ringrocker.com Band-Contest 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 19.02.2013 13:14 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von BNPRT

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

367 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
xXxJulesxXx
25.05.2013 13:46

Ich wünsche allen Anwesenden einen tollen Abend! Und es ist eine Sache unzählige Fans/Anhänger zu mobilisieren mal schnell für was abzustimmen, aber wirklich das Publikum zu überzeugen ist nochmal ne ganz andere

Die beste Band wird das Rennen schon machen und bisher hat wirklich noch nix Schlechtes im Namen von rr.com am Ring gespielt!

xXxJulesxXx
25.05.2013 23:06

Verzeiht mir den Doppelpost, aber jetzt wieder zu den wichtigen dingen des Lebens
Wie siehts in Bochum aus?

xXxJulesxXx
25.05.2013 23:09

Ich hab da gerade was mitbekommen! Hoffe das wird hier gleich von nem Anwesenden bestätigt, aber ich würd mich freun!

das_Doro
25.05.2013 23:16

Laut fb ja.

Oh man, welcher Sieger ist dann heute der bessere? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...

masterofdisaster666
25.05.2013 23:24

da jules meinte, sie würde sich drüber freuen, kanns nur killerpilze sein...

rapante
25.05.2013 23:27

also ich find die nich schlecht... hab mir aber auch keine andere band ausm contest angehört

glückwunsch [addsig]

halfjesus
25.05.2013 23:29

Finds auch nicht schlecht.

Und diesen Song find ich zB richtig gut:



Wenn ich so früh auf den Beinen bin, schau ich auf jeden Fall vorbei.

Glückwunsch

fipsi
25.05.2013 23:30

Bei KPFamily musste ich zuerst an Kevin Prince Family und abgeschlagene Autospiegel denken.

Optimist
25.05.2013 23:54


MrElke schrieb:
Heute lieber kein Kommentar!

Zitat anzeigen


da ists dir wohl doch rausgerutscht. schade. typisch ringrocker halt.


MrElke schrieb:
Traurig was die ringrocker präsentiert...

Zitat anzeigen


auf jeden fall! du zum beispiel.


..ich freu mich jedenfalls einfach nur auf kmpfsprt und bin ringrocker.com sehr dankbar dafür. desweiteren freue ich mich auf viele andere gute bands am ring.

Chainz
25.05.2013 23:54

1) Killerpilze
2) Captain Disko
3) Heising
4) An Assfull Of Love
5) The Impression

Am liebsten hätte ich für gar keine Band gestimmt...leider ein richtig unterdurchschnittliches Finale in meinen Augen. Das kleinste Übel waren noch Platz 2 & 3.

Waren auch sehr wenige Leute da. Und die Hälfte bestimmt wegen der Killerpilze...

DaHero
26.05.2013 01:27


masterofdisaster666 schrieb:


Optimist schrieb:


MrElke schrieb:
Heute lieber kein Kommentar!

Zitat anzeigen


da ists dir wohl doch rausgerutscht. schade. typisch ringrocker halt.


MrElke schrieb:
Traurig was die ringrocker präsentiert...

Zitat anzeigen


auf jeden fall! du zum beispiel.

Zitat anzeigen



er hat doch recht, das war doch schon vorm finale klar, dass killerpilze gewinnen.

Zitat anzeigen



Naja nicht wirklich. Denen hat nur in die Karten gespielt, dass kaum Laufkundschaft da war, wegen Fussball. Unterschied 1. Und 2. Waren 18 Stimmen.
Wäre heute kein Fussball gewesen oder mehr Ringrocker da als 4 + Orgateam hätte es leicht eine andere Band reissen können.

Gambrish
Gambrish
26.05.2013 09:43

Ich versteh die Diskussionen nicht. Der Gewinner entspricht vielleicht nicht den ursprünglichen Gedanken des Wettbewerbs, sind aber aktuell anhand der gültigen Regeln teilnahmeberechtigt. Man kann sich höchstens überlegen, das als Anlass zu nehmen, die Regeln für kommendes Jahr entsprechend zu ändern.

xXxJulesxXx
26.05.2013 09:51


DaHero schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Optimist schrieb:


MrElke schrieb:
Heute lieber kein Kommentar!

Zitat anzeigen


da ists dir wohl doch rausgerutscht. schade. typisch ringrocker halt.


MrElke schrieb:
Traurig was die ringrocker präsentiert...

Zitat anzeigen


auf jeden fall! du zum beispiel.

Zitat anzeigen



er hat doch recht, das war doch schon vorm finale klar, dass killerpilze gewinnen.

Zitat anzeigen



Naja nicht wirklich. Denen hat nur in die Karten gespielt, dass kaum Laufkundschaft da war, wegen Fussball. Unterschied 1. Und 2. Waren 18 Stimmen.
Wäre heute kein Fussball gewesen oder mehr Ringrocker da als 4 + Orgateam hätte es leicht eine andere Band reissen können.


Zitat anzeigen



Und die 18 Stimmen unterschied zeigt doch genau, dass was ich im Vorfeld schon gesagt habe, es war eben nicht "klar" dass sie gewinnen! In meinen Augen grenzt es schon an ein Wunder, dass sie mit ihrem Namen überhaupt durchs Juryvoting gekommen sind, zeigt aber auch, dass sie was drauf haben und nicht einfach anhand des Namens abgestempelt wurden! Das Publikumsvoting stellte dann natürlich kein Problem da, aber ne Band wie z.B Unleash the Sky hätte es auch schaffen können 400 Fans zum Abstimmen zu mobilisieren (womit sie 2000 Punkte gehabt hätten)
Und jeder der nun hier am meckern ist hätte, wenn in Bochum anwesend, ne Stimme gegen die Killerpilze abgeben können!

Anzeige
Anzeige