Heino

Heino Forum: Diskussionen zu Heino

eröffnet von masterofdisaster666 am 24.01.2013 19:18 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Kes


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

masterofdisaster666
24.01.2013 19:18

Würde das LineUp ziemlich aufwerten.

Am 1. Februar kommt sein neues Album "Mit freundlichen Grüßen" auf dem er unter anderen DÄ und Rammstein covert.



Ring History: Noch nie

Kuschelrocker
24.01.2013 21:06

wer es nötig hat Rammstein und Die Ärzte per Bild-Zeitung zu verleumden um seinem Album zu promoten kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Rhapsode
Rhapsode
24.01.2013 21:14


Kuschelrocker schrieb:
wer es nötig hat Rammstein und Die Ärzte per Bild-Zeitung zu verleumden um seinem Album zu promoten kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.


Zitat anzeigen



Woher willst du wissen, dass Heino das absichtlich gemacht hat?

SpiderJ
24.01.2013 21:29

Das schafft die Bild doch ganz alleine!

Wenn Heino kommt muss ich mir doch noch ne Karte holen...aber vor der nächsten Welle ist bestimmt schon ausverkauft

Kuschelrocker
24.01.2013 21:43


Rhapsode schrieb:


Kuschelrocker schrieb:
wer es nötig hat Rammstein und Die Ärzte per Bild-Zeitung zu verleumden um seinem Album zu promoten kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.


Zitat anzeigen



Woher willst du wissen, dass Heino das absichtlich gemacht hat?

Zitat anzeigen


Ich weiß nur, dass ich nichts weiß

Dennoch würde es mich schon wundern, wenn die Bild so rein zufällig einen Artikel fabriziert, in dem reihenweise erfundene Zitate verwendet werden, in dem mehrfach auf Heinos Album verwiesen wird, in dem sogar zu einem entsprechenden Video verlinkt wird und der dem Thema durch die Provokation Rammstein und DÄ gegenüber eine große Aufmerksamkeit erlangt so rein zufällig eine Woche vor Start des Albums erscheint. Das wäre dann doch ein bisschen viel Zufall.

@Kaan
Natürlich koordiniert er die Promo-Maßnahmen nicht unbedingt selbst, dennoch sollte er genug Mitspracherecht haben eine solch erbärmliche Kampagne zu unterbinden.

Kes
Kes
24.01.2013 22:22

@Kuschelrocker: Du unterschätzt die Macht der Medien!

Heinos Management gibt eine Information raus, dass das neue Album am 1.Februar erscheinen wird und dann wird es zu einem Selbstläufer. Die Verlage recherchieren und schreiben und schwupps, hat man zu ein und dem selben Thema zig verschiedene Artikel entsprechend der Philosophie der Verlage

Wer hat schon die Macht, eine erbärmliche Kampagne der Bild zu unterbinden? Man kann lediglich hinterher Einspruch erheben ... und sonst nichts![addsig]

mehlsack
mehlsack
24.01.2013 22:58


rapante schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Verschont mich mit diesem Hirni

Zitat anzeigen



danke, herbert!! ich dachte schon, ich wär die einzige, die das schlimm findet

Zitat anzeigen



ich hör ne menge schrott, aber da hört der spaß auf


Dennoch würde es mich schon wundern, wenn die Bild so rein zufällig einen Artikel fabriziert, in dem reihenweise erfundene Zitate verwendet werden..

Zitat anzeigen



senfmann
24.01.2013 23:23

Also die art und weise wie Bands von Bild/heino Diffamiert werden ist schon frech. selbst wenn sie was dagegen hätten. sie haben die rechte an den songs.
davon mal abgesehen finde ich die idee aber durchaus witzig und das ärzte cover ist schon gelungen.

Angel_of_Death
25.01.2013 00:30


Kes schrieb:
@Kuschelrocker: Du unterschätzt die Macht der Medien!

Heinos Management gibt eine Information raus, dass das neue Album am 1.Februar erscheinen wird und dann wird es zu einem Selbstläufer. Die Verlage recherchieren und schreiben und schwupps, hat man zu ein und dem selben Thema zig verschiedene Artikel entsprechend der Philosophie der Verlage

Wer hat schon die Macht, eine erbärmliche Kampagne der Bild zu unterbinden? Man kann lediglich hinterher Einspruch erheben ... und sonst nichts!

Zitat anzeigen



dieser spezielle fall riecht halt schon extrem nach "lobbyarbeit" aus dem management von heino heraus...