Bring Me The Horizon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
Fringser
10.05.2013 22:33

War ein fettes Konzert jetzt muss ich mich erstmal für den Rest des Abends entspannen.

tschenneck
19.05.2013 15:27

Auf jeden Fall! Zu Beginn (Chelsea Smile) gab es Probleme mit dem Mikro, was Oli sehr geärgert hat. Dann lief aber alles glatt und er hat wirklich alles gegeben. Ich war bis vorher noch äußerst skeptisch, ob er sich wirklich so sehr gebessert hat, war dann aber völlig geflasht! Er hat jedes Lied nahezu durchgesungen, lange Passagen, die er das Publikum singen lässt, gehören der Vergangenheit an. Auch bei den ruhigeren Songs (And The Snakes Start To Sing, Blessed With A Curse) klang er absolut klasse.

Zwischen dem Oliver Sykes, den ich von den RaR 2011 Videos kannte, und dem, den ich gestern erleben durfte, liegen Welten.

CarlsbergRockt
19.05.2013 16:05

Oli Sykes hat sich in meinen AUgen sowieso ganz gut in den Griff bekommen.
Hab mir auf Rar ´11 den Auftritt rein gezogen und hab ehrlich gesagt drunter gelitten (Show/Gesang) dass er zu dem Zeitpunkt ziemlich abgefuckt war.

Wollte gestern Auch in den C-Club mir das Konzert reinziehen aber ich habe leider kein Ticket mehr bekommen können.

Wenn du sagst dass er gut war dann glaub ich das erstmal so und freue mich umso mehr auf den Freitag an der Alterna [addsig]

Anzeige
Anzeige