Sting Tour 2013

Sting Forum: Diskussionen zu My Songs Tour 2024

eröffnet von King1989 am 22.01.2013 12:29 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Jeancentot

roxarsnookdogkeksileinDiebelsAlt83Honk850AcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

Sting

Sting My Songs Tour 2024

King1989
22.01.2013 12:29

Einziges Deutschland Konzert 2013 laut Eventim Ticketalarm

10.07.2013, Mainz (D), Nordmole

Tickets ab 25.01.: Sting

Jeancentot
24.01.2013 15:12


FarinU schrieb:
einziges Konzert und das noch in der weltmetropole Mainz?

Zitat anzeigen



Find ich als Mainzer sehr gut
Sind in Verbindung mit der Aktion "Summr in the City" noch mehr Rockgrößen in Mainz diesen Sommer!
Eine Woche früher spielt ja auch Elton John auf der selben Location!!! [addsig]

Mondi
08.02.2013 08:06

Bei O2 gibt es übrigens wieder eine Aktion. Ein Ticket kaufen, das zweite geschenkt.

concertfreak
concertfreak
09.02.2013 21:18Supporter

Naütlrich dabei, in Mainz! Und mal sehen wo noch.
Sting ist und bleibt einer der besten Musiker der Welt! .

SpiderJ
09.02.2013 21:44

Ist das Open Air? Wie viele Leute passen aufs Gelände / in die Halle?

Ich war ja 2012 in der Liederhalle und es war mit ca. 2000 Leuten in der Liederhalle doch sehr exklusiv und gemütlich, dazu noch ein tolles Konzert und Sting am Bass, da ist Mainz echt ne Überlegung wert!

Hardbreaker141
09.02.2013 22:54


SpiderJ schrieb:
Ist das Open Air? Wie viele Leute passen aufs Gelände / in die Halle?

Ich war ja 2012 in der Liederhalle und es war mit ca. 2000 Leuten in der Liederhalle doch sehr exklusiv und gemütlich, dazu noch ein tolles Konzert und Sting am Bass, da ist Mainz echt ne Überlegung wert!

Zitat anzeigen


Is Open Air am Zollhafen. Weiß nich wie viel da hin passen, aber ich denke es wird ne normale Open-Air Größe haben.

SpiderJ
10.02.2013 00:05


Hardbreaker141 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Ist das Open Air? Wie viele Leute passen aufs Gelände / in die Halle?

Ich war ja 2012 in der Liederhalle und es war mit ca. 2000 Leuten in der Liederhalle doch sehr exklusiv und gemütlich, dazu noch ein tolles Konzert und Sting am Bass, da ist Mainz echt ne Überlegung wert!

Zitat anzeigen


Is Open Air am Zollhafen. Weiß nich wie viel da hin passen, aber ich denke es wird ne normale Open-Air Größe haben.

Zitat anzeigen



Ich überlege ernsthaft mit meinen Eltern da hin zu gehen, aber beim Fanta4 Heimspiel wars grad meinem Dad zu heftig. Von daher wäre ne konkrete Größenordnung schon ausschlaggebend....vllt. frag ich mal den Veranstalter an. Oder gibts dort auch Sitzplätze? Ist ja nur eine Kategorie bei den Karten

Hardbreaker141
10.02.2013 01:11


SpiderJ schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Ist das Open Air? Wie viele Leute passen aufs Gelände / in die Halle?

Ich war ja 2012 in der Liederhalle und es war mit ca. 2000 Leuten in der Liederhalle doch sehr exklusiv und gemütlich, dazu noch ein tolles Konzert und Sting am Bass, da ist Mainz echt ne Überlegung wert!

Zitat anzeigen


Is Open Air am Zollhafen. Weiß nich wie viel da hin passen, aber ich denke es wird ne normale Open-Air Größe haben.

Zitat anzeigen



Ich überlege ernsthaft mit meinen Eltern da hin zu gehen, aber beim Fanta4 Heimspiel wars grad meinem Dad zu heftig. Von daher wäre ne konkrete Größenordnung schon ausschlaggebend....vllt. frag ich mal den Veranstalter an. Oder gibts dort auch Sitzplätze? Ist ja nur eine Kategorie bei den Karten

Zitat anzeigen


Glaub da gibts nur Stehplätze. Cro spielt da auch und da stand in der Pressemitteilung letzte Woche, dass schon 5500 Karten für Sting weg sind (ua. auch 8500 bei nem anderen Konzert). Aber kannst ja mal ne Mail hinschreiben. Wobei man da ja nich weiß, wie viel letztendlich wirklich kommen.

Jeancentot
10.02.2013 09:36

Also kenn die Location recht gut! Bei Sting ist definitiv alles Stehplatz, eine Woche vorher bei Elton John ist alles bestuhlt. Auf das Gelände gehen Ca. 10000 leute drauf.
Es ist halt mitten in Mainz direkt am Rhein und mit Parken eher scheiße! Von daher entweder in ein teures Parkhaus oder am besten mit dem Bus...