ringrocker goes Southside Festival 2003

eröffnet von DixieSearcher am 16.04.2003 18:32 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Matzee

191 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
DixieSearcher
19.04.2003 08:24

@claus
Ich habe mir gerade mal die Route angeschaut die ich fahren muss, und siehe da Reutlingen ist tatsächlich nur ein kleiner Umweg so dass ich dir gerne anbieten kann bei dir vorbei zu kommen und einiges mitzunehmen. Die Heimreise ist dann aber noch ein anderes Thema, sofern du wieder am Sonntag verschwinden willst...[addsig]

ClausC
19.04.2003 09:46

Danke für das Angebot Dixie
ich teste mal was ich alles ins Auto reinbekomme und dann sieht mann weiter
es ist ja auch noch genug Zeit bis zum Southside

Schombes
19.04.2003 10:16

@ spike: großraum südhessen? wollt ihr mich nicht dabei haben ???

NORDBAYERN/SÜDHESSEN muss das heißen.[addsig]

spike
19.04.2003 12:03

nein schombes natürlich wollen wir dich nciht auschließen, hatte dich mit südhessen auch dazugezählt, wollte nur nicht schon wieder süd-hessen-ost schreiben

@ claus
das sollte kein problem darstellen![addsig]

sonst73
20.04.2003 18:20

Ich kann wahrscheinlich gar nicht zum southside. Meinem Seminar ist eingefallen, man könnte doch am Freitag nach dem Feiertag Mittags bis 19 Uhr Fachdidaktik abhalten. Ich wäre frühestens um 21 Uhr da.
Falls ich mir das doch noch überlege ... zwar nicht wegen der Bands, sondern wegen Euch ... wer hätte mir dann nen Schlafplatz? Weil so spät muss ich mein Auto wieder am Arsch der Welt parken und will dann nicht noch Nachts ein Zelt schleppen und aufbauen. Das hat mir letztes Jahr gereicht.[addsig]

sonst73
20.04.2003 20:05

Ich hab grad gesehen, dass dieses Jahr ja schon Freitag gespielt wird. Wenn ihr Donnerstags anreist, könnte ich da ja vielleicht auch kommen, euch meinen Krempel aufs Auge drücken und dann Freitag Morgen wieder verschwinden. Muss ich mir noch überlegen ...[addsig]

DixieSearcher
20.04.2003 20:23

Muss dich leider enttäuschen, der Campingplatz ist erst ab Freitag Mittag geöffnet. Aber du könntest du ggf. Claus dein Zelt mitgeben und wir bauen das schon mal auf. Dein Futter bekommen wir dann auch wie im letzten Jahr das von Party und Schombes beigeschleppt.[addsig]

Oli_A7
23.04.2003 23:35

ich erweiter mal die
NAMENSLISTE
Dixiesearcher
Matzee
Partyman
Schombes
Spike
oli_A7

Wir können ja wieder irgend so einen Parkplatz als Treffpunkt Richtung Süden ausmachen. Das hat doch letztes Jahr ganz gut geklappt.

[addsig]

spike
24.04.2003 20:25

hey oli
super! freut mich riesig!

frage ist halt ob wir jeder ein eigenes auto brauchen, oder wir evtl. eins sparen können. höhe darmstadt soltle als treffpunkt geeignet sein?


also wie siehts bei euch aus?
Dixiesearcher
Matzee
Partyman
Schombes
Spike + 1 person
oli_A7

mit matzee und party können wir uns ja dann auf nem parkplatz weiter südlich an der autobahn treffen...

dixie 3 festivals in 4 wochen sind total verrückt! aber ich liebe verrückte leute!

[Nachricht geändert von spike am 2003-04-24 20:46]

Schombes
24.04.2003 20:57

wie seit ihr (spike und oli a7) letztes jahr gefahren, ich (bzw. meine kumpels) sind richtung würzburg a3 und dann auf die A8 runter richtung stuttgart. falls ihr genau so gefahren seit kommt ihr ziemlich direkt an mir vorbei!
matzee und party, wollen wir uns net eventuell direkt am festival treffen, falls eine gruppe im stau steht muss die andere eventuell ewig warten![addsig]

Matzee
24.04.2003 21:43

ja, mal sehen, is ja noch ein bissel hin!

aber ich wollt mich schon eher auf der Autobahn schon treffen mit Euch (toller Satzbau)

DixieSearcher
25.04.2003 06:01

@schombes
Wir (OliA7, Spike+Freunde und ich) haben uns im letzten Jahr auf einem Autobahnparkplatz der A5 getroffen und sind dann gemeinsam im Convoi nach Neuhausen gefahren. Denke das man es in diesem Jahr ähnlich machen könnte. Man sollte sich mal die Strecke aller anschauen umd bestimmte Treffpunkte ausmachen. Die Staugefahr ist doch eher gering wenn man sich vor Augen hält das der Campingplatz um 12.00 Uhr öffnet. Angesicht der Tatsache, dass die Konzerte am Freitag um 18.30 Uhr beginnen möchte ich eigentlich um 12.00 Uhr vor dem Campingplatz stehen...

@spike: Das ist aber schön das du mich liebst

[addsig]

[Nachricht geändert von DixieSearcher am 2003-04-25 06:02]

sonst73
25.04.2003 14:04

Okay Leute, ich habe mich dazu durchgerungen trotz in meinen Augen nicht so besonderes line- up, zum Southside zu fahren. Allerdings werde ich erst Freitag gegen 21 Uhr da sein können und hoffe dass ihr, insbesondere Spike *g*, mir wieder ein Plätzchen freihalten werdet.
Ich kann es mir einfach nicht entgehen lassen, mit euch ein Wochenende zu verbringen *schleim*[addsig]

DixieSearcher
25.04.2003 14:32

@Sonja

Gerade hast du einen Wiesbadener Bürger sehr sehr glücklich gemacht... [addsig]

spike
25.04.2003 15:19

@ sonja
hey das freut mich aber riesig! und ehrt mich auch! werde dir natürlich ein ganzes fussballfeld freihalten (kicken? )

@ dixie
ach das ist mist mit anreise freitag! nagut sagen wir es ist schade, dass man nicht schon donnerstag anreisen kann....
sehe das auch so, freitag am besten noch vor 12 dort zu sein...

@ schombes
sind letztes jahr die a5 runter gefahren und dann irgendwann rüber...

@ matzee
denke auch autobahn parkplatz ist besser, hat letztes jahr auch super geklappt!


teilnehmer:
Dixiesearcher
Matzee
Partyman
Schombes
Spike
oli_A7
claus_c
sonja

Schombes
25.04.2003 16:11

ach so, dann seit ihr anders gefahren, wenn sich vielleicht was ergibt komm ich nach dieburg und dann können wir zusammen (event. mit oli) in einem auto fahren. wie schon am rrc 3 leute 3 autos ist zu viel.
Fährt dixie alleine?? ansonsten kann er ja auch irgendwo mitfahren bzw irgendeinen mitnehmen???

@ sonja!! danke! hätte sonst was gefehlt[addsig]

DixieSearcher
25.04.2003 17:04

Also ich werde wohl alleine kommen. Einen Mitnehmen ist nicht wirklich ein Prob, aber da müssen wir mal sehen was mit Claus wird, denn wollte ich evtl. in Reutlingen einfangen...[addsig]

Matzee
25.04.2003 19:18

evtl komm ich alleine, evtl auch nicht (Freundin + deren Schwester). Ich geb aber bescheid wenn ichs weiß (und 2 Plätze ab ca. Speyer oder K-Town frei habe oder nicht). Mehr als 3 Leute (also ich + 2) lade ich aber nicht ins Auto, das geht einfach nicht bei meinem Toyota

partyman2002
25.04.2003 20:38

Ich werde wohl auch erst im laufe des Freitags kommen, da mein chef den freitag frei hat und ich nicht frei bekomme. Will aber so gegen 16 uhr in Neuhausen sein, hoffe es funktioniert dann alles wie geplant!

sonst73
26.04.2003 00:23

Ich bin mal echt gespannt, ob sie aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt haben. Insbesonder was Eingangsbereich, sanitäre Anlagen und Wasserversorgung betrifft.[addsig]

DixieSearcher
26.04.2003 07:01

Ich hoffe auch, dass sich die Leutchen von Scorpio-Concerts Alternativen ausgedacht haben um das Chaos zu reduzieren. Ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung ist ja schon, dass sie die Müllgebühren direkt mit dem Kauf des Tickets einziehen. Somit muss man nicht nach seiner Kohle wühlen. Wenn sie jetzt noch beim Anlegen der Bändchen schneller werden ist das Problem eigentlich gelöst.

Teilnehmer:
Dixiesearcher
Matzee
Partyman
Schombes
Spike
oli_A7
claus_c
sonja

[addsig]

[Nachricht geändert von DixieSearcher am 2003-04-26 07:01]

MKSaufD6
26.04.2003 13:59

und ich kann wieder net ! bin mit pedi und den beiden susi´s bei Stone und AC/DC.[addsig]

Anzeige
King Gizzard & The Lizard Wizard
Paper Maché Dream Balloon
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige