ringrocker goes Southside Festival 2003

eröffnet von DixieSearcher am 16.04.2003 18:32 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Matzee

DixieSearcher
16.04.2003 18:32

Hallo Folks,

ein Super-Sommer bahnt sich so langsam an. Was die Veranstalter in diesem Jahr an Line-Ups zusammenstellen ist ja wohl schon nicht mehr wahr.
Ein solcher Sommer muss gelebt werden, auch wenn es der finanzielle Ruin ist. Nach Rock am Ring und Rock Werchter werde ich mir auch das Southside nicht entgehen lassen. Ende Juni bin ich dann wohl tot, aber ich habe diesen Sommer miterlebt.
Da im letzten Jahr auch ein Haufen Ringrocker beim Southside zusammen gezeltet haben möchte ich die Gelenheit nutzen und amal wieder zu einem gemeinsamen Camp aufrufen. Den Stimmen in div. Threads konnte ich ja schon entnehmen, dass einige am Southside interesse zeigen.
Anreise an Fronleichnam (19. Juni) sollte ja wohl für alle möglich sein, ist doch so ziemlich überall Feiertag, oder? Und ab 20. Juni wird dann ganz elegant bei ruhigen Tönen von Coldplay, Radiohead, Massive Attack, Live etc. abgechillt. Also wer traut sich den Sommer aller sommer mitzuleben???[addsig]

spike
16.04.2003 18:52

ich möchte auf jedem fall dabei sein! vor allem wenn das ganze wie letztes jahr abläuft![addsig]

Schombes
16.04.2003 18:52

also dixie, am rrc hatte ich spike und oli A7 den vorschlag gemacht ne fahrgemeinschaft zu machen, ist sinnvoll, wohnen alle nur 50Km auseinader, das heißt ich werd sicher hinfahren, alleine oder mit den andern beiden!![addsig]

partyman2002
16.04.2003 19:39

Also ich bin dabei, nur Problem Dixie der Campingplatz öffnet doch erst Freitags oder? Wo willst denn die nacht auf Freitag verbringen?

spike
16.04.2003 20:48

in der nacht machen wir einfach auf dem parkplatz PARTY!

ja das mit der feahrgemeinschaft klingt cool (erinnere mich auch wieder dunkel daran )

Matzee
16.04.2003 21:25

Ich fahre ab Kaiserslautern oder Speyer! Entweder hab ich garkeinen oder genau zwei Plätze im Auto frei.

Die Nacht zum Freitag kann man ja auch schon dort sein! Das wär echt ne Idee

Maikiehieh
17.04.2003 00:59

Wär schon geil. Die Bands sind klasse, Stimmung dort sowieso. Muss nur mal schaun wie's mit den Klausuren zu der Zeit ausschaut. Die stehn dann knapp hinterher an.

DixieSearcher
17.04.2003 05:06

Okay, neues Thema altes Spiel:
Wer Bock auf ein gemeinsames Camping hat kopiert die Namensliste und schreibt seinen mit dazu:

NAMESNLISTE

Dixiesearcher




[addsig]

spike
17.04.2003 18:10

NAMENSLISTE
Dixiesearcher
Matzee
Partyman
Schombes
Spike

[Nachricht geändert von spike am 2003-04-17 18:16]

mcgyver2k
17.04.2003 18:23

kann man da auch nur campen?
Bock hätt ich ja schon, aber die bands überzeugen mich net wirklich.[addsig]

Schombes
17.04.2003 18:32

nö des geht net, essei denn du hast geld zuviel, dann kaufs dir eine karte und schaust dir keine band an[addsig]

mcgyver2k
18.04.2003 11:27

Ich glaub so locker sitzt die kohle dann doch net.
Wie sind denn da die geographischen gegebenheiten? Gibts da eher so ne bewachte Zonengrenze wie beim bizarre, oder isses eher unübersichtlich wie bei rar?[addsig]

spike
18.04.2003 11:31

das gelände ist auch ein flughafengelände, allerdings sind parkplatz und campingplatz total behindert angeordnet, und leider gibts auch nur einen durchgang vom ganzen parkplatz zum campingplatz...
camping ist allerdings direkt neben dem festivalgelände...

auf jörg die bands werden dir schon gefallen wenn du erst mla paar bierchen gezischt hasz und das southside-RRC letztes jahr war hammer-geil![addsig]

DarkCounter
18.04.2003 14:03

also wies jetzt aussieht, geh ich höchstwahrscheinlich auch zum southside

ClausC
18.04.2003 17:35

bin auch am überlegen zum southside
zu kommen ich weis blos nicht ob ich alles was ich brauche in meine karre rein bekomme (toyota mr2)

DixieSearcher
18.04.2003 18:04

@claus
Okay, ist echt ein Problem. Die Karre hat ja kaum Kofferraum. Aber vielleicht kannst du dir ja ein Auto leihen (von Eltern oder Freunden). Je nachdem wieviel Leute kommen werden braucht man ja auch nicht so viel...
Was ist mit Sonja, hat sie kein Interesse???[addsig]

spike
18.04.2003 18:58

hey claus,

wir hatten ja schon beim RRC darüber gesprochen (ich erinnere mich dunkel...)

wirst du denke ich nicht viel brauchen
schlafsack/ zelt / essen / saufen

ausserdem wir ausem großraum südhessen wohl ne fahrgemeinschaft bilden / zusammen fahren, da dürfte auf jedem fall platz für dein gepäck wahrscheinlich sogar für dich selbst sein!

erinere mich noch dunkel, dass du aufem weg für iuns wohnst oder?
[addsig]

ClausC
18.04.2003 19:19

ich werde demnächst aufalle fälle mal testen was ich
alles in mein auto reinbekomme
und dann sieht man weiter

dadabrr
18.04.2003 19:22

ich werd sicher auf southside gehn
aber genauso sicher auch net bei den ringrockern zelten

Anzeige
Volbeat
Volbeat Baseball Cap
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige