Comedy Zelt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Comatose am 20.04.2003 21:24 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Comatose
20.04.2003 21:24

Wo ist eigentlich das Comedy Zelt hin?????

Nicht das ich jetzt darum trauere, aber so zwischenzeitig liefen da gar net ma so schlechte sachen... ich sag nur Mundstuhl letztes Jahr!! Waer nett wenn mir da ma jemand weiterhelfen koennte!` Find naemlich doch etwas verwunderlich!

Gambrish
Gambrish
20.04.2003 21:27

Comedy-Zelt fällt 2003 wech. Dafür gibts jetzt ja so nen seltsamen Freak vom GrandPrix und ne Teilbesetzung von Jackass. Reicht doch auch als Comedy, oder?[addsig]

Comatose
20.04.2003 21:42

nee nee, Das comedy zelt war fuer genau so situationen wie Joachim Deutschland gedacht... wenn der auf der Center oder Alternatant spielt wuerd ich wahrscheinlich ins comedyzelt fluechten aber des geht ja nimmer!

ICH BIN IHM HILFLOS AUSGELIEFERT!!!!!!

Gambrish
Gambrish
20.04.2003 21:55

Trink dir einfach so zwischen 10-? Bierchen. Vielleicht überhörst du ihn dann... [addsig]


21.04.2003 00:05

Quote:


On 2003-04-20 21:42, Comatose wrote:
nee nee, Das comedy zelt war fuer genau so situationen wie Joachim Deutschland gedacht... wenn der auf der Center oder Alternatant spielt wuerd ich wahrscheinlich ins comedyzelt fluechten aber des geht ja nimmer!


Oh... Mittermeier stand letztes Jahr auch auf der Center, trotz der Coexistenz des Comedyzeltes...[addsig]


21.04.2003 00:05

Quote:


On 2003-04-20 21:42, Comatose wrote:
nee nee, Das comedy zelt war fuer genau so situationen wie Joachim Deutschland gedacht... wenn der auf der Center oder Alternatant spielt wuerd ich wahrscheinlich ins comedyzelt fluechten aber des geht ja nimmer!


Oh... Mittermeier stand letztes Jahr auch auf der Center, trotz der Coexistenz des Comedyzeltes...[addsig]

DixieSearcher
21.04.2003 07:32

Wo gibt es denn das? Es gibt jemand der dem Komödienstadl nachtrauert...[addsig]

Gambrish
Gambrish
21.04.2003 08:54

Da zeigt es sich wieder: Dieses forum ist so vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser. [addsig]

sonst73
21.04.2003 10:46

Ich trauere ihm auch nach ... aber aus anderem Grund ... dort konnte man immer ganz prima ein kleines Zwischenschläfchen abhalten, wenn grad nix ordentliches auf den Bühnen gespielt hat. Einfach irgendwo hinsetzen (im Trockenen oder ohne sengende Sonne aufm Schädel) und sich ausruhen. Nebenher ein bischen Gelaber und Gerede und man fühlt sich wie daheim aufm Sofa und kann von dannen schlummern .... ja, das Comedy- Zelt hatte schon was .... [addsig]

Ungolf_ASD
21.04.2003 11:38

Letzes Jahr Samstag als es ein wenig genieselt hat war ich auch da. War eigentlich garnicht schlecht. Schön entspannt sitzen und sich ein wenig ausruhen bevor es dann zum Talent Forum ging.


21.04.2003 11:53

da, das Comedyzelt ist anscheinend nichts für die Zielgruppe, eher was für die Randgruppe... Nech Randgruppe?
Oder glaubt ihr ein lütjer 15ér verirrt sich zum Comedy? Das ist doch uncool...[addsig]