Kings of Leon Tour 2013

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Can We Please Have Fun Tour 2024

eröffnet von BillyJoe am 29.10.2012 13:25 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
CoolProphet
27.06.2013 17:35

War zufällig jemand bei einem der bisherigen Konzerte und könnte berichten wie es sich mit der Zuschauerzahl verhalten hat?

Würde mich mal interessieren wie der Besuch bei denen aussieht bei einer Tour ohne neues Album und doch recht teuren Eintrittskarten.

rockimpott2012
27.06.2013 18:52

In Köln waren es wohl so 13.500, also bis auf den Oberrang hinten gut gefüllt!
Frankfurt muss auch sehr voll gewesen sein.

Keyser
27.06.2013 22:54

wie wars denn so? erstaunlich wenig rückmeldung hier. oder gehen da immer noch die eventfans hin, die auf die zwei hits warten?

der band würde eine gesundschrumpfung glaube ich sehr gut tun.

guitar-fish
27.06.2013 23:00

aus meinem bekanntenkreis waren 2 mädels da, die eig. nie auf konzerte gehn...so viel dazu und es sollen gefühlte 80 Grad in der Festhalle gewesen sein

stubi
28.06.2013 00:14


CoolProphet schrieb:
War zufällig jemand bei einem der bisherigen Konzerte und könnte berichten wie es sich mit der Zuschauerzahl verhalten hat?

Würde mich mal interessieren wie der Besuch bei denen aussieht bei einer Tour ohne neues Album und doch recht teuren Eintrittskarten.

Zitat anzeigen



Waldbühne ausverkauft. ..22000

rockimpott2012
28.06.2013 00:16

Ich fand es mindestens so gut wie die vorherigen Konzerte, die ich gesehen habe: 2009,2010 und 2011. Also auf der OBTN und CAS-Tour.
War natürlich setlistmäßig ähnlich, ein neuer Song dabei und ein, zwei wirklich alte nochmal ausgegraben, die seit paar Jahrne nicht mehr gespielt worden waren.
Nach 3x 21 Songs endlich mal ne 23-Song-Setlist, etwa 1:45 h Konzertlänge.
Der neue Song "It Don´t Matter" ist prima, erinnerte wirklich mehr an die frühen Sachen als an die Musik der letzten Alben.
Insgesamt war die Stimmung toll, wobei ich einen Platz vor der Loge, also etwas abseits der Masse hatte.
Lichtshow nicht übertrieben, aber gut eingesetzt. Kein Feuerwerk am Ende diesmal. Aber war auch nicht nötig.
Allgemein ein sehr guter Querschnitt durch alle Alben, sogar fünf Lieder von Aha Shake Heartbreak. Die Platte war auf der CAS-Tour in Deutschland doch ziemlich schwach vertreten.
Werde sicher wieder hingehen in ein, zwei Jahren.