Reeperbahn Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Reeperbahn Festival 2013 (u.a. mit Casper, Kate Nash, Kettcar, Shout Out Louds)

eröffnet von Stebbard am 23.03.2013 18:56 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von Fringser

DiebelsAlt83Indiecaro
Indiecaro und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
23.03.2013 18:56

Wie immer gehört auch dieses Jahr dieses tolle Festival fest in meinem Terminkalender. Es findet dieses Jahr am Wochenende vom 26. bis 28. September statt, eine erste Selbstbestätigung gibt es auch bereits:

Built to Spill

Habe die ja lange als 08/15-Punkbank eingeschätzt, dann aber letztes Jahr in einer Hamburger WG mal gemerkt, dass ich die wohl verwechselt haben muss und die mir ja doch ganz gut gefallen. Von daher

Stebbard
27.03.2013 14:45

Elliphant
Anika
OK Kid
Abby
Tubbe
Benjamin
Woog Riots
Sea + Air
Messer
Jeans Team
Chakuza
Me and My Drummer

robsl
27.03.2013 19:42

da würde ich dieses jahr gern mal hin
kann mir jemand sagen wann bzw. ob es die letzten jahre ausverkauft war?

orpel
27.03.2013 19:45

Haben letztes Jahr noch vor Ort Tickets gekauft, ist also von auszugehen, dass es nicht ausverkauft wird. Man sollte aber rechtzeitig bei der jeweiligen Band sein, die man sehen möchte, sonst kann es vorkommen, dass man auch mal draußen bleiben muss. Ist uns Gottseidank noch nicht passiert.

Stebbard
27.03.2013 19:58

Einzelne Tage waren bisher ausverkauft, allerdings war es bisher noch nie ganz ausverkauft. Hole mir die Tickets egtl. jedes Jahr immer erst kurz vorher, letztes Jahr auch erst am Donnerstag.

Ich bin nur bei Gravenhurst '08 nicht reingekommen, was aber auch eigenes verschulden war. Ansonsten bin ich egtl. immer reingekommen, bin aber auch eher in den kleineren Clubs oder in der Feldstraße unterwegs. Da ist halt oftmals weniger los als im Docks und in der GF36.

KarmaPolice
08.04.2013 00:34

Grade auf der Homepage gelesen:

In diesem Jahr stellen wir die Reeperbahn schon ab Mittwoch, den 25.09. auf den Kopf. Zugang zu den Veranstaltungen haben alle Besitzer eines 3-Tages-Ticktes. Die Möglichkeit, ausschließlich Tickets für den 25.09. zu erwerben, besteht nicht.

Zitat anzeigen



Stebbard
15.04.2013 18:30

Lilly Wood & The Prick
Dagobert
Champs
Marla Blumenblatt
Apologies, i have none
Juveniles
Tunng
Shout Out Louds

KarmaPolice
14.05.2013 17:37

Efterklang
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi ( Shaban feat. Käptn Peng)
The Boxer Rebellion
Motorama
Allie


Stebbard
21.05.2013 17:10

Ásgeir Trausti
Marques Toliver & The Sometimes
Broken Twin
Lescop
Solander

Stebbard
07.06.2013 17:30

Kate Nash
Cayucas
Mausi
Frida Hyvönen
Muso
SOAK
Death Letters


Montag gibt es nochmal sieben zusätzliche Acts.

50 Acts nun auf der Liste und bis auf Built to Spill mal rein gar nichts, was mich interessiert. Allgemein dieses Jahr relativ seicht. Aber gut, kommen ja noch ca. 150 und am Ende braucht es ja nur 5-10 Acts, die man interessant findet.


07.06.2013 17:45

Geiles Line Up bisher! Kate Nash jetzt nochmal ein richtiges heißes Schmankerl!

Stebbard
07.06.2013 17:51


sunjb schrieb:
wäh. kate nash.
2x und nie wieder.

Zitat anzeigen



Auch witzig, dass das Reeperbahnfestival sie als punkig und schrammelig verkauft.

Beim genauerem überblick des Line-ups komm ich aber dann doch schon auf 3-4 Acts, passt also doch schon.

Stebbard
07.06.2013 18:08


Keyser schrieb:


Stebbard schrieb:


sunjb schrieb:
wäh. kate nash.
2x und nie wieder.

Zitat anzeigen



Auch witzig, dass das Reeperbahnfestival sie als punkig und schrammelig verkauft.

Zitat anzeigen



ihr neues album soll es anscheinend auch sein.

Zitat anzeigen



Also, wenn der Song, den das Reeperbahnfestival verlinkt hat (Death Proof), von besagtem Album ist, dann muss das aber ein Witz sein.

Stebbard
10.06.2013 17:46

Born Ruffians
We Invented Paris
Frida Sundemo
Coasts
Little Daylight
Antlered Man

Anzeige
Anzeige