem halben Jahr zumindest von den ersten großen Bands wissen werden wann sie 2014 touren und ob sie das überhaupt möglich für den Ring macht.

btw: Ein "D" hätte es auch getan... der Beitrag ist ja so schon unntöig genug

vamvalentine
28.03.2013 09:40


halfjesus schrieb:


Er meint doch nur, dass wir in einem halben Jahr zumindest von den ersten großen Bands wissen werden wann sie 2014 touren und ob sie das überhaupt möglich für den Ring macht.

btw: Ein "D" hätte es auch getan... der Beitrag ist ja so schon unntöig genug

Zitat anzeigen



das war halt mal in keinerlei hinsicht böse auf den verfasser abgezielt sondern eher ein armutszeugnis für mlk, aber hoffe der rest hats halt verstanden..