Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 115 von 121 »
Gizmo953
Gizmo953
16.01.2021 23:34Supporter

Ich hoffe rtl reagiert und ändert was am Konzept.

So trägt sich das nicht über 2 Wochen. Vor allem nicht unter der Woche


Und Dr. Bob fragt sich ob das wirklich die Gage wert ist

Spaddel
16.01.2021 23:49

Ich hab den Modus auch ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden. Wo bleiben die anderen 6?

Gizmo953
Gizmo953
16.01.2021 23:54Supporter


Spaddel schrieb:
Ich hab den Modus auch ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden. Wo bleiben die anderen 6?

Zitat anzeigen


3 Leute bleiben 3 Tage im Tiny House. 2 kommen ins Halbfinale.

Das Ganze 4x nacheinander


Sprich die gammeln 3 Tage da rum, haben sich nix zu erzählen da es nur drei Leute sind, dann kommen drei neue

Spaddel
16.01.2021 23:59·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:


Spaddel schrieb:
Ich hab den Modus auch ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden. Wo bleiben die anderen 6?

Zitat anzeigen


3 Leute bleiben 3 Tage im Tiny House. 2 kommen ins Halbfinale.

Das Ganze 4x nacheinander


Sprich die gammeln 3 Tage da rum, haben sich nix zu erzählen da es nur drei Leute sind, dann kommen drei neue

Zitat anzeigen


Uff, ich dachte da werden jetzt heute zumindest Mal noch 2 andere Häuser parallel bezogen.
Dann gebe ich der Sache morgen Mal noch ne Chance, aber wie sich das über 14 Tage halten soll weiß ich dann tatsächlich auch nicht.

Edit: 5 Minuten Twitter waren jetzt unterhaltsamer als 2 Stunden Sendung

Archer
Archer
17.01.2021 00:25

Die Sendezeit bzw. die Werbung während dieser sind halt verkauft.

Hätte was werden können, wenn sie es wie BB aufgezogen hätten, aber immer 3 Leute allein ist doch Unsinn, erst recht für 3 Tage. Da kommt doch trotz der Enge keine Stimmung auf.

Spaddel
17.01.2021 00:35

Ich frag mich ob es ein anderes Konzept gab was sie aufgrund von Corona jetzt doch nicht so umsetzen konnten. Ich mein, für die zwischenzeitlich geplante Show im Schloss hätte man ja scheinbar schon irgendwas parat. Das hätte man doch mit ein bisschen Kreativität sicher auch einfach im Studio machen können, irgendein anderes Setting aus dem Hut zaubern und Abfahrt.
Wirkt auf mich so als hätte man da in letzter Minute komplett umdisponieren müssen

blubb0r
17.01.2021 01:18·  Bearbeitet


Spaddel schrieb:
Ich frag mich ob es ein anderes Konzept gab was sie aufgrund von Corona jetzt doch nicht so umsetzen konnten. Ich mein, für die zwischenzeitlich geplante Show im Schloss hätte man ja scheinbar schon irgendwas parat. Das hätte man doch mit ein bisschen Kreativität sicher auch einfach im Studio machen können, irgendein anderes Setting aus dem Hut zaubern und Abfahrt.
Wirkt auf mich so als hätte man da in letzter Minute komplett umdisponieren müssen

Zitat anzeigen



Mhmm... da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Aber das könnte ich mir sogar vorstellen. Dass das hier großer scheiß ist, das wissen die RTL IBES Leute sicher selbst.

Alle die Häuser gleichzeitig beziehen lassen und dann irgendwelche witzigen Regeln (man darf nur in sein Haus etc.) + Wechsel von Hausbelegungen fänd ich persönlich witzig... und dann "Hausarrest" als Strafen o.Ä.

Roggan29
Roggan29
17.01.2021 11:10

Als ich im Vorfeld das Konzept gelesen habe, hab ich mir gleich gedacht:
Das hört sich ziemlich fad an Smiley

Hab auch noch nicht reingeschaut, aber von den Kommentaren hier kann ich mir das wohl auch sparen.

ralf321
ralf321
17.01.2021 11:40

War ja erst auf Einwendung in Irland? Geplant und zuletzt ist das wohl übriggeblieben. Leider ist da jeden Tag dieser ewige Rückblick drin. Und 3 Tage ist pro Gruppe jetzt nicht lange.
Je nachdem wer noch kommt wird das öde.

Ach ga kenne da auch niemanden.

Madpad77
Madpad77
17.01.2021 12:28

Es war in Wales auf nem Schloß geplant , oder ?

Ja da gibts mehr Rückblicke als aktuelle Einblicke , aber wie schon erwähnt , bei 3 Leuten die sich da rum langweilen , gibts halt nix zu zeigen ! Denke auch das war gestern meine letzte Sendung ! Nächstes Jahr dann wieder

ralf321
ralf321
17.01.2021 16:05

Stimmt war Wales

„Auf Gwrych Castle, einer Burgruine im Norden von Wales, “

Denk das wäre interessanter gewesen. Je nachdem wer da hätte kommen dürfen. Aber coronabeding dann dies. Mal sehen was heute passiert. Die 3 gehen und die neuen kommen hoffentlich gleich und nicht erst morgen.

Spaddel
18.01.2021 22:48

Uh, bin wieder etwas zuversichtlicher nachdem man gestern gefühlt schon etwas den Schwerpunkt verlegt hat, die neue Truppe sieht auch vielversprechender aus

blubb0r
19.01.2021 22:45

die drei heute haben jedenfalls potenzial.

Ich kenne die alle drei nicht... aber ich kenne "Eis am Stiel"

Spaddel
19.01.2021 23:02·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
die drei heute haben jedenfalls potenzial.

Ich kenne die alle drei nicht... aber ich kenne "Eis am Stiel"

Zitat anzeigen


DSDS und Prince Charming, also Standard RTL Verwertungskette.
Zigaretten sind einfach immer Unterhaltungsgarantie. Daniele Negroni läuft's grad Zuhause kalt den Rücken runter
Edit: Die Koordination bereitet mir körperliche Schmerzen

Spaddel
25.01.2021 21:31

Gerade Mal die Folge von gestern nachgeholt. Nach reichlicher Gedankenarbeit hatte ich die Erkenntnis dass Filip wie die Boybandversion von Matthew McConaughey aussieht.
Vielleicht sollte ich aber auch einfach aufhören mir die Staffel schön zu trinken

blubb0r
25.01.2021 23:42

hat jemand gerade eben den Daniel Ortega gesehen?!

Das war unfassbar... unglaublich SmileySmileySmiley

Spaddel
25.01.2021 23:48


blubb0r schrieb:
hat jemand gerade eben den Daniel Ortega gesehen?!

Das war unfassbar... unglaublich SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Das war das erste unterhaltsame Interview, wahnsinn Smiley

Da wird einem ja schwindelig

blubb0r
25.01.2021 23:53

das war mit abstand der beste moment der staffel... ich lege mich fest

und die haben gerade "Typhoons" von Royal Blood gespielt Smiley


diese Xenia hat irgendwas.

Icon1Spaddel gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
26.01.2021 17:55Supporter


Spaddel schrieb:
Gerade Mal die Folge von gestern nachgeholt. Nach reichlicher Gedankenarbeit hatte ich die Erkenntnis dass Filip wie die Boybandversion von Matthew McConaughey aussieht.
Vielleicht sollte ich aber auch einfach aufhören mir die Staffel schön zu trinken

Zitat anzeigen


Alter wie kommt man da drauf ? SmileySmiley

Aber es passt Smiley

Paju
26.01.2021 22:05·  Bearbeitet

Ich muss da gleich auch mal reinzappen, hab’s mal nachgelesen, mittlerweile scheint es ja dann doch wieder an Entertainment zu gewinnen. Der Ortega... was ist mit Fussbroich, ist der noch drin?

Xenia, I feel you (nicht wegen den Kippen...obwohl Smiley )

Rest sagt mir einfach mal gar nichts. Eigentlich eine perfekte Ausgangssituation.

Spaddel
26.01.2021 22:35·  Bearbeitet

Fussbroich ist raus, Xenia (leider) auch. Die war in den ersten folgen tatsächlich sehr sympathisch und hat definitiv was in der Birne. Durch den Nikotinentzug wurde sie dann aber zunehmend unsympathischer

Edit: ich muss glaube ich echt mal weniger Bier trinken. War fest davon ausgegangen dass Xenia gestern raus ist und ab heute Halbfinale ist Smiley

blubb0r
26.01.2021 22:48

wie gesagt, die Xenia spricht mich irgendwie an... hat sich heute auch solide aus der Affäre gezogen

Würde die Djamila rauswerfen, aber es ist da recht knapp

Paju
26.01.2021 23:23

Xenia ist die Person, in der ich mich stellenweise selber wieder erkenne (Frühgeburt usw.) Alles nicht so einfach, wobei ich vergleichsweise glimpflich „davon gekommen“ bin.
Sympathisch und nicht dumm ist sie noch dazu - wo die Gemeinsamkeiten dann wieder arg auseinander gehen. Smiley

Manchmal bekommt es RTL halt doch hin, ganz nett zu produzieren.

Genug rum geheult...

War das eben echt Knossi?! Oh nein...und warum ist Fussbroich schon raus? Wieder mal einer, der da doch bis zum Ende hingehört. Aber zum Rest kann ich halt mal null sagen. Der Sieger darf dann beim echten Dschungel mitmachen, oder? Das erklärt die absolute Flaute bei den Namen.

Anzeige
Anzeige