Camping Nordschleife 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Christof08 am 24.11.2012 09:19 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von cobain82

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 5 von 5
carstonia
10.06.2013 15:37

gegen nen anähngerverbot hätte ich nach diesem Jahr echt nichts -.- aber nicht auf der Nordschleife sondern auf den normalen campingplätzen. es ist einfach total sCheiße wenn man nacht schmerz durch zogen aufwacht weil einer mim anähnger in dein zelt fällt. und rotze voll ist und nicht aufsteht. und du ihn von innen schlägst. oder auch anchmittags es regnet ein bissle. perfekt zum schlafen zwei voll spasten sich auf den anhänger stellen dir deinen ellenbogen dabei einquetschen und du im prinzipdich nicht bewegen kannst. und dann noch von den spackenheimern ausgelacht wirst weil du schmerz gekrümmt im zelt leigst. ich bin für ein anhänger verbot

cobain82
10.06.2013 21:29

Das ist natürlich verständlich, aber ich versteh immer noch nicht warum gerade auf der Nordschleife ein Anhängerverbot ausgesprochen wurde! Und vor allem was ist an einem gebremsten Anhänger so viel böser als an einem ungebremsten?

urinella
urinella
10.06.2013 22:37

Die gebremsten Anhänger können viel größer und schwerer als die ungebremsten sein. Bei letzteren ist bei 750 kg Gesamtmasse Schluss.

Irgendwie muss man da ja eine Grenze ziehen, die natürlich immer willkürlich ausfällt. Auf der Nordschleife finde ich es auch relativ unsinnig, auf den normalen Campingplätzen kann ich es aber nachvollziehen.

cobain82
11.06.2013 11:40


urinella schrieb:
Die gebremsten Anhänger können viel größer und schwerer als die ungebremsten sein. Bei letzteren ist bei 750 kg Gesamtmasse Schluss.

Zitat anzeigen


Das ist mir schon klar, aber dann sollen sie die Regelung einfach mit xy max. Gesamtgewicht machen. Gibt ja schließlich auch gebremste Anhänger die ein geringeres max. Gesamtgewicht als ein ungebremster Anhänger aufweisen.

Anzeige
Anzeige