Festivals United

Sportfreunde Stiller

Indie Rock, München  München (DE) 2 Festivals

52 Kommentare (Seite 2)

• JestersTear JestersTear SUPPORTER
    Finde das eigentlich sympathischer wenn Bands wie die Ärzte, Sportis oder Wir sind Helden sich nicht offiziell auflösen, sondern einfach sagen, sie machen Pause und entweder geht dann nach paar Jahren wieder was oder wie bei den Helden eben nicht. Aber man lässt sich alles offen und macht nicht so ein Geschiss um eine Auflösung. Ich freu mich auf neue Live Shows, falls die dann kommen

• Luddddi Luddddi SUPPORTER
    Da ist doch unser vierter Head

• mattkru mattkru
    Die letzten 1,5 Jahre waren doch schon schlimm genug…

• StonedHammer StonedHammer ADMIN

schrieb:

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom SUPPORTER
    Das Tennisbild gibt mir richtige Nullerjahre-Vibes. Vielleicht einfach mal back to the roots, Radiomusik mal Radiomusik sein lassen und wieder Schrammelindie machen? Ich hätte Bock.

• mattkru mattkru
    Die Videos, die vor 20 Jahren auf Viva 2 liefen (Wellenreiten, So wie von selbst, Heimatlied) waren doch (stilistisch) auch schon Radiomusik, oder?

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom Edited SUPPORTER

schrieb:
    Die Videos, die vor 20 Jahren auf Viva 2 liefen (Wellenreiten, So wie von selbst, Heimatlied) waren doch (stilistisch) auch schon Radiomusik, oder?

Nur dass damals die Radiomusik noch besser war als heute

• Luddddi Luddddi SUPPORTER

Stiflers_Mom schrieb:
    Das Tennisbild gibt mir richtige Nullerjahre-Vibes. Vielleicht einfach mal back to the roots, Radiomusik mal Radiomusik sein lassen und wieder Schrammelindie machen? Ich hätte Bock.

Mach doch einfach Tischtennis, mein Kind...

Das wäre wirklich cool, aber ich glaube, dass es mindestens zwei Radio-Singles geben wird und das dann auch die Songs sein werden, die in der Setlist hängen bleiben. Aber ich lass mich gerne überraschen

Ich vertrete ja immer noch die Ansicht, dass die Sportis schon immer die selben Songs schrieben nur die Produktion immer professioneller und radiofreundlicher wurde

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom SUPPORTER

JestersTear schrieb:
    Ich vertrete ja immer noch die Ansicht, dass die Sportis schon immer die selben Songs schrieben nur die Produktion immer professioneller und radiofreundlicher wurde

Auch das ist möglich. In dem Fall wünsche ich mir schlechte Produktionen zurück

Stiflers_Mom schrieb:

JestersTear schrieb:

Auch das ist möglich. In dem Fall wünsche ich mir schlechte Produktionen zurück

Mit ner schrammeligeren Produktion könnten sogar ein paar Songs vom letzten Album (Auf Jubel gebaut oder Raus in den Tausch) richtig gut sein mMn. Das Geschenk ignorieren wir da besser einfach Mal... Das hat es nie gegeben.

• NUMBERII NUMBERII
    Hat er jetzt wirklich die Frisur von Björn Borg ?

• Nightmare119 Nightmare119

schrieb:

Well…

• blubb0r blubb0r
    Ohgott, die machen jetzt nicht auch noch n Querbeat Abklatsch?!

• Paju Paju
    Ganz früher und am Anfang fand ich die mal gut, ob mir das heute noch was geben würde? Ich wage es zu bezweifeln. Live vielleicht. Ich Roque

• blubb0r blubb0r
    54, 74, 90, 2006 war für sie im Nachhinein eher schädlich. Danach haben sie sich vom Indie-Rock zum Kommerz-Radio-Pop entwickelt. Das war halt eine Scheißentwicklung.

Ich habe "So wie einst Real Madrid..." geliebt.

• ralf321 ralf321
    Bin gespannt was kommt, vor 20 Jahren im kleinen Kreis echt gut. Haben dann leider sehr stark nachgelassen.

• Yertle-the-Turtle Yertle-the-Turtle
    Sehe es ähnlich. War 2002-2004 eine meiner Lieblingsbands. Schöner, roher Indie-Sound.
    2002 um 14 Uhr beim Southside gesehen. War sehr voll und mega Stimmung.

Den WM Song verzeihe ich ihnen. Kann den besten mal passieren (Z.B. Männer sind Schweine oder Jägermeister *hust*)

Mit der Zeit wurden die Lyrics jedoch immer primitiver und der Sound glatter. Am Ende war das eine klassische Bayern 1/2/3 Radio Band.

Die werden kaum diesen Weg wieder verlassen. Aber vielleicht hat die Pause ja trotzdem gut getan.

• NAIL NAIL
    Die alten Taubertal Shows fand ich klasse. Das letzte mal aufm Fest in Karlsruhe. Nee lass mal. Irgendwie runtergespielt. Aber im groß und ganzen ist das doch ein rundes Line Up

• RedForman RedForman

Yertle-the-Turtle schrieb:
    Sehe es ähnlich. War 2002-2004 eine meiner Lieblingsbands. Schöner, roher Indie-Sound.
    2002 um 14 Uhr beim Southside gesehen. War sehr voll und mega Stimmung.

Den WM Song verzeihe ich ihnen. Kann den besten mal passieren (Z.B. Männer sind Schweine oder Jägermeister *hust*)

Mit der Zeit wurden die Lyrics jedoch immer primitiver und der Sound glatter. Am Ende war das eine klassische Bayern 1/2/3 Radio Band.

Die werden kaum diesen Weg wieder verlassen. Aber vielleicht hat die Pause ja trotzdem gut getan.

Ich glaube du hast noch nie Bayern 1 und 3, vor allem nicht Bayern 2 gehört.

• Cody Cody
    Nach "Burli" kam leider nicht mehr viel gescheites. Wenn die Jungs nochmal die alten Songs spielen würden, würde ich mir das vielleicht einmal geben. Aber sonst leider uninteressant.

• concertfreak concertfreak Edited
    Sie sind dann wohl der Co-Head vor Muse.
    Samstag Ring, Sonntag Park.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666

schrieb:

Was er sagt!

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom Edited SUPPORTER
    Die Sportis kündigen an, bald wieder zu spielen und empfehlen unter diesem Link www.facebook.com eine Playlist, um sich auf die Shows vorzubereiten.

Auch wenn da das unsägliche Geschenk dabei ist, könnte ich damit durchaus leben. Mit knapp 1:50 hat die Playlist auch Konzertpotenzial, gefällt mir.

• blubb0r blubb0r
    Naja.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben