Camping Nordschleife 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Christof08 am 24.11.2012 09:19 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von cobain82

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
PeteSahad
04.06.2013 15:25


misguidedGhost schrieb:
Weiß jemand ob ich Donnerstag Abend mit dem Auto zuerst zu einer Bändchenausgaben fahren kann und dann zur NS?

Zitat anzeigen



Du kannst auch zuerst ein Eis essen gehen, dann nen Kopfstand machen und dann erst das Bändchen holen

Ne, woher sollen wir wissen was du zuerst machen willst
Kommt wohl auch auf den Verkehr an.

Ich hol mir mein Festivalbändchen wohl wenn die Shuttlebusse fahren.
Parksituation vorne an der Bändchenausgabe ist immer bisschen ungünstig bis katastrophal.

misguidedGhost
04.06.2013 15:39


PeteSahad schrieb:


misguidedGhost schrieb:
Weiß jemand ob ich Donnerstag Abend mit dem Auto zuerst zu einer Bändchenausgaben fahren kann und dann zur NS?

Zitat anzeigen



Du kannst auch zuerst ein Eis essen gehen, dann nen Kopfstand machen und dann erst das Bändchen holen

Ne, woher sollen wir wissen was du zuerst machen willst
Kommt wohl auch auf den Verkehr an.

Ich hol mir mein Festivalbändchen wohl wenn die Shuttlebusse fahren.
Parksituation vorne an der Bändchenausgabe ist immer bisschen ungünstig bis katastrophal.

Zitat anzeigen




Wollte nur wissen ob das prinzipiell möglich ist

lilp
04.06.2013 16:07


misguidedGhost schrieb:


PeteSahad schrieb:


misguidedGhost schrieb:
Weiß jemand ob ich Donnerstag Abend mit dem Auto zuerst zu einer Bändchenausgaben fahren kann und dann zur NS?

Zitat anzeigen



Du kannst auch zuerst ein Eis essen gehen, dann nen Kopfstand machen und dann erst das Bändchen holen

Ne, woher sollen wir wissen was du zuerst machen willst
Kommt wohl auch auf den Verkehr an.

Ich hol mir mein Festivalbändchen wohl wenn die Shuttlebusse fahren.
Parksituation vorne an der Bändchenausgabe ist immer bisschen ungünstig bis katastrophal.

Zitat anzeigen




Wollte nur wissen ob das prinzipiell möglich ist

Zitat anzeigen



Also prinzipiell ist das schon möglich. Ich halte es aber eher für schwachsinnig. Schau lieber, dass Du so früh als möglich auf die NS kommst wegen Campingplatz sichern, Auto abstellen etc. Dann kannst Du immer noch gemütlich zur Bandausgabe laufen oder dies am Freitag morgen machen.
Je nachdem, wo Du an der NS bist, ist das auch nicht sooo weit.

misguidedGhost
04.06.2013 16:21

Komme halt prüfungsbedingt erst abends gegen 8-9 Uhr an und wäre dann dort kurz vorbei gefahren.

lilp
04.06.2013 16:52


misguidedGhost schrieb:
Komme halt prüfungsbedingt erst abends gegen 8-9 Uhr an und wäre dann dort kurz vorbei gefahren.

Zitat anzeigen



Ja gut. Nur dann ist es ja des selbe. Ich denk "kurz" zur Ausgabe zu fahren, parken etc kannsch dann eh vergessen. Ich würde an Deiner Stelle erst auf die NS und mich einrichten. Dann kannsch immernoch gemütlich, mit 1-2 Bier bewaffnet, zur Ausgabe bei A2, die ham bis 2 Uhr geöffnet. Da musst Du also fast ausschließlich über die NS bissle drüberlaufen.
Halt ich für am Besten.

misguidedGhost
04.06.2013 17:13


lilp schrieb:


misguidedGhost schrieb:
Komme halt prüfungsbedingt erst abends gegen 8-9 Uhr an und wäre dann dort kurz vorbei gefahren.

Zitat anzeigen



Ja gut. Nur dann ist es ja des selbe. Ich denk "kurz" zur Ausgabe zu fahren, parken etc kannsch dann eh vergessen. Ich würde an Deiner Stelle erst auf die NS und mich einrichten. Dann kannsch immernoch gemütlich, mit 1-2 Bier bewaffnet, zur Ausgabe bei A2, die ham bis 2 Uhr geöffnet. Da musst Du also fast ausschließlich über die NS bissle drüberlaufen.
Halt ich für am Besten.

Zitat anzeigen



Alles klar
Danke

lilp
04.06.2013 18:00


misguidedGhost schrieb:


lilp schrieb:


misguidedGhost schrieb:
Komme halt prüfungsbedingt erst abends gegen 8-9 Uhr an und wäre dann dort kurz vorbei gefahren.

Zitat anzeigen



Ja gut. Nur dann ist es ja des selbe. Ich denk "kurz" zur Ausgabe zu fahren, parken etc kannsch dann eh vergessen. Ich würde an Deiner Stelle erst auf die NS und mich einrichten. Dann kannsch immernoch gemütlich, mit 1-2 Bier bewaffnet, zur Ausgabe bei A2, die ham bis 2 Uhr geöffnet. Da musst Du also fast ausschließlich über die NS bissle drüberlaufen.
Halt ich für am Besten.

Zitat anzeigen



Alles klar
Danke

Zitat anzeigen


Da läufst da eh bei uns vorbei
Einfach mal winken

Donorshizzle
04.06.2013 18:11

Wie sieht das eigentlich bei einer Anreise gegen 7 uhr morgens aus? Ist die Schlange Erfahrungsgemäß schon ewig lang oder sieht das noch ganz gut aus für ein ordentliches Plätzchen? Oder geht da sowieso alles drunter und drüber, denn die nordschleife öffnet ja Offiziell um 10 uhr.
Ich kann's kaum noch abwarten!

Mati
04.06.2013 20:14

So, auch hier nochmal ein HALLO nach ewig langem mitlesen nun mal endlich angemeldet und gleich eine Frage.

In den letzten Jahren sind wir immer so gegen 6Uhr am Donnerstag da gewesen und wurden z.Bsp letztes Jahr auf die Ausweichfläche am Pflanzgarten gelotst. Das die dann später zunächst die Schlange an der Straße geräumt haben ( ja ja auf Anweisung der Polizei) ist ja oftmals bemängelt worden. Nun wollen wir früher anreisen und werden hoffentlich so gegen 3Uhr da sein um dann wenigstens weiter vorne zu stehen. Wir sind mit 13 Leuten unterwegs und haben wieder einiges an Kram dabei.Führte zuletzt dazu das wir bis zum Aremberg gefahren sind um einen Platz zu bekommen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen aus den letzten Jahren wie es da denen ergangen ist die so um diese Zeit da waren? Ist dann da die Schlange auf der Ausweichfläche noch erträglich?. Klar wenn die nun wieder erst die später ankommenden rein lassen kann man es nicht ändern.
Erst schon mal in DANKE für alle Infos!

misguidedGhost
04.06.2013 21:37


lilp schrieb:


misguidedGhost schrieb:


lilp schrieb:


misguidedGhost schrieb:
Komme halt prüfungsbedingt erst abends gegen 8-9 Uhr an und wäre dann dort kurz vorbei gefahren.

Zitat anzeigen



Ja gut. Nur dann ist es ja des selbe. Ich denk "kurz" zur Ausgabe zu fahren, parken etc kannsch dann eh vergessen. Ich würde an Deiner Stelle erst auf die NS und mich einrichten. Dann kannsch immernoch gemütlich, mit 1-2 Bier bewaffnet, zur Ausgabe bei A2, die ham bis 2 Uhr geöffnet. Da musst Du also fast ausschließlich über die NS bissle drüberlaufen.
Halt ich für am Besten.

Zitat anzeigen



Alles klar
Danke

Zitat anzeigen


Da läufst da eh bei uns vorbei
Einfach mal winken


Zitat anzeigen



Mach ich
Trinken dann mit euch es Pausenbier




lukasnobili
05.06.2013 02:33

stimmt es das es ab morgen Abend noch Nordschleifentickets auf dem Parkplatz am Planzgarten zu kaufen gibt ? habt ihr da schon mal was von gehört?

Korny88
05.06.2013 20:07

kurze dringende frage....kommen wir mit nem Kühlschrank im Kofferraum rein oder sind die komplett verboten???

Christof08
05.06.2013 20:09


lukasnobili schrieb:
stimmt es das es ab morgen Abend noch Nordschleifentickets auf dem Parkplatz am Planzgarten zu kaufen gibt ? habt ihr da schon mal was von gehört?

Zitat anzeigen



also die ordner vom ring selbst haben noch ns karten.. stand vor 10min

Donorshizzle
06.06.2013 05:56

Hi zusammen. wie siehts denn aus wenn wir heute morgen auf die nordschleife wollen, ist zufahrt Pflanzgarten oder zufahrt devils diner mehr befahren?

tacu
06.06.2013 06:07

Stehen seit gestern Abend vorm devils diner und haben von den Ordnern gesagt bekommen das gebremste Anhänger nicht auf die ns dürfen oO wir (und einige andere hier) hoffen darauf das es nicht durchgezogen wird...

sind das erste mal mir Hänger hier, gab es das früher schon?

tacu
06.06.2013 08:32

Gebremste Wohnwagen sind auch erlaubt laut Ordner... sind eben extra noch mal welche rum gelaufen um den Ordnern zu erklären wie man nen gebremsten erkennt. Den Sinn soll mir mal jemand erklären. mein Hänger ist absofort ein Wohnwagen

cobain82
06.06.2013 16:16

Gibt es für das Gebremste-Anhänger-Verbot-ausgenommen-Wohnwagen auch irgendeine Begründung?

guitar-fish
06.06.2013 16:36

wenn man überlegt was da früher drauf war.. LKW mit Anhänger Ich war das letzte mal 2009 auf der NS und da war unser gebremster Anhänger mikrik im Gegensatz zu allen anderen Sachen

tacu
07.06.2013 14:35

Was wir für einen Stress mit den Ordnern hatten... Wir durften echt erst nicht drauf. Gebremste Anhänger nur wenn sie nur für Kühlung und Essen dienen oO wir hatten Camping zeug drin, umräumen hat daran nichts geändert.... Haben noch mit anderen hängern den weg so lange blockiert bis wir auf einmal doch durften. Vorher wurde mit Polizei und platzverweis gedroht... Bescheurtste Regel die ich in 7 jahrn Rock am Ring jemals erlebt hab.... Aber dafür sind dieses Jahr die Ordner auf der schleife sehr cool drauf (kennt noch jemand den Elefanten??? )

aloevera
10.06.2013 08:55

Unsere Nachbarn mussten ihren gebremsten Anhänger auch vor Pflanzgarten parkieren und durften ihn nicht reinnehmen..

GixxerRene
10.06.2013 15:04

Gut das ich dieses jahr nicht da war, was ist das denn schon wieder für ne mickymauskacke? Anhängerverbot...was kommt als nächstes? Sprechen vverboten? Atemverbot?

Anzeige
Anzeige