Highfield Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2013 (u.a. mit Billy Talent, Deichkind, Die Ärzte)

eröffnet von King1989 am 01.11.2012 18:31 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Optimist
01.11.2012 18:42

schon krank das rätsel.

kein H dabei. also wohl ärzte und nicht die hosen.

tschenneck
01.11.2012 18:48

X kann doch eigentlich nur Skrillex sein? Die restlichen Buchstaben würden auch passen...

fipsi
01.11.2012 18:49


halfjesus schrieb:
Aber nur ein D, was jetzt auch nicht unbedingt für Die Ärzte spricht.

Zitat anzeigen


Sehe die wegen der Taubertal-Sache eigentlich fix an für sämtliche Augustfestivals.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.11.2012 18:57Supporter

Na zum Glück ist es nur ein Rätsel für sieben Bands. Wen man jetzt ausschließen kann, der ist ja noch lange nicht komplett raus.

Optimist
01.11.2012 19:02

deshalb ja auch nur ein einzelnes X. the kommt dann noch später.... jaaaa okay MUSS man jetzt nicht unbedingt witzig finden.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.11.2012 20:02Supporter

Mal im Ernst, da jetzt Namen reininterpretieren zu wollen halte ich schon für etwas gewagt. Dafür passt einfach zu viel. Ausschließen ist da wesentlich sinnvoller.

ShuyiN
01.11.2012 20:11


PastorOfMuppets schrieb:
Mal im Ernst, da jetzt Namen reininterpretieren zu wollen halte ich schon für etwas gewagt. Dafür passt einfach zu viel. Ausschließen ist da wesentlich sinnvoller.

Zitat anzeigen


Ähhh, nein?

Wenn man erstmal alle Bands mit J, W, X, Y, Z durchgeht, die einem einfallen, guckt ob die zusammen passen & deren Buchstaben wegstreicht, hat man schonmal ne gute Basis..

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.11.2012 20:17Supporter


ShuyiN schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Mal im Ernst, da jetzt Namen reininterpretieren zu wollen halte ich schon für etwas gewagt. Dafür passt einfach zu viel. Ausschließen ist da wesentlich sinnvoller.

Zitat anzeigen


Ähhh, nein?

Wenn man erstmal alle Bands mit J, W, X, Y, Z durchgeht, die einem einfallen, guckt ob die zusammen passen & deren Buchstaben wegstreicht, hat man schonmal ne gute Basis..

Zitat anzeigen


Ich gehe aber mal davon aus, dass in der Welle auch 2-3 seeehr unbekannte Bands dabei sind. Die wird man nicht auf dem Zettel haben und wenn die dann einen seltenen Buchstaben "einnehmen", dann ists wieder wurscht.

stubi
01.11.2012 21:31

würde es so ein Rätsel für Rock am Ring geben wäre die Seite down wegen zu vieler Zugriffe ...Sehr lustig


01.11.2012 22:02

Ich finde, dass das ne Top Idee ist. Es überbückt ein wenig die Zeit bis zur Welle

ShuyiN
01.11.2012 22:09


stubi schrieb:
würde es so ein Rätsel für Rock am Ring geben wäre die Seite down wegen zu vieler Zugriffe ...Sehr lustig

Zitat anzeigen


ohja.. das wäre cool für Rock am Ring. Wir würden das dann sicher auch knacken

load
01.11.2012 22:22

Gäbe ja einige gute Beispiele für solche Rätsel... Aber es braucht auch einen Organisator, welcher seine Kunden schätzt!