Angel_of_Death schrieb: counterdog schrieb: aber es ist ja Sinn des Contests das man seine Fans mobilisiert das stört mich bei diesen ganzen Contests gerade...es gewinnt eigentlich immer die Band, die die meisten Freunde, Fans oder Kohle zum FB-likes kaufen hat...
counterdog schrieb: aber es ist ja Sinn des Contests das man seine Fans mobilisiert
Topf schrieb: Man könnte höchstens das Voting auf User beschränken, die VOR Beginn des jeweiligen Contests schon registriert waren.
PeteSahad schrieb: Die Verantwortlichen haben mit Sicherheit nun alle Kritikpunkte mehrfach gehört und werden diese auch beherzigen für eine etwaige Regeländerung für 2014.
Angel_of_Death schrieb: Topf schrieb: Man könnte höchstens das Voting auf User beschränken, die VOR Beginn des jeweiligen Contests schon registriert waren. genau das fänd ich am besten. dann entscheidet nämlich wirklich die community
halfjesus schrieb: Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Bietet dem Gewinner des Jury-Votings einen Gig auf der Warm-Up Party (wo wahrscheinlich mehr Menschen sein werden als an der Clubstage) und schon sollten alle zufrieden sein.
xXxJulesxXx schrieb: Du hast das Jury in Juryvoting überlesen
halfjesus schrieb: Ne, da gabs keine Ironie. Platz 1 des Fan-Votings sollte nach wie vor auf der Clubstage auftreten. Aber als weiteren Preis könntet ihr dem Sieger des Jury-Votings einfach noch einen Gig auf der WUP anbieten. Egal um wieviele Plätze sich die Platzierung dieser Band vom Fan-Voting unterscheidet. Bei diesem Voting geht es dann einzig und allein um die Qualität der Musik und wie sehr sie die ringrocker-Jury überzeugt und nicht darum möglichst viele Fans zu mobilisieren. So hätte man Verfechter beider Parteien glücklich gemacht. Oder überseh ich da was?
StonedHammer schrieb: Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Ringwochenende und natürlich die WUP
Dashboard
Mehr Highlights