Merchandise-Shops

eröffnet von shimmy8 am 17.02.2013 19:20 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Kaan

shimmy8
17.02.2013 19:20

Hi, ich hab mal im Internet rumgesucht, ob es größere Online-Läden für Musik-Merchandise gibt, auch für Indiebands o.Ä., bin aber bis auf EMP nicht wirklich fündig geworden, aber die verkaufen ja hauptsächlich von Metal- oder Rockbands. Da ich aber eher an schönen Shirts von Kasabian, etc interessiert bin und nicht gleich aus GB bestellen möchte, wollte ich hier mal fragen, ob ihr Internetseiten kennt und evtl. Erfahrungen gemacht habt. Danke im Voraus

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2013 19:22

Happyfans.de hatte mal ne gute Auswahl. Kein Plan obs die Seite noch gibt.

Ansonsten bei Amazon mal schauen.

shimmy8
17.02.2013 19:26

Ja, auf Happyfans.de bin ich auch schon gestoßen, da hört's bei mir allerdings auf :p


17.02.2013 19:30

ich kann happyfans.de nicht empfehlen - hatte dort mal bestellt und viel Ärger mit gehabt.

halfjesus
17.02.2013 22:08

Danke für den Thread. So einen wollte ich auch demnächst mal eröffnen.
Und danke schonmal für die Tipps

SpiderJ
17.02.2013 22:12

Mein schatz hat mir nen st. Pauli adventskalender & n rob zombie schierz bei rocknshop.de bestellt...außerdem lohnen sich die Schnäppchen bei bravado.de

rapante
17.02.2013 22:26

jemand ne idee wo ich das keane strangeland shirt herbekomme? hatte es mir im oktober aufm konzert gekauft, aber meine waschmaschine hats kaputtgemacht
im offiziellen shop gibts das nich und bei den hier bereits genannten hab ich jetz auch schon geschaut... [addsig]

SpiderJ
17.02.2013 22:29

Hab ich schon gemacht:

Geile patches bestellen und auf tsshirtlöcher oder Pulloverlöcher nähen lassen...real vintage baby

FBG
17.02.2013 23:12Supporter

kann mir hier viellciht jemand helfen?

ich suche dieses bild als (ungefähr) 90x70 cm poster.


google und die üblichen verdächtigten seiten haben es nicht.
kennt jamnd irgendwelche "ubsuder-seiten"? alternativ würde mir das bild auch in einer wesentlich besseren qualität helfen um es bei posterjack drucken zu lassen^^[addsig]

Kreeek
Kreeek
17.02.2013 23:16


FBG schrieb:
kann mir hier viellciht jemand helfen?

ich suche dieses bild als (ungefähr) 90x70 cm poster.


google und die üblichen verdächtigten seiten haben es nicht.
kennt jamnd irgendwelche "ubsuder-seiten"? alternativ würde mir das bild auch in einer wesentlich besseren qualität helfen um es bei posterjack drucken zu lassen^^

Zitat anzeigen


Schau doch mal bei allposters.de... da gibt's übrigens auch T-Shirts.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.02.2013 23:36


Knuxi schrieb:
ich kann happyfans.de nicht empfehlen - hatte dort mal bestellt und viel Ärger mit gehabt.

Zitat anzeigen


Einmal was bestellt - nie wieder!!
Shirt bestellt, Vorabkasse, wochenlang nix gehört, auf Mails keine Antwort, erst durch nen Anruf ließ mich eine geistig nicht sonderlich helle wirkende Dame wissen, dass man den Artikel leider doch nicht hat, ob ich denn was anderes wolle - Geld bekam ich danach wenigstens zurück.

das_Doro
17.02.2013 23:36

Versuch doch es in Illustrator nachzuzeichnen... vllt klappt das ja gut genug um es so groß zu Drucken.

m-e
17.02.2013 23:58


LustigerAstronaut schrieb:


Knuxi schrieb:
ich kann happyfans.de nicht empfehlen - hatte dort mal bestellt und viel Ärger mit gehabt.

Zitat anzeigen


Einmal was bestellt - nie wieder!!
Shirt bestellt, Vorabkasse, wochenlang nix gehört, auf Mails keine Antwort, erst durch nen Anruf ließ mich eine geistig nicht sonderlich helle wirkende Dame wissen, dass man den Artikel leider doch nicht hat, ob ich denn was anderes wolle - Geld bekam ich danach wenigstens zurück.

Zitat anzeigen

ähnliche erfahrung hier

Oh, Amazon bietet es mir für 715€ an. Dazu noch ein Handbuch für 60€.
Ob sich das lohnt

Zitat anzeigen

nein, außer du machst für jeden im forum ein poster

Anzeige
Anzeige