rr.com RaR-Vorglüh Kneipentour I Köln - 20.4.2013

eröffnet von nima am 10.12.2012 19:00 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von Nikrox

707 Kommentare
« Seite 27 von 29 »
IndieCaro
IndieCaro
21.04.2013 15:15

gute Tour, mal ganz anders im nüchternen Zustand

nächstes mal dann aber lieber wieder mit Suff und weniger Location Wechsel

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.04.2013 17:06AdminSupporter

so, at home again

Zu gestern:

erster Schock der Großstadt inzwischen verdaut. Nächstes Mal fahr ich nich mitten in den Strudel des Terrors, sondern park irgendwo außerhalb und fahr Bahn besser für alle!

Underground war wie immer
auch wenn der Jägermeister nich so dufte war
aber bitte bitte im Dezember wieder!

war n cooler Abend, viel gelacht und gequatscht!

Merci an jeden der ein Merci verdient! Die richtigen fühlen sich angesprochen hoffe ich


21.04.2013 17:19

Ich fand es auch sehr Super, hat mir viel besser gefallen als die letzte Tour im Dezember, nur leider kommt mir der ganze Abend vor, als hätte er nur 5 Minuten gedauert, der Abend ging viel zu schnell vorbei!

Kneipen waren auch alle super, vorallem die Russenkneipe hat mir sehr gut gefallen, der Wirt war sehr sympathisch, allerdings war der Laden für uns zu klein, von daher könnte ich das nächste mal gerne drauf verzichten

Ansonsten alles super, ich hab auch nicht zu viel Geld ausgebene, ich hatte ne menge Spaß, konnte mich mit vielen super gut unterhalten ( auch wenn sie Lautern Fans waren )und im Underground ist auch so gut wie jeder abgegangen.

Nochmal einen Dank an unseren Tim, der sich immer die Zeit nimmt dass alles zu organsieren und dass es alles so reibungslos abläuft

Nikrox
Nikrox
21.04.2013 17:30Supporter

Bin auch mal wieder lebendig!
War mir auf jeden Fall wieder ein Fest mit euch!
Auch wenn meine Magenschmerzen mich den ganzen Abend gezwungen haben nur Cola und Wasser zu trinken, hatte ich eine Menge Spass. Vorallem der geile Musikmix im Underground war der Hammer
Das rumlaufen ging mir etwas auf den Sack, könnte aber eben auch an meiner Nüchternheit gelegen haben

Danke an Tim, für die (wie immer) tolle Orga


21.04.2013 17:44


martinzinnecker schrieb:
Bis jetzt keine Fotos, clever

Zitat anzeigen



Ich habe bzw Yannick hat ein sehr gutes Foto, allerdings weiß ich nicht ob die anderen damit einverstanden sind, dass es hier gepostet wird.

FBG
21.04.2013 18:28Supporter

Mal wieder ein sehr geiler und lustiger Abend

Musikmix im UG hab ich allerdings schon besser erlebt - zumindest was meinen Geschmack angeht. Und ja, die Jägi-Temperatur war ne Frechheit ...

Die KIOSK(!! )-Tour fand ich ganz witzig auch wenn es mit so vielen Leuten natürlich immer ein bisschen schwierig ist was das zusammenbleiben angeht.

DaniRocks
21.04.2013 19:09

FOOOTOOOOOS !!!!

Außerdem auch von uns nochmal ein DANKE an die Leute, die die Tour möglich gemacht haben ^^
Hat uns supergut gefallen Es war für jeden was dabei & da man immer in Bewegung war, hatte auch nicht das Problem des "versackens". Perfekt

Rhapsode
Rhapsode
21.04.2013 19:34


DaniRocks schrieb:
& da man immer in Bewegung war, hatte auch nicht das Problem des "versackens". Perfekt

Zitat anzeigen


da sprichst du ein wahres Wort. Ich muss sagen, dass mir diese Variante mit dem Umherziehen auch viel besser gefallen hat. Hat ja eigentlich auch mehr mit "Kneipentour" zu tun.

Auch von mir noch einmal ganz großes Dankeschön an den Tim!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.04.2013 19:51

So, nachdem Timo, Line und ich uns etwas verfahren haben bin ich dann auch daheim (Immerhin wars n schöner Trip )

Also auch von mir danke an alle die dabei waren, war ein guter Abend! Hat mir persönlich auch mehr spass gemacht als die sonstigen "Ding und Underground" Touren. Paar mehr Kneipen anstatt nur laufen wäre zwar was besser gewesen aber man kann nich alles haben

Danke Tim für die Planung

sunnyan
sunnyan
21.04.2013 20:14

Was fürn Abend. Hat mir echt super gefallen und dieses mal gibt es wenigstens ein paar mehr Erinnerungen

Ein herzliches dankeschön an Tim für die super Organisation und an alle die da waren für die lustige Gespräche und ein super Abend !!

juli666
juli666
21.04.2013 21:16

Wenn ich das hier so lese, trage ich mich auf jedenfall schonmal in die nächste kneipentour ein!

Crossoveraner
21.04.2013 21:17


Vielen Dank noch an ALLE, hat mir sehr gut gefallen mit Euch, hat mich sehr gefreut & sorry als ich mal traurig war & deswegen das Weizenglas auf den Boden fallen ließ, ich weiß auch nicht wie ich Euch verlieren konnte, bin irgendwann auf einer Treppe von einer Kneipe draußen aufgewacht & die Lichter der Kneipe waren aus, hat jemand eine braune PC-Umhängetasche gefunden, in der Tasche waren CD´s/ Händyladegerät, frische Unterhose & frrische Socken, Duschzeug, Deospray & Zahncreme & Zahnbürste & noch so Kleinzeug´s drin & weiß jemand in welcher Kneipe wir waren in der ich letztens´s mit dabei war?

das_Doro
21.04.2013 21:23

Also hast du es nicht bis zum Bahnhof geschafft

Glaube du bist nach der Russenkneipe (richtiger Name entfällt mir immer ) gegangen... Bzw auf dem Weg danach.

Anzeige
Anzeige