theusedmoni schrieb: ich meinte eigentlich gar nicht dich
StonedHammer schrieb: Endergebnis vom Finale 2013: 1. Killerpilze (85 Stimmen) 2. Captain Disko (68) 3. Heising (65) 4. An Assfull Of Love (62) 5. The Impression (48)
Chainz schrieb: Waren auch sehr wenige Leute da. Und die Hälfte bestimmt wegen der Killerpilze...
GraveDog schrieb: ich sag mal nur so viel: jede der letztjährigen Gewinnerbands hätte dieses Finale gegen die Pilze gewonnen.
counterdog schrieb: E: Mit der aktuellen Regelung dürfte theoereitisch Frei.Wild am Contest teilnehmen, oder? Die knallen mit ihrer Fanbase alles weg...
Aus den Regeln: Also: Kein Major-Vertrag, keine Cover-Songs und eh klar kein Bullshit
martinzinnecker schrieb: Bitte keine FW Diskussionen hier, das hat keine Band verdient
martinzinnecker schrieb: GraveDog schrieb: es ist einfach VIEL zu billig, die Schuld nun bei RR.com, dem Voting oder sonstwo zu suchen. Es ist GANZ ALLEIN die "Schuld" der Teilnehmer selber bzw. der ach-so-treuen "Fans". Also Kritik zu üben wird ja wohl noch drin sein. "Selbst schuld wenn euch keiner wählt" find ich da auch ne etwas schwache Aussage, sorry wenn ich das so sagen muss.
GraveDog schrieb: es ist einfach VIEL zu billig, die Schuld nun bei RR.com, dem Voting oder sonstwo zu suchen. Es ist GANZ ALLEIN die "Schuld" der Teilnehmer selber bzw. der ach-so-treuen "Fans".
m-e schrieb: die band kann ja mal garnichts dafür.
rapante schrieb: m-e schrieb: die band kann ja mal garnichts dafür. eben!! gibt scheinbar genug, die sie am ring sehen wollen und wer seine fans mobilisiert bekommt und den contest gewinnt, hat es wohl auch verdient...
rapante schrieb: also ich les nur bandcontest und nich NEWcomercontest... klar isses wahrscheinlich beabsichtigt, junge, unbekannte bands in den contest zu holen, aber scheinbar gibt es im reglement nichts, was dagegen spricht, dass sich eine bekanntere band bewirbt, mitmacht und gewinnt
KleineJule schrieb: rapante schrieb: also ich les nur bandcontest und nich NEWcomercontest... klar isses wahrscheinlich beabsichtigt, junge, unbekannte bands in den contest zu holen, aber scheinbar gibt es im reglement nichts, was dagegen spricht, dass sich eine bekanntere band bewirbt, mitmacht und gewinnt das ist ja auch gar nichts, dass ich jetzt kritisiere... wenn die regeln so sind, dann sind die halt (dieses jahr noch) so aber wie man sich hier jetzt "hinstellen" kann und von sich selbst behaupten kann, wie 1000 andere bands zu sein, find ich halt echt bisschen fürn arsch... die haben ne goldene schallplatte... die sind nicht wie 1000 andere bands, die grade keinen plattenvertrag haben und an so nem contest teilnehmen edit: das mitm verschieben hat mich jetzt komplett verwirrt, weil das hätt jetzt doch besser in den andern thread gepasst
Und das vielleicht auch deshalb, weil wir gar nicht so anders als die anderen Newcomerbands sind. Bei uns ist auch alles neu.
theusedmoni schrieb: sorry martin, aber wie viel fairer hätte man denn die rahmenbedingungen festlegen können als so, dass man 30 der stamm(!)-user entscheiden lässt, welche bands überhaupt fürs voting freigegeben werden? hätten alle die sache so gesehen wie du, hätten sie ihre punkte entsprechend vergeben und die sache wäre gegessen gewesen. aber offensichtlich war das nicht der fall.
juicyjen69 schrieb: theusedmoni schrieb: sorry martin, aber wie viel fairer hätte man denn die rahmenbedingungen festlegen können als so, dass man 30 der stamm(!)-user entscheiden lässt, welche bands überhaupt fürs voting freigegeben werden? hätten alle die sache so gesehen wie du, hätten sie ihre punkte entsprechend vergeben und die sache wäre gegessen gewesen. aber offensichtlich war das nicht der fall. Word!!!
ZERO74 schrieb: juicyjen69 schrieb: theusedmoni schrieb: sorry martin, aber wie viel fairer hätte man denn die rahmenbedingungen festlegen können als so, dass man 30 der stamm(!)-user entscheiden lässt, welche bands überhaupt fürs voting freigegeben werden? hätten alle die sache so gesehen wie du, hätten sie ihre punkte entsprechend vergeben und die sache wäre gegessen gewesen. aber offensichtlich war das nicht der fall. Word!!! Und wenn der ein oder andere mal ehrlich ist, dann geht im Einzelfall nicht um die Qualität der Killerpilze sondern um die Befindlichkeit, als Ringrocker eine Ex-Teenieband vertreten zu müssen
ZERO74 schrieb: juicyjen69 schrieb: theusedmoni schrieb: sorry martin, aber wie viel fairer hätte man denn die rahmenbedingungen festlegen können als so, dass man 30 der stamm(!)-user entscheiden lässt, welche bands überhaupt fürs voting freigegeben werden? hätten alle die sache so gesehen wie du, hätten sie ihre punkte entsprechend vergeben und die sache wäre gegessen gewesen. aber offensichtlich war das nicht der fall. Word!!! Bis zu dem Punkt alles gut. Aber mit der Entscheidung, dass danach die Tore für neue User geöffnet werden, macht man es den echten Newcomern bedeutend schwerer. Denn ich denke, dass eine Band mit dem Hintergrund der Killerpilze es bedeutend einfacher hat, eine große Fanbase zu mobilisieren, als Band X, die zwar vielleicht großartig ist, aber noch nicht weit über den Proberaum in Papas Saunakeller im Dörfle hinaus gekommen ist.
ZERO74 schrieb: Fakt ist, dass es jetzt einen Sieger gibt, den man respektieren sollte
counterdog schrieb: aber es ist ja Sinn des Contests das man seine Fans mobilisiert
Dashboard
Mehr Highlights