Highfield Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2013 (u.a. mit Billy Talent, Deichkind, Die Ärzte)

eröffnet von King1989 am 01.11.2012 18:31 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von

Freddy31PastorOfMuppetsRhapsodeSickShithans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
robsl
28.01.2013 13:08

mein problem ist einfach nur das einfallslose line-up seit dem umzug

da bucht man hardcore, was in hohenfelden nie der fall war, setzt frittenbude und odd future wolfgang auf den blueheadposten

vor 5 jahren haben noch ...trail of dead, tegan and sara, get well soon, dresden dolls etc. auf'm highfield gespielt

kann mir nicht vorstellen das diese bands teurer sind als die üblichen bands die jedes jahr auf irgendeinem festival anzutreffen sind
das liegt doch am booking

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2013 08:23

Billy Talent | Silbermond | Left Boy | Madsen | Maximo Park Official | Parov Stelar | Triggerfinger | The Lumineers | Callejon | We Came As Romans | Skindred | SDP

schlippen
22.02.2013 08:37

Das ist mal gruselig. Insbesondere die ersten beiden Namen. Aber es gab mal ein Interview mit FKP, in dem er gesagt hat, dass er Silbermond nur am Highfield bucht, weil die dort eben auch herkommen und ziemlich ziehen.

halfjesus
22.02.2013 09:21

Das einzige was diese Welle interessant macht, ist Parov Stelar. Ansonsten ist das alles ziemlich unspektakulär.


22.02.2013 10:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Billy Talent | Silbermond | Left Boy | Madsen | Maximo Park Official | Parov Stelar | Triggerfinger | The Lumineers | Callejon | We Came As Romans | Skindred | SDP

Zitat anzeigen



Erthos
22.02.2013 10:44

Na so scheiße find ich es jetzt nicht. Silbermond muss nicht sein aber Rest ist doch ok. Aber halt nix besonderes

dorak44
22.02.2013 10:59

Naja so scheiße find ich es auch nicht. Madsen, maximo Park, triggerfinger gehen auf jeden fall. Billy Talent wird Head sein nehm ich an. Gibt schlimmeres. Aber ein Shirt auf dem silbermond steht, zieh ich nicht an. Das steht fest!

SlotsBeer
22.02.2013 11:08

Irgendwie langweilig die Welle. 08/15. nichts wirklich überraschendes dabei. So wie das bisherige Line-Up

Wenn da nicht BALD noch etwas gescheites kommt werde ich da nicht hinfahren.

Dann lieber über eBay noch paar Karten für's Haldern kaufen^^

EDIT: und für 4 Monate warten ist das echt ganz schön mau

Klappi
22.02.2013 11:11

Ich hab Silbermond auch schon mal live gesehn (war son Familiending, haben bei uns auf Sylt gespielt) und war positiv ueberrascht. Ist keine band wegen der ich zu nem festival fahren (oder eigenes geld ausgeben wuerde) aber ist sicherlich sehenswert.
Wenn also nichts anderes gutes parallel spielt, sollte man sich die echt ansehen. Sind live wirklich gut

danus
22.02.2013 11:16


hermannsson schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Billy Talent | Silbermond | Left Boy | Madsen | Maximo Park Official | Parov Stelar | Triggerfinger | The Lumineers | Callejon | We Came As Romans | Skindred | SDP

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



wobei die Lumineers auch gerne zum Hu/So kommen können

attila80
22.02.2013 11:16

Mhh, Highfield ist wohl tatsächlich durch. Schade drum, Gelände und Flair fand ich angenehm. Aber Silbermond und BT,

gjkillspeople
22.02.2013 13:02


Freddy31 schrieb:
Ihr kennt Silbermond nur aus dem Radio oder?


Zitat anzeigen



Warum tust du sowas?

Ich glaube auch nicht, dass beim Highfield noch viel kommt, auch wenn es erst ein kleiner Teil des Line Ups ist. Die Konkurrenz im Ausland ist zu stark.

Anka1104
22.02.2013 13:26


gjkillspeople schrieb:


Freddy31 schrieb:
Ihr kennt Silbermond nur aus dem Radio oder?


Zitat anzeigen



Warum tust du sowas?

Ich glaube auch nicht, dass beim Highfield noch viel kommt, auch wenn es erst ein kleiner Teil des Line Ups ist. Die Konkurrenz im Ausland ist zu stark.

Zitat anzeigen




Nein. Einfach nein.

Freddy31
Freddy31
22.02.2013 13:39


Angel_of_Death schrieb:


Freddy31 schrieb:
Ihr kennt Silbermond nur aus dem Radio oder?

Zitat anzeigen



ja...reicht auch vollkommen, wenn ich das video sehe

Zitat anzeigen



Ich find das echt stabil und vor allem überraschend was da live abgeht

Aber naja, "Gschmackssach!", hot de Aff g´sacht un hot in die Seif gebisse

roxar
roxar
22.02.2013 13:43

Bei Silbermond hat man ja so seine Vorurteile
Ich find das Video aber auch ganz okay

Freddy31
Freddy31
22.02.2013 13:49


roxar schrieb:
Bei Silbermond hat man ja so seine Vorurteile
Ich find das Video aber auch ganz okay

Zitat anzeigen



Ja genau, man denkt immer so an die Lieder aus dem Radio, abe wenn man sie live sieht ist das doch schon gute handgemachte Rockmusik... (bei mir auch "zufällig" bei Arena of Pop in Mannheim)
Ist quasi das gleiche Phänomen wie bei Xavier und den Söhnen, dass wenn man vielen die Lieder der Alben zeigt oder nen live-Auftritt sieht, die Leute sehr überrascht sind und es vielen (natürlich nicht allen) dann auch gefällt

Anzeige
Anzeige