Selig

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 08.11.2012 14:16 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Kuschelrocker
08.11.2012 14:28

Waren das letzte mal eher was zum chillen. Würde sie mir aber durchaus nochmal angucken, wenn es vom Spielplan passt.

Jouusef
08.11.2012 19:45

Fand ich ganz schön vor 2 Jahren. Freitags Nachmittag auf der Alterna würd ich sie mir nochmal anschauen

halfjesus
08.11.2012 19:54

2011 war das Publikum irgendwie sehr bescheiden.

Allerdings geb ich Selig gerne noch eine Chance, weil sie wirklich richtig gute Songs haben

frankterhart
08.11.2012 20:11


Erthos schrieb:
Wahnsinns Band. Live nur zu empfehlen!

Zitat anzeigen



Aber hallo! Ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

Sieht so aus als würde "Sie hat geschrien" wieder zu unserem Festival-Soundtrack gehört.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.11.2012 23:09

Tatsächlich am Ring noch nicht gesehen... ´09 liegen gelassen, ´11 parallel zu TGA und damit unterlegen, aber gerne nun auch mal am Ring!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.06.2013 17:52

Auf welcher Droge war denn Plewka gestern? Man war der dicht...
Herrlich guter schlechter Auftritt vor ner handvoll Leuten!

MarvinDTH
10.06.2013 23:31

Also mir hats gefallen, hatte irgendwie was sympatisches, egal wie besoffen er war und tolle setlist und stimmung!!

Kes
Kes
10.06.2013 23:35

Ich bin froh, mir diese Peinlichkeit nicht gegeben zu haben, sonst würde es mir jetzt so gehen wie Valmont mit Manson! [addsig]

Hugo
11.06.2013 14:29

"Ohne dich" hatte an dem Abend eine ganz neue Dimension bekommen.

Band und Publikum spielten und sangen das Lied ohne Sänger.
Der lag auf dem Boden und war wohl eingeschlafen...

DerFlo
11.06.2013 14:40

Anfangs fand ich es ja noch lustig und irgendwie sympathisch, auch seinen kleinen "Kampf" mit der Showcrew... aber ne, da hatte ich mir doch einiges mehr von versprochen.
Hat er was schlechtes geraucht gehabt oder was?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.06.2013 17:24


Luddddi schrieb:
ICH BIN CAMPINO!

Zitat anzeigen


Aber die Bühne haben sie ihn nicht hochklettern lassen...
Irgendwie hatte es was lustiges, so offenkundig dicht hab ich eigentlich noch nie nen Sänger gesehen. Und stimmlich hat ers dabei ja eigentlich noch absolut gut hinbekommen, fand das sogar ok - sonst hätte ich es mir auch nicht bis zum Schluss angesehen.

Dass er mal kurz wegpennt und davon abgehalten werden muss, die Bühne hochzuklettern... geschenkt!

Wenn er Ohne dich komplett verpennt hätte, wär ich stinkig gewesen. Gerade noch so die Kurve gekriegt...
Die Band hätte ja aber auch insgesamt mal Rücksicht nehmen und nicht immer einfach weiter spielen sollen, wenn er gerade eine Rede zum Besten geben wollte. DAS IST LIEBE...

Luddddi
Luddddi
16.06.2013 18:39Supporter

Ich bin leider auch nur für die ersten 20 Minuten geblieben, weil es meiner besseren Hälfte zu kalt war. Schön hinten an der Clubstage gesessen, ich hätte da noch lange sitzen können, zuerst Bosse und dann Selig fertig gucken; der Abend war richtig schön, wenn auch frisch.

Aber den Campino hab ich noch mitbekommen, ob die Clubstage nicht dafür ausgerichtet ist? Oder ob das nur 'ne Vorsichtsmaßnahme wegen des vielen Alks war?

Anzeige
Anzeige