Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 85 von 121 »
blubb0r
24.01.2016 01:52


TheRealFarinU schrieb:
Und das mit Jürgen ist gerade auch bitter traurig wenn man einem ähnliches widerfahren ist

Zitat anzeigen



Puhh…. das hat mich gerade auch mitgenommen, auch wenn ich (Gott sei Dank) so etwas bisher noch nicht erleben musste.

Aber wie Jürgen, der eigentlich der lebensfrohe Typ ist, da von jetzt auf gleich total zerbricht.

MUnkvayne
24.01.2016 09:43

bin nach der ersten woche recht zu frieden.

es gibt viel streit und mit dem aLEGATor ist eine wirkliche identifiaktionsfigur aus kindertagen dabei(nr. 3 / pokalsieger 97!). ansonsten ist sophie überraschend sympathisch. hätte man aufgrund ihrer optik nicht erwartet.

das david raus ist, ist ein wenig schade. der hat solch eine schöne scheisse gebrabbelt, das war schon echt unterhaltsam.

das die alten säcke und jenny raus sind, ist auch ok. zu helena braucht man eigentlich nix mehr zu sagen.

jetzt gehts ums ganze! mein finaltipp ist:
3. menderes(geheimtipp) / 2. sophia / 1. legat(wer auch sonst!?).

JediJoda
24.01.2016 09:57

Das David raus ist, ist eine Schande
War mit Legat mein absoluter Fave! Ich hab mich so herrlich über den und seine Sprüche amüsiert. Ganz großes Kino.
Da finde ich: Natalie, Brigitte oder auch einen Menderes absolut langweilig gegen

blubb0r
24.01.2016 10:12

Prinzipiell würde ich Brigitte wieder weit oben sehen, weil sie ja das meiste Geld verdient und ich vermute, dass RTL bei einigen Dingen immer noch die Finger mit drin hat

TheRealFarinU
24.01.2016 14:53


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Und das mit Jürgen ist gerade auch bitter traurig wenn man einem ähnliches widerfahren ist

Zitat anzeigen



Puhh…. das hat mich gerade auch mitgenommen, auch wenn ich (Gott sei Dank) so etwas bisher noch nicht erleben musste.

Aber wie Jürgen, der eigentlich der lebensfrohe Typ ist, da von jetzt auf gleich total zerbricht.

Zitat anzeigen



Er hat ja schon mehrfach gesagt das Jörg wie sein Vater ist bzw. er ihn ständig an ihn erinnert.

Freddy31
Freddy31
24.01.2016 17:50


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Und das mit Jürgen ist gerade auch bitter traurig wenn man einem ähnliches widerfahren ist

Zitat anzeigen



Puhh…. das hat mich gerade auch mitgenommen, auch wenn ich (Gott sei Dank) so etwas bisher noch nicht erleben musste.

Aber wie Jürgen, der eigentlich der lebensfrohe Typ ist, da von jetzt auf gleich total zerbricht.

Zitat anzeigen



Er hat ja schon mehrfach gesagt das Jörg wie sein Vater ist bzw. er ihn ständig an ihn erinnert.

Zitat anzeigen



Jörg?

blubb0r
24.01.2016 22:28


TheRealFarinU schrieb:


roxar schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Bitte keine Spoiler

Zitat anzeigen

Dann lies hier halt nicht

Zitat anzeigen



Spinnste? Dann kann man auch jedem sagen er soll halt nicht im Kino/Serien Thread lesen

Zitat anzeigen



Naja, wenn ich nciht wissen will, wie das Broncos gg Pats ausgeht, dann guck ich auch nicht in den "Fun with Flags" Thread.

Das hier ist doch auch eher ein Liveticker

roxar
roxar
24.01.2016 22:29

Naja dieser Thread ist dazu da um sich drüber zu unterhalten... Da ist klar, dass es da auch spoiler gibt

Ich bin so froh wenn Ricky raus ist
Ricky: "Jenny hat eine Tonlage die vielleicht könnte ich mir vorstellen viele Leute auf die Nerven gehen" ... Aber Ricky überhaupt nicht...

Nachricht geändert von roxar am 24.01.2016 22:31 Uhr

TheRealFarinU
24.01.2016 22:31

Ja richtig, über das was gerade passiert und nicht was passieren wird

IndieCaro
IndieCaro
24.01.2016 22:34


TheRealFarinU schrieb:
Ja richtig, über das was gerade passiert und nicht was passieren wird

Zitat anzeigen



dann hat aber rtl gespoilert, konnte ja jeder vorher sehen, wer zur Prüfung geht. Ist halt die Vorschau gewesen.

blubb0r
24.01.2016 22:46

Naja, Geschenke auspacken sollte er hinbekommen…

Ich glaube übrigens, dass heute keiner gehen wird. Man will sicherlich Ricky und Nathalie noch etwas im Camp halten und hat ja 2 Tage "frei" wegen Rolf und Gunther

Hardbreaker141
24.01.2016 23:03


blubb0r schrieb:
Naja, Geschenke auspacken sollte er hinbekommen…

Ich glaube übrigens, dass heute keiner gehen wird. Man will sicherlich Ricky und Nathalie noch etwas im Camp halten und hat ja 2 Tage "frei" wegen Rolf und Gunther

Zitat anzeigen


Ne, ich meine es ist nur ein Tag frei. Sollte heute keiner gehen und dann immer einer sind Freitag nachm Rauswurf noch drei drin und Samstag ist dann Finale.

roxar
roxar
24.01.2016 23:05

"Da fallen ja auch Ballaststoffe ab"

Naja... Ne Prüfung für Ricky war das ja nicht wirklich oder

Anzeige
Anzeige