Festival Community

Heino

Schlager, Düsseldorf  Düsseldorf (DE)

80 Kommentare (Seite 4)

• MrElke MrElke 11.06.2015 22:46 Uhr
    Das wäre echt übel den zu sehen ...

• Kes Kes 14.03.2019 12:36 Uhr
    Ist morgen jemand im LKA? Ich hab mir gerade die Setlist aus Hamburg angesehen .... uiuiuiui ... das wird ... anders

• ludilike ludilike 14.03.2019 13:34 Uhr

Kes schrieb:
    Ist morgen jemand im LKA? Ich hab mir gerade die Setlist aus Hamburg angesehen .... uiuiuiui ... das wird ... anders

Hab den in München gesehen, der war top! Mit 80 Jahren noch 100 Minuten am Stück spielen, stehend und mit sichtlich Kraft. Alles live. Und ziemlich geile Band! Selbst die Schlager-Nummern haben eher so einen "flotte Tanzmusik"-Drive. Also richtig stark, war positiv überrascht!

• Kaan Kaan 15.03.2019 15:17 Uhr ADMIN
    Spielt er Blau blüht der Enzian noch in der Metal-Version? Die ist grandios!

• Kes Kes 18.03.2019 07:15 Uhr
    War echt ein Erlebnis, auch wenn mich die Veranstaltung teilweise sehr an Bierzelt erinnert hat. Krass fand ich allgemein den Querschnitt des Publikums - Partygänger, Eltern mit Kindern und Omis mit Rollator

Obwohl meine beiden Jungs zuhause noch der Meinung waren, dass sie kein T-Shirt von Heino bräuchten, haben dann doch beide eins gekauft - dazu gabs dann noch on top eine Biographie gratis dazu und irgendjemand aus dem Publikum hat uns dann auch noch eine original Autogrammkarte von Heino in die Hand gedrückt

Blau blüht der Enzian war dann nur noch in einem Medley in der Tanzmusik-Variante verwurschtelt. Sein Enkel war dann auch noch mit auf der Bühne und hat einen eigenen Song zum Besten gegeben.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben