Limp Bizkit (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Furri am 03.02.2003 12:16 Uhr
316 Kommentare - zuletzt von PaperStreetSoapCompany

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Barney
03.02.2003 12:16

"Once we hit the summer we're going to do a stadium tour with Metallica and Limp Bizkit,"

Hab ich von einer Linkin Park Fan-Seite als Aussage.

Hirnklops
03.02.2003 12:29

Oh Gott... Ehrlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Werd' wohl einen über den DURST trinken müssen, falls sich das wirklich bewahrheitet. Nüchtern ist das nicht zu ertragen.[addsig]

EnterSandman
03.02.2003 12:47

Bitte kein Limp Bizkit!
Linken Park reicht schon!
ist aber echt genial das Metallica und Iron Maiden kommen!

[Nachricht geändert von EnterSandman am 2003-02-03 12:48]

DarkCounter
03.02.2003 13:30

naja von der musik is er vielleicht net so toll, aber die show soll 2001 gut gewesen sein und wenn nix besseres kommt, schau ichs mir auch an, auch wenn ich limp bizkit inzwischen ehrlich gesagt ziemlich scheiße finde

Ungolf_ASD
03.02.2003 13:44

Also Limp Bizkit würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Find ich eigentlich garnicht mal so schlecht. Nur diese komischen Hip Hop Passagen zwischen den Liedern nerven.

Steini
03.02.2003 15:20

limp bizkit passen auf jeden fall besser auf rar/rip als neil young und radiohead. ausserdem war die show 2001 echt nicht von schlechten eltern.

radiohead oder neil young sind auf eigenen konzerten wesentlich besser aufgehoben als auf solchen Massenveranstaltungen

Gambrish
Gambrish
05.02.2003 07:28

Ich fand die Show 2001 grottenschlecht. Kein Vergleich zu ihrem Auftrit beim Bizarre2000.[addsig]

Sebbi
05.02.2003 12:21

also lb is ja wohl der letzte mist.mit härterer musik hat das nix zu tun.ich find die band und ihren sänger scheisse.[addsig]

Ungolf_ASD
05.02.2003 13:34

Kann ja sein das Limp Bizkit 2001 Grottenschlecht waren, aber schließlich hat jeder mal einen schlechten Tag. Vielleicht haben sie ja bald die Chance zu beweisen das sie es besser können? Smiley

Sirlomosch
05.02.2003 13:41

also hab gehört,dass lb im park ziemlich gerockt haben!
kann mir das jemand bestätigen?

und ausserdem hat am schlechten auftritt von lb am ring wohl der ausgefallene sound einen grossen teil zu beigetragen.[addsig]

Gerry
05.02.2003 14:40

Obwohl ich kein Fan von Limp Bizkit bin, muss ich trotzdem sagen, dass sie im Park eine gute Show abgezogen haben! Wie gesagt mit Pyrotechnik halt...

Aber eben das, wie von den anderen schon erwähnt, dass es ein wenig zu "undefinierbar" war, was das sollte, dass sie Leute aus dem Publikum geholt haben, bzw. Fred Durst ins Publikum gegangen ist!

Außerdem kann man nicht leugnen, das Limp Bizkit Stimmung in die Hütte bringen würden... was man vom Neil Young letztes Jahr eben nicht behaupten kann! (ok... die Musik zwischen den beiden will ich jetzt nicht vergleichen!)

Es geht doch bei RAR/RIP doch um Stimmung, Party etc. und da ist es doch egal, welche Band spielt... die Hauptsache ist doch, dass eben dieser Act die Hütte zum Kochen bringt! Da gehört auch Faithless, Jamiroquai, Limp Bizkit, Bryan Adams und wer weiß ich sonst noch alles dazu!!!!

So meinen Senf mal wieder zum Thema!
[addsig]

steff
05.02.2003 18:30

ich weiss gar nicht was ihr habt Smiley

fand das konzi von limp bei rar mega-geil. der sound war auch o.k. hat bestimmt daran gelegen das ich ziemlich weit vorne gestanden hab Smiley. und auf meinem bootleg von der show ist der sound auch o.k. hatte noch 3 tage später muskelkater in den waden vom ganzen springen -D

FAZIT: Gerne wieder[addsig]

Sirlomosch
05.02.2003 18:39

aber leider sind die boxen im hinteren teil ausgefallen!
und da ja nicht gerade wenige leute da standen,fällt die stimmung auch eher negativ aus über den auftritt von lb!

hätte auch leicht ne panik ausbrechen können,die stimmung war nicht sehr gut hinter den türmen!
[addsig]

Punk1
05.02.2003 18:41

Wir standen auch relativ weit hinten, da hast du grad gar nix mitgekriegt.
Sind dann auch so Mitte des Auftritts zum Zelt, waren ja 10 Grad Minus!!

Aber da die Band wahrscheinlich nix für den Ausfall konnte (für das Wetter glaub ich auch nicht) hätt ich nichts dagegen, sie mal ganz und mit Sound zu erleben.

GongoJack
05.02.2003 19:11

also ich finde mal vom stil her würden limp bizkit auf jeden fall voll zu linkin park passen.

und da sie ja vor einem jahr mitten in deutschland ihre tour abgebrochen haben denk ich mal ziehen sie auch mächtig zuschauer an. vor allem anderes publikum als metallica und maiden.

würd mich wirklich tierisch drüber freuen

Christian
Christian
05.02.2003 22:03Admin

hier noch mal was offizielles was uns wieder spekulationsmässig paar tage über wasser halten könnte, was den auftritt vopn limp bizkit angeht, zumindest für diejenigen interessant die sich darauf freuen würden - zähle mich persönlich mal nicht dazu, aber anyway hier eine presse veröffentlichung:


METALLICA, LINKIN PARK, LIMP BIZKIT To Officially Announce Tour! - Feb. 5, 2003

METALLICA, LINKIN PARK and LIMP BIZKIT will officially announce their tour today (Feb. 5) at a press conference in Los Angeles. The tour, as first reported on Friday (Jan. 31), will head out this summer playing stadiums. Full details of the summer trek will be announced, as will the first round of dates.

Before embarking on the monster tour, METALLICA will appear at a number of European summer festivals, while LINKIN PARK will head out on their own arena tour with JURASSIC 5 and MUDVAYNE. It is presently unclear if LIMP BIZKIT will undertake a headlining tour of their own prior to hooking up with METALLICA and LINKIN PARK in the summer.

METALLICA are currently in the studio finishing up the tracking process for their new album, tentatively due in June. LINKIN PARK's sophomore effort, "Meteora", is set for a March 25 release, while LIMP BIZKIT's latest, "Less Is More", is expected to surface in April.

Ungolf_ASD
05.02.2003 23:56

Also halten wir mal fest: Limp Bizkit im Park war gut. Limp Bizkit am Ring war schlecht was wohl auch an den ausgefallenen Lautsprechern lag. Das wird wohl nicht nochmal vorkommen. Und es wird wohl auch nicht wieder so Schweine Kalt an Pfingsten werden (ist erst im Juni).

Ich denke das LB nur zum Teil etwas dafür konnten das der Auftritt schlecht war. Wenn sie dieses Jahr kommen sollten werden sie bestimmt mächtig Stimmung machen! Also ich hoffe drauf das sie kommen.


06.02.2003 00:32

*alte Lamellen aufwärm*

So weit ich weiß hat der durstige Fred noch nem Fan eins auf die Birne gegeben, der die Bühne erklommen hatte und auf ich zulief... da war irgendwie sowas...

Ich verteufel mich heute noch, dass ich Travis nach der Hälfte im Stich ließ, um zu Limp Bizkit zu wackeln, war scheißenvoll vor der Center... kaum ein Durchkommen. Die Show war total oberprollig... assiprollig halt.

Aber das war der Nachteil, wenn davor uA "richtiger" Proll Kid Rock spielte... der war wenigstens authentisch... Smiley

Und außerdem, Wes Borland is sowieso nimmer dabei... ohne den zweifle ich an dem Reiz von Limp Bizkit.

Ich bleib dabei, wenn ich durstige Männer hören will, hör ich Dimple Minds...[addsig]

YoMama
06.02.2003 11:33

Ich frage mir ab ob dass wirklich war ist...
Linkin Park fansite.. saucy source Smiley

ZiggyStardust
06.02.2003 13:34

Bitte nicht noch Limp Bizkit!!!!
Es ist schon schlimm genung das Linkin Park kommt.
Nachdem Maiden/Metallica bestätigt worden sind, sollte man durch solche Scheißbands nicht das Qualtiätslevel so runterziehen.
Ich finde sowohl Linkin Park als auch Limp Bizkit waren 2001 total kacke.

Ungolf_ASD
06.02.2003 13:51

Ja aber deine Meinung ist Subjektiv und es gibt sicherlich 10.000 Leute die eine andere haben.

josef_33
06.02.2003 15:40

limp bizkit ist ja mit metallica, linkin park UND MUDVAYNE auf tour, startet am 4.july in den usa oda sonstwo...(nachgelesen im mudvayne-newsletter)

Anzeige
Anzeige
Icon