Öffnungszeiten Campingplätze 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Svenni95 am 26.11.2012 19:02 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Nono

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Svenni95
26.11.2012 19:02

Meine Jungs und ich kommen erst Donnerstags abends so gegen 21:00 Uhr an...

bekommen wir noch einen ''guten'' Platz und lassen die uns so spät noch drauf?

junior88
26.11.2012 19:06

hallo

benutz doch bitte den thread: "Das erstemal RaR, allgemeine Fragen", anstatt dierekt ein neues thema zu eröffnen

hier gehts weiter

edit: natürlich sind die campingplätze ab Mittwoch durchgehend geöffnet, ob guter platz oder nicht wird sich zeigen wie schnell sich die plätze füllen, wer zu erst kommt, mahlt zuerst!

saehb
28.11.2012 16:25

Ich wurde schon gewarnt "Reise am besten früher als Donnerstag an." Nur leider kommen wir auch erst Donnerstag! Ich hoffe wir haben Glück!

Flyer
28.11.2012 16:47

Falls ihr Leute kennt, die schon früher hinfahren, lasst euch nach Möglichkeit etwas Platz freihalten...


28.11.2012 16:50


saehb schrieb:
Ich wurde schon gewarnt "Reise am besten früher als Donnerstag an." Nur leider kommen wir auch erst Donnerstag! Ich hoffe wir haben Glück!

Zitat anzeigen



Wenn ihr Donnerstag erst anreist, werdet ihr 100% irgendwo ganz hinten auf D0 oder D9 landen.

Ich bin 2011 auch Donnerstags mittags angereist ( da war dummerweise auch noch ein Feiertag) und wir sind auf einem Ausweichplatz gelandet, der extra aufgemacht worden ist. Der Platz an sich war super, klein aber fein, es war ruhig, die Dixi waren immer sauber und direkt gegenüber hatten wir die Nordschleife. Nur leider bist du 45min zum Festivalgelände gelaufen, wenn du den Bus nicht genommen hast.

Nur leider bringt dir der Bus Sonntag Abends gar nichts mehr, weil nach den Konzerten die Hälfte schon wieder nach Hause fährt und dort dann riesen Stau ist

stubi
26.02.2013 01:22

Auch 2013 werden aufgrund behördlicher und polizeilicher Anordnung die ausgewählten Park- und Zeltbereiche B5 sowie D1 bis D7 bereits ab Dienstag, 04.06.2013, 12:00 mittags geöffnet. Allerdings ist wegen der hierfür fälligen zusätzlichen Abgaben an die Gemeinden und der früheren Inbetriebnahme der Service-Einrichtungen auf diesen Flächen vor Ort am Dienstag eine Zusatzgebühr von EUR 30,- pro Fahrzeug zu entrichten! Reservierungen für später eintreffende Fahrzeuge sind grundsätzlich nicht möglich.
Die Park- und Zeltbereiche schließen am Montag, 10.06.2013, 12:00 Uhr mittags.

30euro Camping Gebühr ????? Ist das neu?


26.02.2013 01:34

Die Gebühr ist nicht neu, aber 30 Euro? Hat es nicht 2011 20 gekostet und letztes jahr auch oder 25? Erhöhen die das von Jahr zu Jahr?


26.02.2013 01:41

Nope, ab Mittwoch ist kostenfrei. Ist nur für die Freaks die schon Montags und Dienstags anreisen. Und ich hab das Gefühl dass es von Jahr zu Jahr immer mehr wird

counterdog
26.02.2013 16:18

Kurze Frage, gibt es eine "Quelle" oder auf der HP die Info, wegen den Extra- Gebühren? Habe das grade nicht gefunden. -.-'

AndyLou
26.05.2013 11:18

Hi ,
hät da auch ma noch so ne Frage. Undzwar wollen wir GC und evtl. so fahren das wir ankommen wenns grad hell wird. (also Mittwoch auf Donnerstag ganz früh) Meine Frage: Weiß jemand wie das dann mit dem Aufsehern/Einweisern aussieht,kommt man so früh auf den Platz wegen dem Anmeldungswisch usw. wär ja schön blöd wenn wir extra früh fahren und dann nicht darein kommen
Hab auf der Ringseite nichts dazu gefunden

nitiloner
26.05.2013 14:43

Bei uns ist es auch so wir wollen mittwoch nacht los und früh morgens am donnerstag aufs green camping. Ab wann is das auf? Oder ist das die nacht über auf?

erzior
26.05.2013 17:42

Moin Moin.

Kann ich mich Montag Abend schon an den Straßenrand stellen? Bzw. wann Macht der Parkplatz vor B5 auf dienstags?

Gibt es eine wiese von einem Bauern oder so. auf der man sich die Woche vor dem ring. also ab Samstag niederlassen kann?

JessiMabbitt
26.05.2013 19:10

Hey ich hab mal ne Frage hoffe jemand kann mir ein wenig helfen Wir wollen auf dem Campingplatz B2 da der halt nah am Gelände ist und ich weiß auch das diese Plätze immer schnell voll sind, meistens schon Mittwochs. Und entweder fahren wir Mittwoch morgen oder Mittwoch Mittag. Denkt ihr man bekommt auf B2 noch nen Platz wenn man erst gegen Nachmittag da ist?

erzior
26.05.2013 19:13


erzior schrieb:
Moin Moin.

Kann ich mich Montag Abend schon an den Straßenrand stellen? Bzw. wann Macht der Parkplatz vor B5 auf dienstags?

Gibt es eine wiese von einem Bauern oder so. auf der man sich die Woche vor dem ring. also ab Samstag niederlassen kann?

Zitat anzeigen



??

RoCCoMo
27.05.2013 17:30

Heyhow!
Meine freunde und ich wollen Mittwochs in aller Früh anreisen, sprich 9/10 Uhr..
Offiziell machen die Campingplätze ja erst um 12 Uhr auf aber ich hab gehört dass schon früher Leute rein gelassen werden.
Meint ihr es lohnt sich so früh an zu reisen?

P.S. Wir wollen auf C1

frankterhart
27.05.2013 17:36


RoCCoMo schrieb:
Heyhow!
Meine freunde und ich wollen Mittwochs in aller Früh anreisen, sprich 9/10 Uhr..
Offiziell machen die Campingplätze ja erst um 12 Uhr auf aber ich hab gehört dass schon früher Leute rein gelassen werden.
Meint ihr es lohnt sich so früh an zu reisen?

P.S. Wir wollen auf C1


Zitat anzeigen


Das dürfte klappen.

Nono
27.05.2013 17:46


frankterhart schrieb:


RoCCoMo schrieb:
Heyhow!
Meine freunde und ich wollen Mittwochs in aller Früh anreisen, sprich 9/10 Uhr..
Offiziell machen die Campingplätze ja erst um 12 Uhr auf aber ich hab gehört dass schon früher Leute rein gelassen werden.
Meint ihr es lohnt sich so früh an zu reisen?

P.S. Wir wollen auf C1


Zitat anzeigen


Das dürfte klappen.

Zitat anzeigen


Also kommt man Mittwoch auch schon früher als 12 auf die Plätze oder steht man dann da blöd? Wie sieht das aus?

Anzeige
Anzeige
Icon