Panzertape

eröffnet von Evilart am 08.02.2013 22:46 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von festivalbaron

Evilart
08.02.2013 22:46

Hi Rockgemeinde
wo holt ihr euer Panzertape und zu welchem Preis?

Rock on

Emmi

roxar
roxar
08.02.2013 23:08

Hey

Ich würde mal im Baumarkt gucken...
Normal kostet das auch nicht die Welt... Ein paar Euro

Ghost-Biker
08.02.2013 23:38

Da gibt es nur eine einzige Möglichkeit:

Du musst dich bei der Bundeswehr für mindestens 3 jahre verpflichten! Aber nicht bei den Frontschweinen sondern U-Boot oder Panzerkomandant machen und dann so oft und viel wie möglich das Panzertape klauen...

Es gibt wirklich keine anderen Möglcihkeiten!!!


...höchstens im Baumarkt, 1-Euro Shop, Schreibwarenhändler, Autozubehör-Lieferanten, ...[addsig]

Evilart
09.02.2013 00:06

Also die Option von Ghost-Biker klingt spektakulär

Das mach ich

Danke für Eure Hilfe jetzt ist unsere Rock am Ring Tour gerettet [addsig]

Simo
09.02.2013 00:45

Also am günstigsten kriegste das in irgendwelchen Online-Musicstores, aber lohnt sich denke ich mal erst in größeren Mengen. Wenn es nur eine Rolle sein soll einfach in den nächsten Baumarkt fahren und gut-

Klappi
09.02.2013 09:15

Ich mir 2 Rollen bei Lidl/Aldi geholt. Die haben das alle paar Wochen im Angebot. Einfach mal die Augen offen halten. Sind ziemlich günstig und auch wirklich gut...

GraveDog
09.02.2013 09:42


Klappi schrieb:
Ich mir 2 Rollen bei Lidl/Aldi geholt. Die haben das alle paar Wochen im Angebot. Einfach mal die Augen offen halten. Sind ziemlich günstig und auch wirklich gut...


Zitat anzeigen

Gaffa hat durchaus Qualitätsunterschiede, aber das Zeug ausm Discounter reicht für Festivals etc völlig aus

urmel132
09.02.2013 09:55

naja, die klebkraft von den dingern ist so lala. Ausserdem sind das meistens nur 25m Rollen die für den Preis von 50m Rollen verkauft werden. Den Tipp mit den Musikhäusern im Versand würd ich auch weitergeben. Gibt da so einen mit nem großen T. Da bekommst du ab 12 Rollen die 50m Rolle für 3,30 (und die kann man sich 1. immer auf lager legen und 2. brauch man sowas öfters mal). Qualitativ gibts natürlich dann wieder bessere

frankterhart
09.02.2013 13:59

Wir haben immer (bis der Laden zu machte ) beim Shoppen vorm Ring eine Rolle in nem BW-Shop gekauft.
Da kann man alles mit fixen. Inklusive besoffene Kollegen an die Schützenfestbank.

PapaSchlumpf
10.02.2013 11:34


frankterhart schrieb:
Wir haben immer (bis der Laden zu machte ) beim Shoppen vorm Ring eine Rolle in nem BW-Shop gekauft.
Da kann man alles mit fixen. Inklusive besoffene Kollegen an die Schützenfestbank.

Zitat anzeigen


Nicht witzig!

alex-der-grosse
10.02.2013 14:15

Das Tape vom bw Shop ist zwar das teuerste und beste, wenn man damit nicht die Karosserie seines Autos oder die Kette des eigenen Panzers Flicken will, reicht das vom Discounter völlig aus. Niemals beim ein-Euro-Shop kaufen

Necromind
10.02.2013 21:36

Ich weis nur wo du es nicht kaufen darfst
und zwar bei der tanke auf dem weg von Schwalbenschwanz zum Festivalgelände
ich war letztes jahr das erste mal aufm Ring und hatte keins dabei
ich weis nicht wie teuer es genau war aber für mich war es echt krass -.-

Topf
Topf
11.02.2013 07:05

Ich bestell meins über eBay in Hong Kong. Hat zwar 6 Wochen Versand aber der Preis ist einfach unschlagbar.

sprinkhaan
22.02.2013 17:43

Tesa ductape , das ist der beste.
Vielleicht nicht der billigste aber im notfall das beste was man haben kan.

Kreeek
Kreeek
21.03.2013 13:06

... eben gerade aufgeschnappt:

Gaffer Tape ist wie "Die Macht". Es hat eine dunkle und eine helle Seite und es hält das Universum zusammen.



Dazu auch noch passend folgendes Bild:

Anzeige
Anzeige