Travis - Where You Stand

Travis Forum: Diskussion zum Album Where You Stand

eröffnet von eleonora am 22.03.2013 20:47 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Nikrox

nikroxroxarGambrishValmontschlafmuetzeTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

eleonora
22.03.2013 20:47

Dear All,
Album 7 is finished!!! so here is a pre single teaser song to start things moving. It's called "Another Guy"
Rather than put the track out there alone we and our dear friend, the legendary film director Wolfgang Becker made a little dramatization which does all the things a Travis video should do. We decided, in light of everything going hi definition, we'd shoot on a VHS camera. Also we asked Wolfgang to star in it because HE IS THE COOLEST GUY IN BERLIN.
Oh I think there is a widget which will allow you to download the song... OK... Travis are back!
Enjoy the song
Fran x

Zitat anzeigen



Travis - Another Guy from Travis on Vimeo.

Stebbard
22.03.2013 21:36

Oh, sehr schön! Travis waren auf dem Melt' 09 eines meiner Highlight, haben einfach unheimlich schöne Songs rausgebracht, auch wenn sie nie wieder an die Zeiten von The Man Who und The Invisible Band herangekommen sind.

Dieser Song ist zwar ganz nett, kommt aber auch ein wenig repetitiv daher.

eleonora
22.03.2013 21:45

Geht mir ähnlich. The Man Who wird wohl für immer eines meiner Lieblingsalben sein und live haben sie mich immer überzeugt.
Ich hoffe, dass sie auch viel touren, da ich so viele tolle Liveerlebnisse mit ihnen verbinde und gerne die alten Songs hören würde aus der Jugend.

Übrigens soll für Deutschland eine besondere Festivalshow geplant sein, welche wohl im Juli/August stattfindet. Tippe mal auf das Melt.

Stebbard
22.03.2013 21:51

Oh, ernsthaft? Könnte mir dann prinzipiell auch das Haldern vorstellen - würden die gut hinpassen und kurz danach haben sie ja bereits Daten angekündigt.

eleonora
22.03.2013 21:53

Fran hat sowas zumindestens angedeutet. Im Sommer eine exklusive Show bei einem deutschen Festival, mit dem sich die Band verbunden fühlt und dann im Herbst große Deutschlandtour durch die Clubs.

Stebbard
22.03.2013 22:13

Können dann ja nur Haldern ('01) und Melt! ('09) sein und könnte sicherlich auf beide zutreffen, aber da er ja in Berlin lebt scheint das Melt! ggf. eher zu passen.

attila80
13.08.2013 14:11

Danke für den Link! Bin noch am Anfang - gefällt mir aber schon ziemlich gut, was ich da auf die Ohren bekomme

pippilotta87
27.08.2013 15:08

Bezaubernd. So viele tolle Ohrwürmer.
Jetzt fehlt nur noch eine tolle Clubtour.

Mondi
28.08.2013 07:59


pippilotta87 schrieb:
Bezaubernd. So viele tolle Ohrwürmer.
Jetzt fehlt nur noch eine tolle Clubtour.

Zitat anzeigen



Je mehr ich es höre, desto besser wird es, ich hoffe auch auf eine Tour, aber erst bitte Anfang 2014.

Nikrox
Nikrox
19.12.2013 16:09Supporter

Auch mal nachgeholt. Super Album
Reminder ist ein krasser Ohrwurm
Hoffe mal das sie ihr Konzert in Köln nächstes Jahr nachholen

Icon