Jackass: Don't Try This At Home (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 16.04.2003 13:19 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Mantis


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Bierrocker
17.04.2003 01:12

Quote:


On 2003-04-16 14:14, Sirlomosch wrote:



dieser fette und wee-man werden wohl auch dabei sein![addsig]


wee-man ist tot .. btw .. *trauer* ;/

Kartoffelbirne
17.04.2003 02:24

totaler schwachsinn. Weeman is nich tot. Such mal im Internet die behaupten auch das Johnny tot is. Diese Gerüchte gabs schon mit sovielen

[Nachricht geändert von Kartoffelbirne am 2003-04-17 02:27]

Kaan
Kaan
17.04.2003 10:50AdminSupporter

Weeman soll tot sein, Johnny soll bei einem Stunt mit Bowlingkugeln gestorben sein... stimmt beides nicht, nur das Johnny bei den Dreharbeiten zum Film beinahe erquetscht worden wäre... BEINAHE

Hirnklops
17.04.2003 11:43

Hmmm... Warum nicht? Warum eigentlich nicht? Steve - O ist ziemlich lustig, nicht jedermanns Geschmack, aber lustig. Seht es mal von der Seite... Es hätte schlimmer kommen können. Stellt euch mal vor, die hätten KoRn, H - Blockx oder Fear Factory oder Godsmack geholt... Stellt euch das einfach mal vor.

...naja...

Spaß beiseite. Oder doch nicht? Steve - O kann kommen. Es hätte WIRKLICH schlimmer kommen können... Obwohl mir kein Beispiel einfällt. Verdammt, das ist ärgerlich. Jetzt wirkt der ganze Post irgendwie sinnlos... Leer... Schmutzig... Aaargh...

Das kommt davon, wenn man nüchtern ist. Vor Zwölf ist 'ne Scheiß - Zeit. [addsig]

Kaan
Kaan
17.04.2003 12:17AdminSupporter

hieß es nicht mal für die Centerstage wären noch 2 Plätze frei? also Steve-O und... oh oh - bitte sag mir jemand, dass Joachim Deutschland schon nen andren Platz hat... war ja so: 1 platz noch freitag alterna (anscheinend The Bloodbrothers) und 2 für Center am Samstag - da wär ja jetzt einer Steve-O und wo hätte Joachim Deutschland sonst noch Platz? wenn der ne bessere Position als "Opener" bekommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr

robertocarlos
18.04.2003 12:35

genau leute
olt euch mal die steve-o videos aus der videothek!

die don´t try this at home serie incl "tour" die ja auch RAR ist...

immer steve-o sprechchöre und viel mit feuer und so auf der bühne

vielleicht kommen die cky jungs ja auch mit

aber man beachte "steve-o" ungleich "jackass" ungleich "CKY" aiuch wenn´s n paar personelle überschneidungen gibt[addsig]

Ungolf_ASD
18.04.2003 13:00

Du scheinst ja etwas besser informiert zu sein. Was geht denn da dann genau auf der Bühne ab? Ich hab da nicht so richtig eine Vorstellung davon was der dann da auf der Bühne vorhat.

robertocarlos
18.04.2003 15:05

ja wie gesagt auf der "don´t try this at home" DVD ist auch n kurzer ausschnitt von "don´t try this at home - the tour"

steve-o ist ja von jackass eher dafür bekannt die etwas ekeligeren und verrückteren sachen zu machen (er hat ja mal als clown gejobbt)

mit dabei bei der tour sind auch Preston Lacy,Wee-Man;Chris Pontius und Ryan Dunn, ob die auch zu RAR kommen weiss ich nicht.

auf der Tour macht er halt sachen die sich auf der Bühne realisieren lassen
im einzelnen im video zu sehen sind

-Sprung von der Bühne auf nen aufgespannten Sonneschirm

-auf/in ein Dixi

-Rückwärtssalto von der Bühne mit brennenden Haaren , dabei wir Feuer gespuckt

-Flasche zerschlagen auf dem Kopf mit anschliessendem zerschneiden der Zunge mit Glas

-Geprügel mit den anderen Verrückten

-Wee-Man wird ins Publikum geworfen etc.....


p.s. kennt einer die Simpsons Folge mit dem Hallabalooza?

"Wir suchen noch nen Fettsack der sich mit ner Kanone in den Bauch schissen läßt"

erinnert mich daran!
ein Rockfestival mit nem Freak als Pausenclown
[addsig]

robertocarlos
18.04.2003 15:07

ach ja.....

schaut mal auf

www.steveovideos.com

vorbei, da gibt´s infos,clips und mehr

gibt auch ne extra "the tour" dvd[addsig]

Mantis
18.04.2003 17:07

Wenn jemand interesse hat, soll er doch einfach mal bei diversen Tauschbörsen wie E***e "don´t try this at home" eingeben!