Skrillex

Skrillex Forum: Diskussionen zu Skrillex

eröffnet von Christian am 29.07.2012 00:39 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von zell

KaanRunnerdostonedhammer7DupKreeekhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Stebbard
19.04.2013 02:57

Im Artikel steht ja, dass keine Bandzusagen gegeben wurden konnten, von daher würde ich fast sagen: Hochstapler.

Nono
24.04.2013 19:01

Ist so, in Köln stellen 18 jährige Dubstep Partys auf die Beine, die wirken professioneller^^

Aber, MLK soll den guten Herrn doch einfach noch mal holen

Rollgutzje
21.10.2013 17:58

Mir persönlich wär eigentlich beinahe jeder x-beliebige andere Electro Act lieber als Skrillex, völlig unabhängig von musikalischer Stilrichtung.

halfjesus
21.10.2013 17:59


Rollgutzje schrieb:
Mir persönlich wär eigentlich beinahe jeder x-beliebige andere Electro Act lieber als Skrillex, völlig unabhängig von musikalischer Stilrichtung.

Zitat anzeigen



This. Zur Not würde ich aber auch wieder Skrillex nehmen. Ein paar Electroacts pro Festival sind einfach Pflicht.

SaarRocker
11.02.2014 16:13

[...]In Österreich kann man Skrillex das nächste Mal live am Frequency Festival 2014als Headliner sehen. Aber keine Angst, dort werden Stagedives aufgrund der hohen Bühne so und so schwierig werden.[...]

Zitat anzeigen



Der Autor hat wohl Deftones beim Rock 'N' Heim net gesehen

mehlsack
mehlsack
11.02.2014 17:02

DIe Klage geht eh durch, Amerika halt..
Aber muss man mit Stagedives und Co nicht rechnen auf Konzerten? Würde mich echt mal interessieren, wie sowas juristisch in Deutschland ausgehen würde

kato91
12.02.2014 15:09

Naja, ist ja an sich überall untersagt. Dass man damit rechnen sollte ist da ja dann nicht unbedingt Gesetz.

Was mich aber interessieren würde, wie hoch da das Schmerzensgeld ausfallen wird im falle skrillex. In Deutschland zb ist der ja mittlerweile recht klein. Weiß ja nicht, wie hoch seine international Relevanz und die Gagen ausfallen, der scary Monsters Hype ist ja schon ewig vorbei

runnerdo
runnerdo
12.02.2014 15:23Supporter

Das Schmerzensgeld richtet sich ja nach dem Einkommen. Was bei Künstlern halt so eine Sache ist. Allerdings wird der gute Mann ach wie vor genug verdienen.

taunusrunner
12.02.2014 16:03


mehlsack schrieb:
DIe Klage geht eh durch, Amerika halt..
Aber muss man mit Stagedives und Co nicht rechnen auf Konzerten? Würde mich echt mal interessieren, wie sowas juristisch in Deutschland ausgehen würde

Zitat anzeigen



ich war damals in frankfurt in nem kleinen club als steve aoki aufgelegt hat...
jau. er hielt es dann für notwendig in den oberen bereich zu gehen und 4-5 meter auf die tobende masse runterzuspringen. hat jemanden voll erwischt, der fands toll. wärs mir passiert wäre er danach nicht so einfach weitergelaufen. einfach unnötig sowas...

Nightmare119
Nightmare119
11.04.2015 13:47

Bringt wohl in naher Zukunft schon ein neues Album/ ne neue EP raus.

Nightmare119
Nightmare119
22.09.2015 16:08

Wie geil

Der Drop am Ende

Da fällt mir auf das der mal wieder zum Ring kommen kann.