tschenneck schrieb: X kann doch eigentlich nur Skrillex sein? Die restlichen Buchstaben würden auch passen...
halfjesus schrieb: Aber nur ein D, was jetzt auch nicht unbedingt für Die Ärzte spricht.
youreapeein schrieb: The XX sind raus
Optimist schrieb: youreapeein schrieb: The XX sind raus hahaha vielleicht wird ja am anfang nur ein einzelnes X bestätigt. ^^ skrilleX find ich nicht so super live.
Hotzenvotz schrieb: Die Aerzte NOFX
PastorOfMuppets schrieb: Mal im Ernst, da jetzt Namen reininterpretieren zu wollen halte ich schon für etwas gewagt. Dafür passt einfach zu viel. Ausschließen ist da wesentlich sinnvoller.
ShuyiN schrieb: PastorOfMuppets schrieb: Mal im Ernst, da jetzt Namen reininterpretieren zu wollen halte ich schon für etwas gewagt. Dafür passt einfach zu viel. Ausschließen ist da wesentlich sinnvoller. Ähhh, nein? Wenn man erstmal alle Bands mit J, W, X, Y, Z durchgeht, die einem einfallen, guckt ob die zusammen passen & deren Buchstaben wegstreicht, hat man schonmal ne gute Basis..
stubi schrieb: würde es so ein Rätsel für Rock am Ring geben wäre die Seite down wegen zu vieler Zugriffe ...Sehr lustig
Dashboard
Mehr Highlights