ringrocker.com Band-Contest 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 19.02.2013 13:14 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von BNPRT

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

367 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
DanielAssfull
07.05.2013 15:37

Ein fettes Dankeschön von der gesamten Assfull-Crew!
Wir freuen uns auf Bochum und auf euch!!!!


07.05.2013 21:11


juicyjen69 schrieb:
Wann und wo kann man denn Tix kaufen fuer das Finale in Bochum?

Zitat anzeigen



Tickets gibt's entweder über die Bands (die werden sicher die Tage dazu was posten) oder an der Abendkasse.

ZERO74
ZERO74
07.05.2013 22:10

Ich habe hier viele richtig tolle Newcomer hören dürfen, die sich teilweise seit Jahren in Probekellern und kleinen Clubs die Finger wund spielen. Denen gegenüber finde ich die Tatsache, dass mit den Killerpilzen und The Impression einfach die beste Facebook Mobilisierung und nicht die beste Qualität und Arbeit im Finale steht echt bedauerlich. Würde mir wünschen, dass das für nächstes Jahr durchdacht wird, dann höre ich mich auch gerne wieder nächtelang durch 600 Songs. Ein riesen Respekt an die Newcomer Szene da draußen!

cyberwiesel
07.05.2013 23:13


ZERO74 schrieb:
Ich habe hier viele richtig tolle Newcomer hören dürfen, die sich teilweise seit Jahren in Probekellern und kleinen Clubs die Finger wund spielen. Denen gegenüber finde ich die Tatsache, dass mit den Killerpilzen und The Impression einfach die beste Facebook Mobilisierung und nicht die beste Qualität und Arbeit im Finale steht echt bedauerlich. Würde mir wünschen, dass das für nächstes Jahr durchdacht wird, dann höre ich mich auch gerne wieder nächtelang durch 600 Songs. Ein riesen Respekt an die Newcomer Szene da draußen!

Zitat anzeigen


word

Ich fänds auch besser, wenn das Forum abstimmt. Mich würde mal interessieren, wie viele Neuanmeldungen hier durch die Abstimmung zustande gekommen sind, von denen man nie wieder was hört. Das die beiden Bands zusammen auf Tour waren, sagt doch alles.

juicyjen69
08.05.2013 10:17


FarinU schrieb:


juicyjen69 schrieb:
Wann und wo kann man denn Tix kaufen fuer das Finale in Bochum?

Zitat anzeigen



Tickets gibt's entweder über die Bands (die werden sicher die Tage dazu was posten) oder an der Abendkasse.

Zitat anzeigen



Ja kool. Danke.
Obwohl ja das CL-Finale auch am gleichen Tag ist, aber denke ich werde nach Bochum fahren.

urmel132
25.05.2013 12:33

Gibt´s Tipps wer gewinnt? Wenn die Killerpilze ihren gesamten FB-Anhang mitbringen vll?:/

martinzinnecker
25.05.2013 12:38


urmel132 schrieb:
Gibt´s Tipps wer gewinnt? Wenn die Killerpilze ihren gesamten FB-Anhang mitbringen vll?:/

Zitat anzeigen



Nicht über ungelegte Eier aufregen oder so.

Wenn es so kommt kann man morgen noch drüber reden.

urmel132
25.05.2013 12:49

ich möchte mich nicht darüber aufregen aber es sollten in den kommenden Jahren auch Bands ausgeschlossen werden, die einen MajorDeal hatten, nicht nur welche, die einen haben, oder?

martinzinnecker
25.05.2013 12:53

Das muss der Chef entscheiden.

Ich wünsche erstmal allen heute Abend viel Spass, vorallem den Bands und möge die beste Band gewinnen.

Ich sage die Tage was dazu. Heute erstmal feiern in Bochum.

urmel132
25.05.2013 12:54


martinzinnecker schrieb:
Das muss der Chef entscheiden.

Ich wünsche erstmal allen heute Abend viel Spass, vorallem den Bands und möge die beste Band gewinnen.

Ich sage die Tage was dazu. Heute erstmal feiern in Bochum.

Zitat anzeigen


word!

ice-dk
25.05.2013 13:30

Ich denke auch, einfach mal abwarten und Humppa hören. Erst danach gibt es das Ergebnis.

Bis heute Abend zum wirklich wichtigem Finale am heutigen Tag.

Anzeige
Anzeige