Isle of Wight Festival 2013 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Isle of Wight 2013 (u.a. mit Bon Jovi, The Killers, The Stone Roses)

eröffnet von Stebbard am 31.10.2012 10:47 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von

DiebelsAlt83Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
load
17.12.2012 09:35


martinzinnecker schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
+The Killers

Zitat anzeigen



Samstags-Head

Das Headliner-Trio ist nicht so gut wie letztes Jahr aber von schlecht kann man da nicht sprechen

Zitat anzeigen



Was ist denn schon schlecht?

Mir gefällt das Trio überhaupt nicht. Würde nicht eine der 3 Bands sehen wollen. Aber eben, was ist schon gut?

martinzinnecker
17.12.2012 10:11


load schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:
+The Killers

Zitat anzeigen



Samstags-Head

Das Headliner-Trio ist nicht so gut wie letztes Jahr aber von schlecht kann man da nicht sprechen

Zitat anzeigen



Was ist denn schon schlecht?

Mir gefällt das Trio überhaupt nicht. Würde nicht eine der 3 Bands sehen wollen. Aber eben, was ist schon gut?

Zitat anzeigen



Die Stone Roses sind halt auf der Insel ne ganz andere Hausnummer als hier, genauso verstehen die dort nicht warum hier die Hosen abgefeiert werden (verstehen übrigens manche hier auch nicht )
The Killers ist jetzt nicht der Überhead, aber durchaus ok und Bon Jovi einfach mal ne große Sache für ein Festival, keine Ahnung wann die das letzte mal bei nem europäischen Festival aufgetreten sind.
Klar, Bon Jovi sind sicher nicht so "cool" wie Slipknot oder Green Day oder was weiß ich aber ich denke die sind einer der größten Headliner die im Sommer 2013 unterwegs sind.

KleineJule
17.12.2012 10:45

Mit 2012 wird kein head-trio mehr mithalten koennen! Das ist halt einfach so

Mich sprichts jetzt auch nicht so an... Aber bon jovi ist schon ne hausnummer, die es zu uebertreffen gilt in europa!
Und ich wuerd mir die killers in england auch mal anschaun! Da macht das publikum sicher auch gut stimmung, was es besser machen wuerde (am ring wuerd ich die nicht mehr schaun)

Aber fuer das geld was so ein trip kostet, muss es schon was in richtung the who geben, dass ich nochmal fahr

Stebbard
20.12.2012 09:04

Emeli Sande
Ben Howard
Palma Violets
Llanne la Havas
Laura Mvula
Hugh Cornwell
Levellers
Young Guns
Kids in Glass Houses
Tracer
Steve Forbert
Newton Faulkner
Willy Moon
Stackridge
Imagine Dragons
The Blockheads

King1989
21.01.2013 09:58

+Paul Weller
+Kesha
+I am Kloot
+Willy Mason
+Kodaline
+Devlin
+Little Angles
+Lawson
+Steve Harley and Cockney Rebel
+Ian Hunter
+Gypsy Queens

Freddy31
Freddy31
18.02.2013 09:07


John Giddings schrieb hier:
Now that the Line-Up is complete I am really excited for this year’s Festival. We have something for everyone! Look out for some more announcements soon about some great entertainment we are introducing across the Festival site

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige