ringrocker goes Southside Festival 2003

eröffnet von DixieSearcher am 16.04.2003 18:32 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Matzee

191 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
ClausC
12.05.2003 19:07

Gute Besserung Tris


Bin jezt auch sicher dabei
habe meine Karte gekauft und der Platz im Auto
müsste für mein bischen krämpel reichen

[Nachricht geändert von ClausC am 2003-05-12 19:54]

Schombes
12.05.2003 20:58

hi tris! gute besserung aus unterfranken!
hoffe das du bis zum southside wieder top fit bist!![addsig]

Trisiane
13.05.2003 12:33

Danke, Danke...

@Schombes:
Southside ist wohl endgültig gelaufen, ich krieg jetzt noch die nächsten 6 Wochen diese dämlichen Medikamente, und hoffe, dass es danach wieder aufwärts geht...
Naja, vielleicht darf ich ja dann zum Haldern Smiley

Schombes
17.05.2003 16:16

schade!!!

was mach ich jetzt nur ohne dich????????

haldern bin ich nicht, schade

[addsig]

Matzee
27.05.2003 17:03

Wies aussieht hab ich noch 2 Plätze im Auto frei, ab Speyer/Umgebung (MA, HD, LU,..)!

DarkCounter
27.05.2003 17:44

oh, der thread des southside festivals wieder ... ich habe jetzt meine karten endlich gekauft Smiley
freu mich schon tierisch drauf (aber aufn ring noch mehr Smiley )

Soto
28.05.2003 16:12

Hy folks

*inrundewink* schön das es auch ein paar RaRler aufs Southside verschlägt, das man sich aufm RaR über die Füße läuft ist ja eher unwahrscheinlich bei den Menschenmassen. Auf alle Fälle werd ich schaun das ich euere Fahne&Zelt aufm gemütlichen Southside find um euch mal kennen zu lernen, vorausgesetzt ich darf mich als Forum-Newbie dazugesellen *ggg*

...7 Tage und dann is ABFAHRT ...ihr wisst garnich wie derb ich mich auf meinen festival-urlaub bei euch freu...

greez from canada
Sonja

Soto
30.05.2003 03:41

*froi* danke Matzeeeeeee, isch komm mit nem RaR-Shirt vorbeigestiefelt, einfach laut schrein büdde....
wünsch euch viel spaß aufm RaR und wenn wirs schaffen, kommen wir selbstverständlichtürlich aufm www.treffen inner nordschleife vorbei *festvornimm*
Leudz, lassts fetzen, denn ich tu's au :-)
Tschüssle

Matzee
30.05.2003 13:29

Was is nu mit der Donnerstag-vor-Party? Wer ist noch dabei?
Schließlich ist der Dönerstag davor ein Feiertag!! (glaubich) Smiley

spike
30.05.2003 13:33

@ soto
du kannst auch bei uns zelten wenn du willst / dich traust Smiley
haben das letztes jahr schon mal mit leuten aus diesem board gemacht, war super!

@ matze
das ist ner verdammt gute frage, wäre dem nciht abgeneigt.

Soto
31.05.2003 02:50

@ spike
trauen? *angstkrieg* wieso das denn...
quatsch ihr werdet mich ja nich gleich steinigen oder :-)

werd aber wahrscheinlich mit meinen alten hometown-leudz (hab in tuttlingen gewohnt) zusammen dort campen, mal schaun, vielleicht kann ich sie ja überreden in eure nähe zu rücken ;-)

hab gelesen, das viele schon am do. anreisen wollen, werdn wir wahrscheinlich auch machen, nur geh ich mal stark von aus, das die den campingplatz wirklich erst wie angekündigt (freitag wenn ich mich recht erinner) öffnen werdn...
werd aber mal gucken, das ich persönlich vor ort was drüber rausfinde und euch dann bescheid gebe, ansonsten kenn ich en netten platz zum grillen am waldrand in neuhausen (allerdings ohne hütte)...wär dann doch auch ne alternative, oder?

greez, sonja

spike
31.05.2003 09:38

@ soto

och nur so.... Smiley wir haben noch nie jemanden gesteinigt...

ja offiziell macht er erst freitag auf, unsere überlegung war es notfalls vor den toren im auto zu pennen (für die die pennen wollen Smiley )

aber grillplatz klingt auch nicht schlecht. sollten dann am freitag morgen nur früh genug dort aufbrechen um nicht noch irgendwie im stau zu stehen (versumpfungsgefahr)

also halt uns aufem laufenden!

Soto
31.05.2003 16:09

werd euch aufm laufenden halten...vielleicht hab ich ja glück und find was raus...

die idee mit dem übernachten auf dem parkplatz is nich schlecht :-) nur wie ich die pappenheimer von grün-weiß&ordnungshüter aus der gegend kenn, könnts probleme damit geben...vorallem auch weil die B311 allg. ne ziemlich gut befahrene strecke is und so.... gibt ja aber genug felder und feldwege direkt nebem dem gelände
wo man ne nacht überbrücken kann ;-) dann ist das mit freitagmorgen auch kein problem schnell zum geländeeinlass zu fahren (300m ?)

Matzee
31.05.2003 17:11

ja das klingt gut Smiley

auf Spikes Homepage sind übrgens Fotos vom Southside-Camping vom letzten Jahr, aber da war ich leider nich dabei

Soto
31.05.2003 20:09

hab mir grad die pics auf spike's HP angeguckt ....*schniefschnüff* isch werd alt....hab scho erwähnt dat ich baujahr 76 bin?

hihi da war ja noch jemand auf dem legendärem Strange Noise, leider habt ihr mit dem Strange Noise 01 wohl nicht mehr das mitgekriegt, was an Chaostagen in Trossingen anno 1995 & 1996 geboten war Smiley



best festival EVER *inerinnerungenschwelg*
und alles für geile 24 !!! Deutsche Mark *seufz*

...so, wollt das nur mal schnell loswerden Smiley



[Nachricht geändert von Soto am 2003-05-31 20:11]

[Nachricht geändert von Soto am 2003-05-31 20:15]

[Nachricht geändert von Soto am 2003-07-14 23:48]

Matzee
31.05.2003 20:39

dEUS! Sehr fein..

24DM..hmm.. damals kosteten die Brezeln in Speyer auch nur 60Pf... krasskrass

Soto
31.05.2003 21:41

jo *zustimm*
krass.....

hab den flyer in meiner konzi-/festival-kiste ausgegraben...drum en bisserl schlecht zu entziffern *entschuldig*

so, und ich geh nu langsam mein koffer packen *jubelfroi*

wünsch euch allen en nice vorglüh-trainings-WE (werd wohl von 0 auf 100 am donnerstag starten müssen, das bier hier is nich so zum trainiern geeignet)

tschüssle

spike
01.06.2003 09:09

@ soto
das baujahr spielt keine rolle, und zu den ganz alten hasen gehörst du auch noch nicht Smiley

wow, ja war aufem SNF 01 (h-blockx, dog eat dog, donots + 2 freigetränke für 10 dm, im rahmen des hessentages in dietzenbach)

manoman, das war ja ein hammer lineup, danke bei uns ist z.zt fast jeden abend trainignslager angesagt Smiley

Matzee
07.06.2003 09:36

Hab meine Karteeeeee!!!



Keine Ahnung ob das was über die Verkauften Karten aussagt (wohl nicht), aber sie hat die Nummer 11800

DarkCounter
11.06.2003 01:35

ich hab wieder ma so nen läbbisches computerticket ... naja, nurnoch 1 1/2 wochen ... dann gehts los .. wird bestimmt auch lustig

spike
11.06.2003 19:23

southside: jetzt mal butter bei die fische

das camping wird zusammen mit den jungs und mädels vom rar-fan-project.com stattfinden.

das altbekannte spiel: teilenhemer tragen sich in die liste ein (liste kopieren udn eigenen namen drunter schreiben) am besten noch tag der anreise mit angeben?
(übrigens campingplatz macht erst am freitag auf, hoffen darauf dennoch früher drauf zu kommen, wenn net machen wir die nacht durch oder pennen im auto)



spike + 2 personen (donnerstag!)
matzee (donnerstag?)









edit: hier noch mal der link zur entsprechendenen diskussion
http://www.rar-fan-project.de/nuke/html/modules.php?mop=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=401&forum=15

[Nachricht geändert von spike am 2003-06-11 19:25]

Matzee
11.06.2003 19:25

spike + 2 personen (donnerstag)
matzee (donnerstag) (2 plätze frei ab SP/HD/MA/LU/..!)

Anzeige
Anzeige