Rock am Ring 2014: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Kijas am 27.03.2013 16:11 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.09.2014 09:03

Foo Fighters
Godsmack
Deftones
Irgendeinen "Crazy Hip Hop Act" ( )
Bush
Goo Goo Dolls (Ja, richtig gelesen )


Das wars mal fürs erste

AnyWindmills
23.06.2014 13:27


Alexos schrieb:


jibblhead schrieb:
Wenn das mit Metallica stimmen sollte, wäre ich sehr sehr froh. Ja, ich wünsche mir, dass das wahr ist. Metallica!!!!! : )

Zitat anzeigen





Sind die!!!!! Deine Gebete wurden erhört Jetzt noch Gescheite Bands zum einheitzen für Metallica und Maiden : avenged sevenfold, KSE, Machin Head, Trivium, anthrax und ich bin der glücklichste Ring Rocker überhaupt!!!!!

Hat sich das viele essen bezahlt gemacht

Zitat anzeigen



Wow !
Das hat ja für dich dann perfekt geklappt

Jouusef
27.03.2014 17:53

Bush nehmen ein neues Album auf gut möglich das sie dann 2015 den Gig nachholen

AnyWindmills
27.03.2014 17:50

Kann ich mir nicht vorstellen, dass auf den letzten Drücker noch eine so bekannte Band gebucht wird.

Eher 2015 ...

Zitat anzeigen



in flames "ersatz"

Zitat anzeigen



Ich glaube, einen "Ersatz" für In-Flames wird es nicht geben.
Die haben abgesagt und gut (oder schlecht) is.

Dachte ja eigentlich, dass Bands,die absagen, ein Jahr später automatisch auftreten. Aber Bush und Ellie Goulding, die ihren Gig 2013 absagten, sind ja dieses Jahr auch nicht dabei.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.03.2014 16:58


AnyWindmills schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
The Subways .. ? wäre geil, war meine erste band die ich live am ring gesehen hab ^^
zur zeit nehmen die en neues album auf
im mai warm up tour in UK und sind in der zeit von RaR und RnH in deutschland auf festivals unterwegs

Zitat anzeigen



Kann ich mir nicht vorstellen, dass auf den letzten Drücker noch eine so bekannte Band gebucht wird.

Eher 2015 ...

Zitat anzeigen



in flames "ersatz"

AnyWindmills
27.03.2014 16:56


GuitarPunk94 schrieb:
The Subways .. ? wäre geil, war meine erste band die ich live am ring gesehen hab ^^
zur zeit nehmen die en neues album auf
im mai warm up tour in UK und sind in der zeit von RaR und RnH in deutschland auf festivals unterwegs

Zitat anzeigen



Kann ich mir nicht vorstellen, dass auf den letzten Drücker noch eine so bekannte Band gebucht wird.

Eher 2015 ...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.03.2014 16:52

The Subways .. ? wäre geil, war meine erste band die ich live am ring gesehen hab ^^
zur zeit nehmen die en neues album auf
im mai warm up tour in UK und sind in der zeit von RaR und RnH in deutschland auf festivals unterwegs

..

Edit: spielen HuSo un somit raus

Rollgutzje
27.03.2014 15:05

Wurden Dead Letter Circus schonmal genannt? Würden mir persönlich gut gefallen...



Edit: Sehe Grad die sind zu der Zeit schon verplant

alexthunder
27.03.2014 10:38


MinistryOfDeath schrieb:
Ich weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber ich werfe einfach mal Sepultura in den Ring XD
Eine Woche später beim Nova Rock und haben am 5. und 6. noch nichts vor. Da geht doch noch was. Außerdem brauchen wir ja noch nen vernünftigen In Flames-Ersatz

Zitat anzeigen


nehm ich gerne!!!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.03.2014 23:05

Ich weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber ich werfe einfach mal Sepultura in den Ring XD
Eine Woche später beim Nova Rock und haben am 5. und 6. noch nichts vor. Da geht doch noch was. Außerdem brauchen wir ja noch nen vernünftigen In Flames-Ersatz

7Dup
7Dup
26.03.2014 12:31

The Rolling Stones sind doch in der Zeit auf Tour, oder?
Waren noch nie am Ring und wären sicher super als Support vor KoL.

Nightmare119
Nightmare119
26.03.2014 12:26

Dann könnte man jeden beliebigen Act in den Raum werfen der noch nie am Ring war.
Wenn guck doch wenigstens mal nach ob's Tourdaten in dem Zeitraum gibt..

AnyWindmills
26.03.2014 12:24

Okay, dann sind TA also raus


Ich könnte mir gut vorstellen, dass unter den letzten Bestätigungen, die noch ausstehen, zumindest der ein oder andere halb-prominente Name ist.

Ich werfe mal PATRICE in den Ring.

Der hat noch nie am Ring gespielt und ein Raeggae-Act würde das Line-up sicher auflockern.

Realistisch ?

mehlsack
mehlsack
26.03.2014 11:43

Ich glaub Furb hätte auch sicher kein Problem damit, wenn es mehr Vielfalt am Ring geben würde bzw. auch mal andere Bands gebucht werden

Nur is er halt kein Booker bei MLK und die scheinen das bisschen anders zu sehen

AnyWindmills
26.03.2014 09:38


Furb666 schrieb:
Also dieses Jahr wird das nichts, da die Tour eine Woche vorher endet. Darüber hinaus ist das wohl eher eine Hu/So Band, wobei ich die auf diesen riesigen Festival sowieso völlig fehl am Platz finde.

Zitat anzeigen



Touché Amoré machen eine Art modernen Hardcore - und laute Musik war und ist am Ring doch schon set jeher beheimatet gewesen.
Warum nicht mal etwas neues wagen ?
Es spielen doch gefühlt eh alle 3 Jahre die selben Metalbands am Ring.

Bei einem stimme ich dir aber zu : Die Band und die Musik ist eher etwas für einen kleinen, schwitzigen Club.


25.03.2014 17:12

Also dieses Jahr wird das nichts, da die Tour eine Woche vorher endet. Darüber hinaus ist das wohl eher eine Hu/So Band, wobei ich die auf diesen riesigen Festival sowieso völlig fehl am Platz finde.

AnyWindmills
25.03.2014 17:09

Ich werfe mal Touché Amorè in den Ring.

Die Band ist jetzt nicht so groß, dass man sie nicht noch bestätigen könnte und würde sich auf der Clubstage hervorragend machen.

Und die musikalische Klasse ist in meinen Augen unbestritten.

Also, MLK : Buchen !

Nightmare119
Nightmare119
25.03.2014 16:26

Limp ist nicht möglich.
Hasselhoff schon eher aber ich denke nicht das der in 3 Wochen 2 mal am Ring ist.