Highfield Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2013 (u.a. mit Billy Talent, Deichkind, Die Ärzte)

eröffnet von King1989 am 01.11.2012 18:31 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von

Freddy31PastorOfMuppetsRhapsodeSickShithans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Cove
22.02.2013 14:11


danus schrieb:
wobei die Lumineers auch gerne zum Hu/So kommen können

Zitat anzeigen



Schau mal nach dem Lineup des Firefly-Festivals in den USA. Da stehen dann eine Menge Bands die leider nicht mehr beim Hu/So aufschlagen, u.a. Lumineers

tobiwan42
22.02.2013 14:27


hermannsson schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Billy Talent | Silbermond | Left Boy | Madsen | Maximo Park Official | Parov Stelar | Triggerfinger | The Lumineers | Callejon | We Came As Romans | Skindred | SDP

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Highfield war mal ne Überlegung, aber das wird wohl definitiv nichts.

Optimist
22.02.2013 16:07

BILLY TALENT ! goiL. we came as romans auch nice. maximo park und callejon auch nicht sooo schlecht. skindred und triggerfinger sind halt füller aber okay.

möge die diskussion um den dritten headliner, der bestimmt eh erst wieder in ca 4 monaten bestätigt wird jetzt schon beginnen!!!

JimmyMcClure
22.02.2013 16:21

Das ist bisher tatsächlich eher seeeehr mau...
2011 dagewesen und mit einem tollen Line-Up und den kurzen Wegen als eig sehr gut empfunden aber so wie da die letzten 2 Jahre gebucht wird, werde ich da sicherlich nicht nochmal aufschlagen...

Rhapsode
Rhapsode
22.02.2013 16:27


Optimist schrieb:
BILLY TALENT ! goiL. we came as romans auch nice. maximo park und callejon auch nicht sooo schlecht. skindred und triggerfinger sind halt füller aber okay.

Zitat anzeigen



Hast du dir Skindred schonmal angesehen?

Optimist
22.02.2013 16:31


Rhapsode schrieb:


Optimist schrieb:
BILLY TALENT ! goiL. we came as romans auch nice. maximo park und callejon auch nicht sooo schlecht. skindred und triggerfinger sind halt füller aber okay sorgen für gutes warm up!

Zitat anzeigen



Hast du dir Skindred schonmal angesehen?

Zitat anzeigen


rocco 10, hifi 11, tauber 12. sind schon gut.

robsl
22.02.2013 18:31

ich hab ja nich mit viel gerechnet aber das is ja echt unter aller sau

guckt man sich mal das taubertal an, dann frag ich mich was da beim highfield schiefläuft


du warst doch mal so ein tolles festival [addsig]

fipsi
02.04.2013 13:10

Was machen die bloß dieses Jahr?
Das hat mehr was von einem Radiofest und nichts mit dem Highfield der letzten Jahre zu tun.

Irie Revoltes auch dabei. (Quelle)

Borland94
02.04.2013 13:19

Anscheinend hat FKP großes Interesse daran, das HF genau wie´s Area 4 Tod zu wirtschaften. Wobei ich´s hier im Westen ja noch verstehen kann, der Standort ist so teuer wie in keinem anderen Bundesland. Aber im Osten sind die Auflagen doch nicht so streng, warum bucht man denn keine vernünftigeren Sachen.
Trotzdem ist es ja gar nicht mal so schlecht wie das Area4 ´12: DÄ ziehen immer noch gut, Deichkind auch irgendwie, NOFX, Pennywise, BT sind auch nicht schlecht für´s Kartenverkaufen. Vielleicht bucht man ja noch sowas wie ... Trail Of Dead, Bad Religion oder was anderes.

robsl
02.04.2013 15:25

was heisst tod wirtschaften?!

ich behaupte ma dass ärzte, billy talent und deichkind für's highfield 'n vernünftiges headtrio ist

man wird sich bei 20000 leuten einpegeln und gut ist, mehr gehr nicht beim highfield

ma gucken was da morgen noch nachkommt aber 2012 wird wohl mein vorerst letztes mal gewesen sein

SlotsBeer
03.04.2013 11:47

DEICHKIND // THE GASLIGHT ANTHEM // BAD RELIGION // FLOGGING MOLLY // BAT FOR LASHES // FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS // TOCOTRONIC // IRIE RÉVOLTÉS // ALKALINE TRIO // THE BRONX // DISCO ENSEMBLE // HOFFMAESTRO

SlotsBeer
03.04.2013 11:49

Die Welle ist okay, besser als die letzten Wellen.
Aber dann bleibt es wohl dieses Jahr beim Hurricane und statt Highfield wieder zum Haldern-Pop.

fipsi
03.04.2013 12:20

Sieht doch besser aus als gedacht und man scheint sich die Möglichkeit für einen weiteren Headliner offen zu lassen.

halfjesus
03.04.2013 12:46

Zwar nichts wirklich spektakuläres, aber mittlerweile hätte ich doch einige Acts die ich mir gern ansehen würde.

Borland94
03.04.2013 14:52

Ach da hat FKP doch gar nichts falsch gemacht, wie ich finde. Bad Religion, Alkaline Trio und Flogging Molly sind alles gute Acts und ähnelt dem Area4 line-up vom letzten Jahr Gott sei Dank gar nicht

fipsi
03.04.2013 15:29

Lumineers, Frank Turner und Tocotronic spielen am Sonntag. Hoffentlich auch noch TGA, dann lohnt sich ein Tagesticket, falls welche angeboten werden.

Edit:
16. Billy Talent, Cro, Parov Stelar Band, Bat for Lashes, Triggerfinger
17. Jennifer Rostock
18. Madsen, Frank Turner, The Lumineers, Tocotronic

King1989
16.05.2013 12:05

Wir freuen uns über: HEAVEN SHALL BURN OFFICIAL | Frida Gold | Mad Caddies | Zebrahead | Monsters of Liedermaching | Hawk Eyes | The Drowning Men | Beware of Darkness | In The Valley Below

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige