Fussball EM 2020/2021

eröffnet am 06.12.2012 17:48 Uhr
321 Kommentare - zuletzt von Karpferito

321 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
StonedHammer
StonedHammer
08.06.2021 12:00Admin

tja, da hat die em nicht mal begonnen und schon gibt es die ein oder andere quarantäne, sind doch beste vorraussichten für eine saubere em Smiley

mattkru
mattkru
08.06.2021 13:50

Wie groß seht ihr die Gefahr, dass nach einem Jahr Langeweile + Frustaufbau + Training die europäische Hooligan-Szene die nächsten Wochen so richtig eskalieren wird?

umiker
08.06.2021 15:23


schrieb:
Wie groß seht ihr die Gefahr, dass nach einem Jahr Langeweile + Frustaufbau + Training die europäische Hooligan-Szene die nächsten Wochen so richtig eskalieren wird?

Zitat anzeigen


Sind wohl nicht die Gruppe mit der höchsten Impfquote^^ Die können sich ja via Zoom-Call aufs Maul geben Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2021 15:58Admin


umiker schrieb:


schrieb:
Wie groß seht ihr die Gefahr, dass nach einem Jahr Langeweile + Frustaufbau + Training die europäische Hooligan-Szene die nächsten Wochen so richtig eskalieren wird?

Zitat anzeigen


Sind wohl nicht die Gruppe mit der höchsten Impfquote^^ Die können sich ja via Zoom-Call aufs Maul geben Smiley

Zitat anzeigen


! ich wollt es auch schon schreiben Smiley

aber dann dacht ich mir, die scheißen doch auch bei fuppes auf alles, warum sollte sie das davon abhalten? Smiley

AcidX
AcidX
12.06.2021 19:07

Furchtbare Bilder gerade aus Kopenhagen. Hoffentlich bekommen die den Jungen wieder zugange.

Warum zeigt die UEFA Regie das immer wieder. Unglaublich. ZDF auch etwas spät reagiert und aus dem Stadion geschaltet...

blubb0r
12.06.2021 19:19

Ich bin ja in Italien, die haben voll drauf gehalten. Wir haben 1min vorher das Pub betreten und Grad n Bier bestellt...

Und dann das Smiley

Icon1BraveNewWorld gefällt das
AcidX
AcidX
12.06.2021 19:26

Er ist bei Bewusstsein aus dem Stadion gebracht worden.

Puh. Zweiter Geburtstag...

Locust
13.06.2021 00:05

ja aber dass die noch weiter gespielt haben zeigt die perversion des geschäfts, unfassbar

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.06.2021 00:24Supporter

Es heißt, dass alles Spieler zugestimmt haben und man mit Eriksen gesprochen habe vorher. Das macht es aber irgendwie auch nicht besser, denn mal ehrlich, man kennt die Wahl.

Spätestens seit dem Attentat auf den BVB Bus und dem Spiel danach, weiß man, dass da keiner eine Wahl hat und die nur für die Öffentlichkeit existiert.

Allein was ich über die TV-Übertragung gelesen und gehört habe, von Leuten, die das live gesehen haben. Absolut erbärmlich. Zumindest das muss man einfach anders lösen.

Am Ende heißt es immer, das wäre vom Betroffenen so gewollt gewesen. Wie auch im Motorsport, wenn da was schlimmes passiert und es nicht gut ausgeht.

Ganz davon abgesehen, das Turnier läuft so nebenbei, weil der Kleine das natürlich eh alles nicht versteht und einfach nur Fußball gucken möchte. Hab bisher keins der vier Spiele gesehen und werd vermutlich nur die England Spiele aktiv gucken und so nebenbei wenn der Kleine gucken darf mal mit hinsehen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
13.06.2021 00:31

ich hab kurz vorher zum spiel eingeschaltet, dann ist das mit Eriksen passiert, ich war geschockt, ich hab dann nebenbei im haushalt weitergemacht (tv läuft ab und an immer nebnbei) und unfassbar was für bilder die uefa gezeigt hat, mehrmals, in näherer aufnahme

wenn ein flitzer das spiel stört dann wird innerhalb von sekunden weggeschaltet, aber das war schon krass heute.. gott sei dank gehts ihm wieder den umstände entsprechend gut

Archer
Archer
13.06.2021 00:41


DiebelsAlt83 schrieb:
Es heißt, dass alles Spieler zugestimmt haben und man mit Eriksen gesprochen habe vorher. Das macht es aber irgendwie auch nicht besser, denn mal ehrlich, man kennt die Wahl.

Zitat anzeigen




Laut dem Trainer bei der BBC hatten sie die Wahl heute zu spielen oder morgen um 12 Uhr. Bei der Darstellung ohne die Info könnte man meinen, dass sich die Dänen geradezu darum gerissen haben zu spielen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.06.2021 10:12Supporter


schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Es heißt, dass alles Spieler zugestimmt haben und man mit Eriksen gesprochen habe vorher. Das macht es aber irgendwie auch nicht besser, denn mal ehrlich, man kennt die Wahl.

Zitat anzeigen




Laut dem Trainer bei der BBC hatten sie die Wahl heute zu spielen oder morgen um 12 Uhr. Bei der Darstellung ohne die Info könnte man meinen, dass sich die Dänen geradezu darum gerissen haben zu spielen.

Zitat anzeigen


Tolle „Wahl“. Nach ner Nacht ohne Schlaf und tausenden Gedanken direkt am Mittag ein Spiel zu Ende spielen oder es einfach direkt hinter sich bringen. Ganz toll.

Locust
13.06.2021 10:25

Das die Wahl zur Spielfortsetzung überhaupt thematisiert wurde. Das sollte eigentlich erstmal garnicht zur debatte stehen weil es vollkommen nebensächlich ist.

Das Spiel muss man abbrechen nachdem klar wurde wie ernst die Lage ist. Also rund 15 minuten nach dem zusammenbruch und die Leute heim schicken. Dann kann man heute in ruhe diskutieren wie man mit der Sache umgeht.

Zum Glück scheint es dem Spieler besser zu gehen aber der Mannschaft diese Wahl aufzudrücken ist unterste Schublade.
Aber leider hat diese sich auch dazu hinreisen lassen.

Passt nach dem Umgang mit der Pandemie einfach ins Bild
des Seelenlosen Geschäfts

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.06.2021 11:07Supporter

Habe gestern irgendwo gelesen, dass im Schweizer Fernsehen während des Vorfalls ein Werbejingle mit Life is life eingespielt wurde. Vielleicht hätten sie noch The Show must go on spielen sollen.

Spaddel
13.06.2021 11:28


DiebelsAlt83 schrieb:
Habe gestern irgendwo gelesen, dass im Schweizer Fernsehen während des Vorfalls ein Werbejingle mit Life is life eingespielt wurde. Vielleicht hätten sie noch The Show must go on spielen sollen.

Zitat anzeigen


Die Folge Bergdoktor aufm ZDF, welche mit einem Herzstillstand los ging, war allerdings auch nicht besser

Icon6hermes81und anderen gefällt das
Mantis
13.06.2021 11:48

Man kann sich auch einfach über jeden Quatsch empören. Es hat doch jeder ne Fernbedienung, damit kann jeder selbst entscheiden ob er umschaltet, ausschaltet oder weiterschaut.

Aber meckern über andere macht natürlich mehr Sinn.

Archer
Archer
13.06.2021 12:18

Wie können sie diese Bilder zeigen, die ich mir gerade freiwillig angucke.

Einfach den Peter Lustig machen und fertig.

Calaway65
13.06.2021 12:25


Locust schrieb:
Das die Wahl zur Spielfortsetzung überhaupt thematisiert wurde. Das sollte eigentlich erstmal garnicht zur debatte stehen weil es vollkommen nebensächlich ist.

Das Spiel muss man abbrechen nachdem klar wurde wie ernst die Lage ist.

Zitat anzeigen


Weil? Wem genau hätte das was gebracht das Spiel nicht zu Ende zu spielen?

Locust
18.06.2021 15:47

www.sport1.de

Super, dass die UEFA in der aktuellen Lage von England ausnahmen verlangt.

Aber besser wäre doch , dass nach Ungarn zu verlegen, mal als Dankbarkeit für deren Toleranz und Vielfältigkeit , passt ja dann auch zusammen.......

blubb0r
18.06.2021 17:35

die hätten den bums sich mal früher überlegen sollen, dann hätte ich noch wimbledon tickets kaufen können... mensch ey

Icon4peachund anderen gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
23.06.2021 13:29

Ein riesengroßer Mittelfinger geht raus an alle Homophoben und Leute, die immer noch nicht kapiert haben, dass alle Menschen gleich sind, und natürlich ganz besonders an unsere heuchlerische UEFA Smiley

Icon2Calaway65und anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
23.06.2021 13:55·  Bearbeitet

Heuchlerisch sind alle, die der UEFA den schwarzen Peter in die Schuhe schieben wollen, weil die UEFA sich sträubt ein Gastgeberland zu diskreditieren. Da es aber en vogue ist die UEFA zu dissen springen alle auf den Zug auf.

Heuchlerisch ist es auch zu versuchen ein Sportereignis politisch zu instrumentalisieren wenn es in das eigene Mindset passt.

Heuchlerisch sind am Ende auch alle Unternehmen - und das sind einige - die für etwas Gratis Promo aus Imagegründen auf den Social Hype Train mit aufspringen, unter der Oberfläche aber genauso inkonsequent sind.

Schau Dir mal beispielsweise das Middle East Twitter Profil und das westliche Twitter Profil von BMW, PWC oder Siemens an. Kleiner Fun Fact. Nur auf jeweils einem der beiden Profile wirst du Regenbogenfarben sehen.

Wo waren eigentlich die bunten Lichter im 1. und 2. Gruppenspiel wenn es explizit kein politisches Statement gegen Ungarn sein soll?

Wenn Deutschland ein so offenes Land ist, wieso outen sich hier immer noch kaum Fußballer? Oder sind wir vielleicht gar nicht so homo-freundlich wie wir es glauben?

Nicht falsch verstehen, ich stehe 100% hinter der Message. Aber in diesem Fall fühlt sich einiges so falsch an daraus ein Drama zu machen.

Anzeige
Anzeige