Probleme mit unterschiedlicher Anreise!?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Stormrocker am 15.04.2003 10:09 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von spike

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Stormrocker
15.04.2003 10:09

Moin

wie sieht das aus wenn ein paar von uns leuten am donnerstag anreisen und der rest am freitag erst zu uns stoßen kann??

lotsen die ordner da wirklich die leute nach belieben auf irgendwelche plätze so dass man nicht einmal selbst entscheiden kann wohin man will `??

vielleicht wisst ihrs ja !?#

mfg Stormy

michiman
15.04.2003 10:22

Neee! Das kann man wohl vergessen! Wured extra gesagt, dass man zusammen anreisen soll, wenn man auch zusammen campen will! Kannst aber auch alles dazu auf dieser Seite lesen!
Aber mal abwarten! Ich haue mein Zelt dort hin, wo ich es haben will!

everlast
15.04.2003 11:34

Wir sind 12 Leutz. Stell mir das gerade mal so vor. Alle über dem Platz verteilt. Das kann doch nicht deren Ernst sein!

ernie2406
15.04.2003 11:58

wir sind wahrscheinlich au sowas um den dreh.. 4 autos aus karlsruhe, eins aus köln. und jetzt koordinier die mal das die sich auf der autobahn finden bzw net verlieren. na klasse...

Mantis
15.04.2003 12:19

Wir haben das gleiche Problem. habe das Thema hier im Forum auch schonmal angesprochen. Finde das auch eine Sauerrei, wie das da abbläuft dieses Jahr. Denke uns wird nichts anderes übrigbleiben, als Freitag Mittag anzureisen....

Stormrocker
15.04.2003 17:22

aber es wird doch vielleicht möglich sein dass meine nachkommenden leute woanders parken und wir die dann mit unserem auto abholen zu unserem zeltplatzz oder ??
wahrscheinlcih meckern die dann auch gleich rum dass wir keinen platz reservieren dürfen usw...

son kack! mit der trennung von parken und camping hab ich mich ja schon abgefunden aber das hier macht mich echt sauer!

mfg
stormrocker

mcgyver2k
16.04.2003 10:08

Ich kenn da jemanden, der hat so'n zeltaufbauservice. Ist aber net ganz billig Smiley
Dieses Jahr ist absolutes Neuland. Deshalb kann keiner geanu sagen, was sache ist. Aber ich denke mal, es wird schon irgendwie gehen. Hat ja bisher auch immer geklappt.[addsig]

JonSnow
16.04.2003 17:40

Also ich sehe da gar keine Probleme, die sagen wo du dein Auto abstellen sollst und wo du dein Zelt aufstellen SOLLST.
Dann Schnappst du dir deine sieben Sachen aus dem Auto und machst dich auf den Weg zu deinen Kumpels. Kann mir einfach nicht forstellen das die Patrolien um die eizelnen Zeltplätze Stationiren.

spike
18.04.2003 14:02

das schreibt der veranstalter in seinem festival abc dazu:


Gemeinsames Campen = Gemeinsame Anreise!!!
Wenn eine Gruppe mit mehreren Fahrzeugen anreist, um gemeinsam zu parken und zu campen, sollten die letzten 30 km vor dem Nürburgring gemeinsam zurückgelegt werden. Nur so hat man eine gute Chance, auf den selben Parkplatz eingewiesen zu werden! In jedem Fall gilt die Regel, dass einzelne Bereiche jederzeit vom Ordnungsdienst wegen kompletter Auslastung geschlossen werden können.

Anzeige
Anzeige
Icon