The Ghost Inside

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2013 14:36 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von JakobAAE

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

MetalFan94
13.02.2013 22:15

Geile Band Mal als Vorband von Parkway Drive gesehen, kannte die damals kaum, haben aber gefallen! Wobei Parkway Drive dannach natürlich alles auseinander genommen hat!

gelbeBrille
13.02.2013 22:21

hab mir vorhin mal ein paar Lieder vom 2012 er Album angehört und die haben mir schon sehr gut gefallen. werde ich in Zukunft mal im Auge behalten.

Optimist
13.02.2013 22:29

Neben A Day To Remember und BMTH mit Abstand die beste Band des Line-Ups für mich.

"Die Götter des modernen Hardcore konnten nach monatelangem ringen doch noch für die siamesischen Festivals verpflichtet werden. Sie werden den Fans der härteren Gangart mit ihrem Gemisch aus melodischem Hardcore und Metalcore-Arrangements die Gehirne zwischen den Ohren wegpusten."


16.02.2013 00:23

Hat MLK das geschrieben? Götter des modernen Hardcore? So eine schwachsinnige Behauptung xd

Hallomela
16.02.2013 08:37


Optimist schrieb:
Neben A Day To Remember und BMTH mit Abstand die beste Band des Line-Ups für mich.

"Die Götter des modernen Hardcore konnten nach monatelangem ringen doch noch für die siamesischen Festivals verpflichtet werden. Sie werden den Fans der härteren Gangart mit ihrem Gemisch aus melodischem Hardcore und Metalcore-Arrangements die Gehirne zwischen den Ohren wegpusten."

Zitat anzeigen




18.02.2013 08:56


blinkel schrieb:


Furb666 schrieb:
Hat MLK das geschrieben? Götter des modernen Hardcore? So eine schwachsinnige Behauptung xd

Zitat anzeigen

ich würde das so unterschreiben

Zitat anzeigen



Wenn Du vor Hardcore das Wort Imperium hängst, dann stimmt es vielleicht. Ansonsten interessiert sich kein Mensch im Hardcore Bereich für Tgi.
Die waren auch noch nie beim Ieperfest oder Fluff.

blinkel
18.02.2013 09:17


Furb666 schrieb:


blinkel schrieb:


Furb666 schrieb:
Hat MLK das geschrieben? Götter des modernen Hardcore? So eine schwachsinnige Behauptung xd

Zitat anzeigen

ich würde das so unterschreiben

Zitat anzeigen



Wenn Du vor Hardcore das Wort Imperium hängst, dann stimmt es vielleicht. Ansonsten interessiert sich kein Mensch im Hardcore Bereich für Tgi.
Die waren auch noch nie beim Ieperfest oder Fluff.

Zitat anzeigen

Ach haben wir jetzt schon Impericon Hardcore? Ja TGI machen natürlich viel zu wenig DIY um Hardcore zu sein, die Hallen sind zu groß, sie spielen keine oldschool Floor Shows mehr und das Publikum frisst Tiere und trinkt Bier. Scheiß Band
Terror und Hatebreed gehören bestimmt auch nicht zur Spitze des modernen Hardcore oder?
Wer solls denn sein? Defeater?

JediJoda
18.02.2013 09:50

Also, wenn schon dann La Dispute


Oder darf ich die jetzt nicht mehr hören, wenn ich auch tgi gut finde


18.02.2013 16:11

Ich find TGI wirklich nicht schlecht. Und Terror und Hatebreed machen auch nichts DIY.
Aber trotzdem finde ich die Bezeichnung völlig übertrieben.

Das passt wirklich besser zu Defeater und La Dispute (ganz ohne Wertung).

Rated-R
18.02.2013 16:29

Moderner Hardcore? Für mich sind TGI eigentlich schon immer ne Metalcore Band gewesen...

KLL
18.02.2013 17:34

Ui, 'ne Hard/Metalcore-Diskussion um TGI! Da hat doch Scott Vogel zuletzt auch was feines rausgehauen.

JediJoda
18.02.2013 18:57

Jetzt geht das auch noch wieder los



Ich sag mal. Es ist Krach, es ist Geschrei... I mag Krach mit Geschrei

Nightmare119
Nightmare119
18.02.2013 19:12

Metal-/Hardcore hin oder her, TGI ist einfach eine unglaublich geile Band!

Anzeige
Anzeige