Berlin Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Berlin Festival 2013 (u.a. mit Björk, Blur, Pet Shop Boys)

eröffnet am 13.12.2012 10:18 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von 7Dup

PastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktFreddy317DupKaanKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber


13.12.2012 10:23

Sehr gespannt auf die offizielle Ankündigung, ob da bei Blur was von exklusiv zu lesen ist oder nicht. Wenn ja, muss ich hin.

Edit: Beantwortet.

Blur, die eines der wenigen Konzerte europaweit und ihre einzige Deutschlandshow in 2013 beim Berlin Festival absolvieren werden [...]

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
13.12.2012 10:27Supporter

Neben Blur, die eines der wenigen Konzerte europaweit und ihre einzige Deutschlandshow in 2013 beim Berlin Festival absolvieren werden, freuen wir uns außerdem einen Auftritt der Pet Shop Boys bestätigen zu können.

Zitat anzeigen



edit sagt das ich mal wieder zu langsam war

Valmont
Valmont
13.12.2012 10:45

na das is ja mal n ding dass die Blur exklusiv haben. net schlääsch ![addsig]

Kaan
Kaan
13.12.2012 10:49AdminSupporter

TICKETKATEGORIEN

Kombiticket X
inkl. 2 Tage Berlin Festival (Tempelhof) + Club Xberg (Arena Berlin)
EUR 89 zzgl. VVK-Gebühren
gültig für den 6. und 7. September

Kombiticket THF
inkl. 2 Tage Berlin Festival (Tempelhof) + Club THF (Hangar 2)
EUR 89 zzgl. VVK-Gebühren
gültig für den 6. und 7. September

Festivalticket
2-Tageticket Berlin Festival (Tempelhof): EUR 74 zzgl. VVK-Gebühren gültig für den 6. und 7. September

Ein begrenztes Kontingent an Tagestickets für das Berlin Festival in Tempelhof, sowie Einzeltickets für die Veranstaltungen Club Xberg in der Arena Berlin und Club THF im Hangar 2 werden erhältlich sein, sobald die Aufteilung der Acts nach Tagen und Spielorten final bekannt gegeben wurde.

Zitat anzeigen



Das is doch Käse! Da muss man sich also vorher für die Location der Aftershowparty festlegen, wenn man denn will, und am Ende spielen die für einen persönlich geileren Acts in der anderen Location?

Na, da werde ich wohl zum Festivalticket greifen und dann ggf. eines der Tickets aus dem begrenzten Kontingent versuchen zu bekommen.

LiamGallagher
13.12.2012 11:15

Hammer gut! Und Gott sei dank nicht am Melt. Da kann ich nämlich nie

Aber ich möchte hiermit nochmal dem Chef des Melt! Bookings zu seinem kaum zu übertreffenden Musikgeschmack gratulieren. Oasis, Pulp, Blur alle geholt im jeweiligen Jahr als sich die Chance ergab. Meine Hochachtung werde ich dieses Jahr durch einen Ticketkauf für das Berlin Festival ausdrücken.

r25d01
13.12.2012 12:43

Hmm... also Hurricane wäre mir ja lieber gewesen... Na gut, ich denk ich versuchs mit dem Berlin Festival. Ich muss Blur endlich sehen!

sunjb
13.12.2012 14:06

Eurockeenes war exklusiv? Gibt also keine Chance, dass Blur auch am Rock en Seine aufschlagen? Das wäre mir nämlich immer die nettere Stadt für so ein Festival als Berlin

sente
13.12.2012 14:15

Blur und Pet Shop Boys laut zweiteren übrigens beide am Freitag, d.h. da kommen noch mehr grosse Kaliber..

sunjb
13.12.2012 15:00


sente schrieb:
Blur und Pet Shop Boys laut zweiteren übrigens beide am Freitag, d.h. da kommen noch mehr grosse Kaliber..

Zitat anzeigen



Oha. Da sind natürlich dann auch tageskarten interessant (so die anderen großen Kaliber moppelkotze sind) =)

fipsi
13.12.2012 15:14

Reizt mich bisher mal so gar nicht. Ich hoffe mal wieder auf zahlreiche Mittelfeldkracher.

LiamGallagher
13.12.2012 15:16

Der andere Tag wird, sofern die Daten stimmen und es nicht die beiden Headliner sind, dann wahrscheinlich von nem größeren Dance-Act angeführt werden.

TheMo
13.12.2012 15:52

Fett! Dieses Jahr war so schön. Werde nächstes ganz sicher wieder dabei sein. Blur sind ja schon mal ein Grund.
Finde das mit dem neuen zweiten Club nicht so gut. Da muss man sich ja wirklich beim Ticketkauf entscheiden, wo man hingeht. Club-XBerg war ja kein Stress, die Shuttlebusse waren zwar zu den Stoßzeiten schon sehr voll, aber extrem schlimm war das nicht. Cool wäre es natürlich, wenn in beiden Clubs dieselben Acts spielen (wenigstens die großen). So hätte man halt die Wahl zwischen Arena und Hangar.

Kaan
Kaan
13.12.2012 23:48AdminSupporter

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! am 06.09. ist ja Roger Waters..........


Himmelarschundzwirn, ist das bitter... Aber, The Wall geht immer vor! Dann wird das Werchter Tagesticket halt doch wieder attraktiv...

zell
29.01.2013 11:13

Die ersten Bestätigungen für den Club Xberg geben uns einen besonderen Anlass zum Feiern: 10 Years Of Ed Banger Records. Als Teil der weltweit stattfindenden Ed-Banger-Geburtstagspartys legt das französische Label – u.a. die Heimat von Justice, Uffie und Mr. Oizo – am 7. September einen Zwischenstopp in Berlin ein. Die perfekte Gelegenheit für alle Festivalgänger dem Label persönlich zu gratulieren.

Mit von der Partie sind Justice, die eines ihrer eklektischen DJ-Sets zum Besten geben werden, der Ed-Banger-Chef Busy P höchstpersönlich, Breakbot mit einer Live-Performance sowie SebastiAn, der sich ebenfalls hinter die Plattenteller begeben wird. Ein weiterer Specialguest wird in Kürze bekanntge

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige