Der Weltuntergang No. Dreitausendundzwölfzigst

eröffnet von Gambrish am 19.12.2012 13:20 Uhr
238 Kommentare - zuletzt von Henning

Gambrish
Gambrish
19.12.2012 13:20

So, da wir ja nur noch 2 Tage haben, kann man hier ja mal langsam die Anzeichen für das kommende Ende posten. ich mach mal den Anfang mit den ersten Zeichen dieser unheilvollen Tage:



Propheten des Untergangs





Wenn ich mir das alles so ansehe... ouh ouh

das_Doro
19.12.2012 13:25

Und wie doof alle gucken werden, wenn die Welt am Freitag wirklich untergeht!

Stebbard
19.12.2012 13:30


das_Doro schrieb:
Und wie doof alle gucken werden, wenn die Welt am Freitag wirklich untergeht!

Zitat anzeigen



Naja, rein technisch gesehen kann sie ja auch erst am Samstag untergehen - Zeitverschiebung!

Gambrish
Gambrish
19.12.2012 13:35


Stebbard schrieb:


das_Doro schrieb:
Und wie doof alle gucken werden, wenn die Welt am Freitag wirklich untergeht!

Zitat anzeigen



Naja, rein technisch gesehen kann sie ja auch erst am Samstag untergehen - Zeitverschiebung!

Zitat anzeigen



Wie genau ist das eigentlich definiert?
Am Ende des Tages (also bei uns Samstag) oder zu Beginn des Tages (was bei uns Donnerstag wäre)? Hach, dieses Delta macht mich zu schaffen, wie soll ich denn da mein Abgangsoutfit planen.

m-e
19.12.2012 13:38


Gambrish schrieb:


Stebbard schrieb:


das_Doro schrieb:
Und wie doof alle gucken werden, wenn die Welt am Freitag wirklich untergeht!

Zitat anzeigen



Naja, rein technisch gesehen kann sie ja auch erst am Samstag untergehen - Zeitverschiebung!

Zitat anzeigen



Wie genau ist das eigentlich definiert?
Am Ende des Tages (also bei uns Samstag) oder zu Beginn des Tages (was bei uns Donnerstag wäre)? Hach, dieses Delta macht mich zu schaffen, wie soll ich denn da mein Abgangsoutfit planen.

Zitat anzeigen

wer kommt eigentlich auf die idee so ein event an die mayas zu vergeben? hier wo die ganze kohle ums armageddon gemacht wird, dürfen wir dann an einem samstag superfrüh aufstehen damit wir es verfolgen können oder was - wenn da mal nicht sepp blatter und ein sack voll gold irgendwie im spiel waren

Stebbard
19.12.2012 13:59


Gambrish schrieb:


Stebbard schrieb:


das_Doro schrieb:
Und wie doof alle gucken werden, wenn die Welt am Freitag wirklich untergeht!

Zitat anzeigen



Naja, rein technisch gesehen kann sie ja auch erst am Samstag untergehen - Zeitverschiebung!

Zitat anzeigen



Wie genau ist das eigentlich definiert?
Am Ende des Tages (also bei uns Samstag) oder zu Beginn des Tages (was bei uns Donnerstag wäre)? Hach, dieses Delta macht mich zu schaffen, wie soll ich denn da mein Abgangsoutfit planen.

Zitat anzeigen



Das ist eigentlich eine gute Frage. Rein technisch gesehen. Wenn bspw. in Mexiko 00.00 ist, dann ist es ja schon in Südostasien schon bummelig früher Abend, in Kalifornien allerdings noch der 20. Dezember. Eigentlich müsst ees dann ja um 5:59 Uhr morgens Mexikanischer Zet passieren, was bei uns 13 Uhr wäre - nur dann dürfte die ganze Welt am 21. Dezember sein

TheCoon
19.12.2012 14:16

wer hat denn ne gute "pick up line" (sagt man das so?) auf lager für die letzte Nacht auf Erden? [addsig]

JediJoda
19.12.2012 14:40

das nächste zeichen: mein mitbewohner ist gerade mit laptop auf´s klo gegangen

Anzeige
Anzeige
Icon