The Ghost Inside

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von JakobAAE

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
BreakyouDragan
18.02.2013 21:20


KLL schrieb:
Ui, 'ne Hard/Metalcore-Diskussion um TGI! Da hat doch Scott Vogel zuletzt auch was feines rausgehauen.

Zitat anzeigen



Scott Vogel ist doch ein Dummschwätzer..
auf jedem Gig predigt er von Gleichheit im Hardcore, ob weiss oder schwarz, groß und klein
und diesem "Community"-Ding. Und dann so einen Müll wie
"It's a very anti record of bullshit bands like The Ghost Inside that claim they're hardcore when they don't even know what hardcore is, ..." zu sagen ist schon widersprüchlich und schwachsinnig..

Rated-R
12.06.2013 19:04

Finde, dass man der Band irgendwie angemerkt hat, dass sie sich auf so einer großen Bühne nicht sonderlich wohl gefühlt haben. Im Februar hab ich sie noch in nem kleinen Club gesehen und die Band kam ganz anders rüber. Das ganze hat den Auftritt für mich auch etwas gedämpft, wobei er immernoch gut war.

ironman
17.06.2013 16:30

Bei DasDing gibt's nen 10 minütigen Mitschnitt.

Ich fand den Auftritt auch super. Und der Sound war bei weitem nicht so schlecht wie in dem Video.

JakobAAE
17.06.2013 23:25


ironman schrieb:
Bei DasDing gibt's nen 10 minütigen Mitschnitt.

Ich fand den Auftritt auch super. Und der Sound war bei weitem nicht so schlecht wie in dem Video.

Zitat anzeigen



find ich auch! Die Das Ding Tonleute haben sich dieses Jahr scheinbar nicht so Mühe bei den Mitschnitten gegeben...

Anzeige
Anzeige